Habichtfrost/Hawkfrost

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Blutpfote

Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Blutpfote »


Ich liebe Habichtfrost obwohl er böse ist. Ist mir eigentlich peinlich aber was soll ich machen.
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Falkenfrost

Beitrag von Moonpaw »

Bist nicht der einzige, der Hawkie mag =). Ich mag ihn auch, egal
Spoiler für:
wie böse er auch gewesen sein mag.
Sein kalter Charakter und sein schönes redbraown-tabby Muster haben es mir einfach angetan. Und die blauen Augen erst... <3!
Spoiler für: Sunset
Hach, aber Bramble musste ihn ja umbringen.. =( wie konntest du nur Bramble?!
Bild
Bild
Brombeerkralle

Re: Falkenfrost

Beitrag von Brombeerkralle »

...wenn ich Brombeerkralle gewesen wäre hät ich das genau so getan ich konnte Falkenfrost nämlich nie leiden...
Sommersturm

Re: Falkenfrost

Beitrag von Sommersturm »

Hmm... Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll.Am Anfang fand ich ihn total nett und weise, aber er wurde immer blöder mit der Zeit.
Schade eigentlich, aber Brombeerkralle hatte keine andere Wahl
Spoiler für: Sonnenuntergang
als ihn umzubringen
Zuletzt geändert von Eisvogel am 27. Feb 2017, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Cherno

Habichtfrost (Hawkfrost)

Beitrag von Cherno »

Wtf ist das für ein Name. XD

Anyways.
Hawkfrost. Der böse Halbbruder von Brambleclaw und Tawnypelt, somit ebenfalls Sohn von Tigerstar. Seine Mutter ist Sasha, seine Geschwister sind also Tadpole und Mothwing. Sieht aus wie Tiger, nur mit blauen Augen.
Spoiler für: TnP Band 6: Sunset
Wird am Ende von Brambleclaw gekillt. :c
Ich mochte ihn zwar weniger als Bramble, aber irgendwie hatte er was. Ich mag ihn schon irgendwie. Ein bisschen. XD
Steinohr

Re: Falkenfrost

Beitrag von Steinohr »

Hawkfrost! *spuck* ist genau so schlimm wie sein vater >.<
Ich finds so BLÖD von ihm dass er
Spoiler für: Sunset
Firestar in diese Foxtrap lockt, nur damit sein halbbruder leader wird!
er ist ekelig >.< Bramble sei geheiligt^^
Blue

Re: Falkenfrost

Beitrag von Blue »

Könnte aber auch Falkenfrost heißen, Falke heißt ja auch Hawk :/
Kennen tue ich ihn nicht, aber was ich hier in den Threads über ihn gelesen habe läßt ihn ehr in schlechten Licht bei mir rücken,
Aber ist das letztes was er tat.
Spoiler für: Sonnenuntergang
Was hätte er davon wenn Brombeerkralle der Anfüher geworden wäre, wenn Feuerstern nicht aus der Falle gekommen wäre?
Zuletzt geändert von Eisvogel am 26. Feb 2017, 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Wildheart

Re: Falkenfrost

Beitrag von Wildheart »

@ Blue:
Spoiler für: 3. Staffel
Der Plan war, dass Brambleclaw den ThunderClan übernimmt, Hawkfrost den RiverClan und sie sich dann vereinigen würden. :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Feb 2017, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Limeclaw

Re: Falkenfrost

Beitrag von Limeclaw »

Hey wisst ihr vielleicht irgendwas über Falkenfrost?
ich erstell nämlich so Art Steckbreife über die Warrior Cats!
Wer war sein Mentor?Hatte er Schüler?AÍch nehm an er hatte keine Gefährtin...
wie ist er umgekommen?
Danke im voraus!!! :D
Wildheart

Re: Falkenfrost

Beitrag von Wildheart »

Ich empfehle dir dieses Wiki, da bekommst du mehr als genug Infos, http://warriors.wikia.com/wiki/Warrior_Cats_Wiki

Du musst natürlich nach "Hawkfrost" suchen. Ansonsten gibt es auch im normalen englischen Wikipedia eine sehr gute Charakterzusammenfassung.
Limeclaw

Re: Falkenfrost

Beitrag von Limeclaw »

Vielein,vielen Dank
da erfährt man wirklich mehr als genug.
das wird mir ziemlich weiterhelfen, ich stoß immmer wieder auf Lücken bei mir also nochmlas Danke :D
Rauchpfote1

Re: Falkenfrost/Hawkfrost

Beitrag von Rauchpfote1 »

Spoiler für: Sunset
Voll dumm, dass er Mothwing dazu zwingt, zu lügen. Und er ist ja eigentlich Schuld daran, dass Mothwing nicht an den Starclan glaubt.
Kurz: Ich hasse ihn.
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Falkenfrost/Hawkfrost

Beitrag von Joey »

Hawkfrost. Ich finde ihn okay, er ist keiner meiner Lieblingscharaktere aber auch kein richtiger Hasscharakter.
Hawk war eigentlich ziemlich klug.
Spoiler für: 3. Staffel
Er hat Brambleclaw auf seine Seite gezogen, wenn auch nure für den Anfang. Er hat alles durchdacht, wie sin Vater Tigerstar. Nur: Er hätte sehen müssen das Bramble sich an den Warrior Code hält und niemals Firestar umbringen könnt. Schließlich hate Bramble eine viel zu gute "beziehung" zum Anführer und die Treue zum Clan war, in dieser Hinsicht, größer.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Feb 2017, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Falkenfrost/Hawkfrost

Beitrag von Kastanienstrom »

Zusammengefasst: ICH HASSE IHN!!
Er hat total den Charakter wie
Spoiler für: 2. Staffel und ,,Sonnenuntergang''
sein Daddy Tigerstern. Total IRRE wie er Bramble dazu bringen wollte Firestar umzubringen!! Gut, dass er tot ist.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 26. Feb 2017, 10:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Brightflower

Re: Falkenfrost/Hawkfrost

Beitrag von Brightflower »

Ich bin schon bei seinem Aussehen weggeschmolzen, sein dunkelbraunes Tabbyfell und die blauen Augen *hach, ich hab sein Aussehen so geliebt* Im Gegensatz zu seinem Charakter! :evil:
Spoiler für: Sonnenuntergang
Gleich wie sein Vater, gut das Bramble ihn umgebracht hat!
Lg
Zuletzt geändert von Eisvogel am 26. Feb 2017, 10:31, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Antworten

Zurück zu „Charaktere“