Habichtfrost/Hawkfrost

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Rose
Advanced Explorer
Beiträge: 191
Registriert: 19. Jan 2012, 18:40
Wohnort: BaumClan

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Rose »

Habichtfrost ist der dümmste mäusehirnigste bescheuerste bedeppteste Kater, den ich kenne -.- Sorry, musste jetzt sein :D
Spoiler für:
Er ist total egoistisch und will nur Macht ... da finde ich sogar Tigerstern besser..
Bild
Siggi by Phönixblüte

Siggi-Augen by Wintermond

Forever Janya und Nya! Jannejunges und Ninajunges. :3
Joker

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Joker »

Nun habe ich meine Meinung geändert. Ich HASSE ihn! Ich finde ihn total gemein zum DopnnerClan, zu Ampferschweif und zu Mottenflügel (gut, die mag ich auch nicht...) Und wie er sich bei Morgenröte ....
Spoiler für:
...einmischen musste bei dem Hochstein!
Also nochmal: ich hasse ihn!
Kokosblüte
Rose
Advanced Explorer
Beiträge: 191
Registriert: 19. Jan 2012, 18:40
Wohnort: BaumClan

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Rose »

Yay, ein Mitmensch!! :D Jap, ich hasse ihn auch -.- Aber als Junges war er total süüüüüüß *-* :)
Bild
Siggi by Phönixblüte

Siggi-Augen by Wintermond

Forever Janya und Nya! Jannejunges und Ninajunges. :3
Sturmwind2000
Advanced Explorer
Beiträge: 194
Registriert: 10. Apr 2013, 18:06
Wohnort: Da wo ihr nicht wohnt :)

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Sturmwind2000 »

Ich finde das Habichtfrost ziemlich verbissen ist.Zu seiner Schwester
Mottenflügel ist er auch etwas grob.
Benutzeravatar
Morgensee
Member of StarClan
Beiträge: 949
Registriert: 22. Apr 2013, 17:22
Wohnort: Niedersachsen

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Morgensee »

? Ich hasse ihn? Ich hasse ihn nicht? Ich hasse ihn!? Ja ich hasse ihn...er ist mir viel zu arrogant, ehrgeizig und
Spoiler für: Sonnenuntergang Ende
wie kann er es wagen Birkenpfote aufzutragen Feuerstern zu holen nur um ihn dann schließlich in eine Falle zu locken??
Bild
»If you're lost, just look for me
You'll find me in the region of the summer stars«


#liebe | Was bleibt, wenn du gehst? | #Mentos
Avatar|Katze
Kiefernstern

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Kiefernstern »

Ich mochte ihn gar nicht
Spoiler für: weil
er seine Schwester Mottenflügel erpresst hat
Benutzeravatar
Nanuk
Advanced Hunter
Beiträge: 1004
Registriert: 22. Aug 2012, 08:57
Wohnort: On the way to wonderland

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Nanuk »

Am Anfand dachte ich, dass er nett und höflich ist und einfach ein ''normaler'' Krieger. Als sich heraustellte, das er böse ist, mochte ich ihn trotzdem noch iwie gerne. Ich finde seine Vergangenheit interessant. Von den bösen Charas mag ich ihn am liebsten, weil er einfach so.. geheimnisvoll ist. Er ist wie die dunkle Seite von Brombeerkralle. :3
Spoiler für: Sonnenuntergang
Es war zwar nicht okay von ihm Feuerstern töten zu wollen.. Habichtfrost war einfach zu ergeizig, was schade ist, weil ich finde das er abgesehen davon ein sehr guter Krieger war. Ohne den Einfluss von Tigerstern wäre er vlt anders geworden, aber es wr eben seine Entscheidung diesen Weg zu gehen. Als Brombeerkralle ihn dann umgebracht hat, war ich schon traurig. Wie Tigerstern ist er im letzten Buch einer Staffel gestorben, ich hätte mir gewünscht, das er etwas länger gelebt hätte.
~Rose
Benutzeravatar
Earl
Hunter
Beiträge: 512
Registriert: 14. Aug 2012, 13:49
Avatar von: Sewing

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Earl »

Also ich mag Habichtfrost.
Einmal finde ich, hat er einen sehr, sehr interessanten Charakter, nicht wir die meisten Charaktere die total oberflächlich sind. Er ist zwar böse, aber trotzdem besser als manch andere.
Andererseits finde ich es ein bisschen übertrieben schlimm, wie hart er gegenüber seiner Schwester ist. Aber naja, er bekehrt Brombeerkralle, dass fand ich ziemlich gut.
Joa, insgesamt finde ich ihn klasse. Es kann ja auch nicht immer nur gute geben.

