Lilly und Rose

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Ozelot

Lilly und Rose

Beitrag von Ozelot »


Sie kammen nur kurz in ,,Feuersterns Mission" vor.
Die beiden sind Hauskätzchen. Feuerstern suchte, geführt von Minka und Boris, neue Clanmitglieder. Minka und Boris führen ihn auch zu Lilly und Rose, die aber gegen den Vorschlag sind und bei ihren Zweibeinern bleiben wollen.
Die Beiden sind schlank und haben cremefarbenes Fell, aber ihre Schwänze, Beine, Ohren und Schnauzen sind braun. Sie haben strahlend blaue Augen und eine hohe Stimme.
Zuletzt geändert von Saiya am 12. Aug 2021, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wiki-Link ergänzt
Sanriku

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Sanriku »

Ich denke die Beiden sind Siamkatzen.
Siamesische Zwillinge eben! gg
Naayaa... sie kommen halt nur kurz vor, auch wenn ich Siamkatzen als warriors echt reizvoll fände. Ihr auch?

Gluti
Benutzeravatar
Calypso
Hunter
Beiträge: 767
Registriert: 5. Nov 2010, 13:26
Wohnort: Hier und da und doch nirgendwo xP

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Calypso »

Ich mag die zwei gar nicht. Voll verwöhnt. Und tussenhaft.
Inaktiv, inaktiv, inaktiv, inaktiv (>^-^)>

~Like flowin' gold


Ava by Wintermond: Still awesome and a bit of memory :3
Benutzeravatar
Darkness
Advanced Explorer
Beiträge: 186
Registriert: 30. Nov 2010, 17:25
Wohnort: Bei Jonas Rohrmann zu Hause xD
Kontaktdaten:

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Darkness »

Die beiden mögen zwar süß aussehen aber mögen tue ich sie nicht. Aber hübsch sind sie auf jeden Fall :-D
Bild

Bild


Alle Siggis von mir :) Wer auch eins möchte muss mich nur anschreiben (PN) und ich kann eins machen ^^ Danke =)
Faril

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Faril »

Ich glaub, cih fänd sie grässlich, mit dieser hohen Stimme und diesem verwöhnten Getue. Außerdem sehen die Warrior Cats viel schöner aus.
Grayfeather

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Grayfeather »

Eine Frage: Wer sind Lilly und Rose und wo kommen die vor, also in welchem Teil :!:
Benutzeravatar
Calypso
Hunter
Beiträge: 767
Registriert: 5. Nov 2010, 13:26
Wohnort: Hier und da und doch nirgendwo xP

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Calypso »

Das sind zwei Kätzinnen (Hauskätzchen) die nicht in den neuen WolkenClan wollen. Sie kommen in Feuerserns Mission vor.
Inaktiv, inaktiv, inaktiv, inaktiv (>^-^)>

~Like flowin' gold


Ava by Wintermond: Still awesome and a bit of memory :3
Grayfeather

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Grayfeather »

@Wuestenblume:Oh danke, dann hab ich nicht genau gelesen oder drübergelesen
Silberwind

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Silberwind »

glutschweif hat geschrieben:Siamesische Zwillinge eben
Ähm... siamesische Zwillinge ist 'ne art Krankheit. Da teilen sich die Zwillinge Organe, zum Teil sind sie zusammengewachsen und die Eltern müssen sich entscheiden, welches von beiden die Organe, die sie sich Teilen, bekommt und welches der Kinder sterben muss.
Also nicht verwechseln^^

Ich finde die beiden sind einfach nur zickig und kittypets eben, nichts besonderes^^

LG Silberwind
Grayfeather

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Grayfeather »

@Silberwind: Jetzt kann ich mich wieder an sie erinnern, sind sie eigentlich Siamkatzen oder hab ich da was verwechselt :?:
Silberwind

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Silberwind »

Sorrelpool hat geschrieben:sind sie eigentlich Siamkatzen oder hab ich da was verwechselt?
Yep, Siamkatzen stimmt schon.
Man darf das bloß auf keinen Fall mit siamesischen Zwillingen verwechseln, weil das echt ein riiiiesiger Unterschied ist^^

LG Silberwind
Elissan

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Elissan »

Das mit den Siamesischen Zwillingen war bestimmt nur ein Scherz!
Hätten sie sich dem WolkenClan angeschlossen, hätte ich sie vielleicht gemocht, aber so sind sie einfach nur verwöhnte Haukätzchen!
(ich hätte auch gern mal Sianmkatzen als Warriors!)

Funkenherz
Benutzeravatar
Kräuterpfote
Hunter
Beiträge: 706
Registriert: 2. Jul 2010, 16:05
Wohnort: in Gedanken

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Kräuterpfote »

HI Leute,
Ich find die beiden voll witzig!!
1. Die eine heißt genau wie ich
2. Siamkatzen sind voll hübsch und richtig witzig
3. Ich stell mir die voll komisch vor wenn die sich so im Garten sonnen und dann mit so piepsigen Stimmen reden.
Spoiler für:
Ich hätte es auch cool gefunden wenn die zwei sich dem WolkenClan angeschlossen hätten
aber die Erin's wollten das eben nicht Tja, Pech.
Okay , Bye
Elfenflügel
"Life is a game. Let love play its role."
Dwayne Carter
Ava By Kräuterpfote
Wildrose

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Wildrose »

Ich mag sie nicht sie sind irgendwie soo .... verwöhnt.Auserdem Stelle ich sie mir hässlich vor... * achselzuck *
Ozelot

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Ozelot »

Elfenflügel hat geschrieben:HI Leute,
Ich find die beiden voll witzig!!
1. Die eine heißt genau wie ich
2. Siamkatzen sind voll hübsch und richtig witzig
3. Ich stell mir die voll komisch vor wenn die sich so im Garten sonnen und dann mit so piepsigen Stimmen reden.
Spoiler für:
Ich hätte es auch cool gefunden wenn die zwei sich dem WolkenClan angeschlossen hätten
aber die Erin's wollten das eben nicht Tja, Pech.
Okay , Bye
Elfenflügel
Siamkatzen in nem Clan? Ich weiß nicht, ob das so gut passen würde.
Ich hab nichts gegen Siamkatzen, aber sie sind nicht so "Clan-Wildnis-Kämpfe-Kampf ums Überleben-artig".
Oder?
Antworten

Zurück zu „Charaktere“