Lilly und Rose

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Feuerst3rn
Advanced Explorer
Beiträge: 169
Registriert: 6. Jul 2011, 17:38
Wohnort: Da wo du nicht bist

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Feuerst3rn »

Die find ich scheußlich! Mal im ernst,wer legt sich denn sollche Katzen zu ?
Feuerst3rn
Benutzeravatar
Sonnenblitz
Advanced Explorer
Beiträge: 218
Registriert: 28. Mär 2011, 14:37
Wohnort: In meiner Hose

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Sonnenblitz »

naja whrscheinlich irgenwelche reichen leute
die reichen leute haben ja auch immer solche hässlichen Chiuauas(ichv hoffe das wird so geschrieben)
Bild
Wer in der Zukunft lesen will,
muss in der Vergangenheit blättern

Bild

AVA BY KAMIRAH
Schattenpapagei

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Schattenpapagei »

Ich find Siamkatzen toll! Aber in nem Clan? Ich glaub jede zweite ist doch blind!Oder?
Benutzeravatar
Jagdblüte
Young Hunter
Beiträge: 377
Registriert: 7. Okt 2011, 17:18
Wohnort: in einem mauseloch *lecker maus*

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Jagdblüte »

ich denke auch, dass siamkatzen nicht umbedingt im clan leben können. sie sind ziemlich zerbrechlich und ihre hohen stimmen würden dem clan mit der zeit auf die nerven gehen
Ava by Wintermond (Katze) und IcePhönix(mit Schrift)
Danke euch beiden
Bild

Ich war Schneefeld
von Wintermond
Bild by me
Donnerblüte

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Donnerblüte »

Mein erster Eindruck von Lilly und Rose war: OMG
Am Anfang fand ich sie sehr merkwürdig. Sie bewegen sich als wären sie eins! Aber ihre Rasse mag ich eigentlich ganz gerne. Dass sie sich dem WolkenClan nicht anschliessen wusste ich eigentlich sofort. Sogar Feuerstern fand die beiden seltsam!
Morgenblume

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Morgenblume »

Die beiden sind voll CRazy!!
Ich stelle sie mir auch nicht hübsch vor. Für einen Clan eher nicht!
Lg Morgenblume2
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Nanika »

Ich finde die beiden Katzen auch etwas merkwürdig und denke, dass diese beiden Hauskätzchen auch nicht für ein Clanleben geeignet sind.
Bild
Benutzeravatar
Leopardenwolke
Young Hunter
Beiträge: 435
Registriert: 23. Apr 2013, 18:24
Wohnort: In meinem Clan<3

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Leopardenwolke »

Meow :3
Also ich find die beiden eigentlich ganz lustig. Ihrer Beschreibung nach erinnern sie mich irgendwie an zwei ältere Damen, die im Garten ein Kaffeekränzchen veranstalten xD Die Rasse der beiden gefällt mir auch, Siamkatzen sind wirklich sehr cool. Ihr Aussehen wirkt zwar meistens sehr anmutig und edel, aber sie sind auch sehr verspielt und man muss ihnen sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Das habe ich zumindest mal gelesen.

LG Leopardenwolke :love:
Bild
Bild
Bild

Siggicat by Shadowheart
Siggischrift by Shadowheart
Avalines by Lisa & Color by Me
Siggifeder by Wolfsblick
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi! Ich mag die beiden jetzt nicht so sonderlich. Die haben ja so getan, als ob das Clanleben etwas schlimmes wär!
LG, Eichhornschweif
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Silbernacht

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Silbernacht »

Echt mal, solche Hauskätzchen als Clan-Katzen? NIEMALS! Naja, ich mag Siamkatzen auch nicht so, ich find sie irgendwie hässlich....
Manche Katzen gehören einfach nicht in Clans, andere schon.
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 565
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: dragcave.net, Mark Froster ähh Forster
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Geweihtes Land
Kontaktdaten:

Re: Lilly und Rose

Beitrag von Froststern »

Also ich sage nur:
Spoiler für: Feuersterns Mission
arrogante
Katzen. Beide!!!
Aber ich :love: sie.

LG Harzi :Foxface-x3:
BildBildBild
Pls click
Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Forster
Antworten

Zurück zu „Charaktere“