Lag Shadow
Praise the Marquess
Glorify the Lord

Forever
Faith

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Faith »

Aww, ich mag Hawkfrost. Ich hab zwar erst die 2. Staffel gelesen, aber ich glaube nicht, dass sich meine Meinung noch ändert. ^^
Ich finds gut, dass der Name so ungewöhnlich ist. Keiner von den unzähligen mit -schweif, -herz oder - fell. Auch wenn er auf englisch viel besser klingt.
Außerdem finde ich sein Aussehen toll. Dieses dunkelbraune Tabbymuster und die eisblauen Augen *-*
Ich mag auch im Gegensatz zu vielen anderen hier sein Charakter :3
Spoiler für: 2. Staffel
Ich finde ja sowieso meistens die Bösen besser, aber ich mag es wie er so anmutig und elegant beschrieben wird. ^^ Ja, er ist schon ein wenig wie Tigerstar, aber er hat einen interessanteren Chara find ich. Hab Sunset noch nicht durch, aber ich finds schon schade, dass er von Bramble umgebracht wird. Aber wie ich gehört hab, kommt er auch im Darkforest in Träumen vor und so. :)
Mondpfoetchen

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Mondpfoetchen »

Ich mag Habichtfrost überhaupt nicht. Er ist mir viel zu arrogant und wie er immer glaubt, alles besser zu wissen und sich so benimmt als würde er einen Clan anführen, echt unmöglich. Er ist einer der jüngsten und unerfahrensten Krieger, aber er benimmt sich, als wäre er der erfahrenste Clananführer überhaupt. Er ist mir einfach zuwider. Außerdem ist er so skupellos und ehrgeizig wie sein vater und genauso frech wie seine Mutter. Aber ich bin so froh, dass er keine Gefährtin hat, sonst gäbe es vielleicht noch Junge die genauso geworden wären wie er.
[spoiler="Sonnenuntergang", 6. Buch der 2. Staffel]Aber er ist ja gestorben. Trotzdem, die Idee Feuerstern umzubringen war ja dermaßen sinnlos, das zeigt, dass er wie sein Vater ist.[/spoiler]

Liebe Grüße
Mondpfoetchen
Sandstorm

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Sandstorm »

Spoiler für: Sonnenuntergang
ich finde ihn abartig nicht wegen seinem Vater sondern wie er immer Nebelfuß runtermacht ich finde er hat es verdient im darkfoerst zu leben!
Zuletzt geändert von Eisvogel am 7. Mär 2017, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Mondpfoetchen

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Mondpfoetchen »

@Himbeerschweif: Die Frage ist, ob man das überhaupt als Strafe ansehen kann. Ich finde, dass den Katzen es dort ziemlich gut geht.
Rose
Advanced Explorer
Beiträge: 191
Registriert: 19. Jan 2012, 18:40
Wohnort: BaumClan

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Rose »

Spoiler für: Sonnenuntergang
Ja, natürlich ist es eine Strafe, ich meine, dort geht jeder allein und schaut euch doch mal Dunkelstreif an, total verängstigt! Aber sie hätten auch nicht im SternenClan leben wollen, also Hawk & Tiger. Geschieht ihnen recht, Der Finsterwald.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 7. Mär 2017, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
Siggi by Phönixblüte

Siggi-Augen by Wintermond

Forever Janya und Nya! Jannejunges und Ninajunges. :3
Mondpfoetchen

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Mondpfoetchen »

Spoiler für: Sonnenuntergang
Ich glaube eher, dass es eine schlimmere Strafe gewesen wäre, wenn sie bzw. ihre Seelen nach ihrem Tod gar nicht mehr existiert hätten, also weder im Wald der Finsternis, noch im SternenClan oder sonst irgendwo. Und ich glaube, dass Dunkelstreif nur so verängstigt ist, weil er ständig nur hinter einer starken Katze hinterrennt, er ist nicht wirklich unabhängig und kommt deswegen dort nicht klar.
Aber egal, das ist ein anderes Thema.
Liebe Grüße
Mondpfoetchen
Zuletzt geändert von Eisvogel am 7. Mär 2017, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Hidden

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Hidden »

Ich liebe Habichtfrost er ist so cool!Er ist böse und hat meine Lieblingsfarbe als Augenfarbe.Das bast richtig gut!


-Gepard
Antworten

Zurück zu „Charaktere“