Federschweif / Feathertail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader

Sommersturm

Federschweif / Feathertail

Beitrag von Sommersturm » 6. Sep 2009, 17:27


Federschweif ist
Spoiler für:
Graustreifs und Silberfluss Tochter. Ihr Bruder ist Sturmfell
Großvater: Sreifenstern
Sie ist eine hellgraue Kätzin mit blauen Augen aus dem FlussClan.
Federschweif ist als freundliche Katze bekannt. Sie ist mutig und treu zu ihrem Clan.
Spoiler für: Die neue Prophezeihung
Aber sie verliebt sich auf der Reise zum "Sun-drown-place" in Krähenfeder

Ich mag sie, sie erinnert mich irgendwie an Silberfluss. Sie scheint oft schüchtern zu sein, aber sie ist nur sehr ruhig und ich habe den Eindruck, dass sie lieber zuhört, als spricht.

Benutzeravatar
Blue
Member of StarClan
Beiträge: 10516
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: me
Pronomen: Sie
Wohnort: Berlin

Re: Federschweif

Beitrag von Blue » 6. Sep 2009, 17:29

Bitte schreib etwas mehr von ihr. Wie ihr Charakter ist und vorallem wie du sie findest. Und das alles bitte in einen Anfangspost hineinedieren
Und vorallem: Spoiler setzen. Nicht alle wissen das sie
Spoiler für:
Die Tochter von Graustreif und Siöberfluß ist!
... man stirbt, wenn man vergessen wird...
Doc Bader [One Piece]

Benutzeravatar
Moonpaw
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1032
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Wohnort: Russland

Re: Federschweif

Beitrag von Moonpaw » 6. Sep 2009, 17:43

@Sommersturm: Sie ist silberngetigert ^^.

Aber btt: Ich mag sie nicht so wirklich... Sie mag zwar inen recht starken Charakter haben, scheint aber manchmal auch sehr zerbrechlich, sodass ich immer mal wieder das Gefühl bekommen habe, ihr Bruder Stormfur immer auf sie aufpassen muss ò_ó".
Spoiler für: Moonrise
Ihr Tod hat mich ehrlich gesagt nicht sonderlich berührt, wenn man davon absieht, dass Crowpaw/Crowfeather insgesamt zwei andere geliebt hat. ~.~
Bild
Bild

Sommersturm

Re: Federschweif

Beitrag von Sommersturm » 6. Sep 2009, 17:54

@Moonpaw: ich habe die farbe aus der hierarchie der katzen in the new prophecy, da steht sie ist "light gray"= hellgrau

Wildheart

Re: Federschweif

Beitrag von Wildheart » 6. Sep 2009, 20:44

Ich fand sie irgendwie ein wenig farblos, ich weiss auch nicht so genau warum. Na ja. :roll:

Blitzfell

Re: Federschweif

Beitrag von Blitzfell » 23. Sep 2009, 17:44

Ich mag Federschweif sehr gerne ,
Spoiler für: klitzekleiner Spoiler wegen ihrer Herkunft
ich weiß zwar nur dass sie die Tochter von Graustreif ist
aber ich spiele ja auch Federjunges im PPG2
Zuletzt geändert von Siyah am 27. Jul 2013, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt

Lola

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Lola » 5. Nov 2009, 18:31

Spoiler für: Moonrise
Ich finde es mutig, dass sie sich für Crowfeather opfert, allerdings auch relativ unnötig(hat er sich ja schließlich selbst zu zuschreiben wenn er direkt in die Krallen von Sharptooth rennt).
Außerdem finde ich sie manchmal etwas übervorsichtig.

Joey
Junger Krieger
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Joey » 5. Nov 2009, 19:28

Ich mag sie, sie ist so mutog, weil sie sich ja
Spoiler für: Mondschein
für Crowpaw und die Anderen opfert!
Zuletzt geändert von Eisvogel am 16. Aug 2017, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming

Brightflower

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Brightflower » 7. Mär 2010, 17:05

Also, ich mochte Feathertail sehr, auch wenn sie manchmal etwas sehr ängstlich ist. Aber ich fand es total traurig,
Spoiler für: Moonrise
als sie starb
. Aber letztendlich
Spoiler für: Mondschein
rettete sie den Tribe von Sharptooth!
Lg
Zuletzt geändert von Eisvogel am 16. Aug 2017, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet

Benutzeravatar
Kastanienstrom
Krieger
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Kastanienstrom » 15. Mär 2010, 18:59

Ganz meiner Meinung, Bright!
Spoiler für: FeatherxCrow - Mondschein & Sonnenaufgang
Aber ich finde für diesen *** Crow hätte sie sich nicht opfern müssen. ER hat dann ja später mit zwei verschiedenen Kätzinnen Junge. Leafpool (Lionblaze, Hollyleaf, Jayfeather) und Nightcloud (Breezepelt). DREI Mates!!
Zuletzt geändert von Eisvogel am 16. Aug 2017, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me

Shocay

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Shocay » 1. Apr 2010, 15:26

Ich mag Feathertail von den mitreisenden Katzen am meisten :)
Sie erinnert mich sehr an Silberfluss & sie ist zu allem nett und so :D

Benutzeravatar
Traumwind
Junger Krieger
Beiträge: 482
Registriert: 3. Apr 2010, 17:48
Wohnort: Dort, wo ich mich zuhause fühle.

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Traumwind » 6. Apr 2010, 22:53

ich mag feathertail sehr, sie erinnert mich immer an ihre mutter und an ihren vater... ich finde sie i-wie besser als ihren bruder :)

I wish I was a punk rocker with flowers in my hair.
In 77 and 69 revolution was in the air. ?


Bewertungsaufträge könnt ihr mir gerne schicken (:
Katze by Kio & Ava by Poka (Wintermond) :*

Benutzeravatar
Wasserstreif
Member of StarClan
Beiträge: 3294
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Wasserstreif » 16. Apr 2010, 23:57

Ich liebe sie total >.< Sie ist eine sehr sanfte und freundliche Katze, und genau das mag ich so an ihr. Anfangs habe ich sie sehr bewunderd dafür, dass sie Crowfeather nie angegiftet hat, obwohl er immer so agressiv war xD
Aber
Spoiler für: Moonrise
dass sie sich geopfert hat, fande ich wirklich unnötig o.o Und ja, wirklich ein sehr doofer Tod... Trotzdem fande ich es traurig T_T
Spoiler für: Crow x Feather - Mondschein
Ich finds so schade, dass sie sterben musste .__. Ich fande, dass die beiden wirklich ein sehr süßes Pärchen waren / wären :3
Zuletzt geändert von Eisvogel am 16. Aug 2017, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Ava © hemagoku

Sommerherz

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Sommerherz » 10. Mai 2010, 22:58

Also, an alle, die was gegen Feathertail haben: Wie hätten sie jemals die Reise geschafft, wenn Feathertail nicht für Crowpaw dagewesen wäre???
Spoiler für: Moonrise
Außerdem war es ihre Bestimmung, Sharptooth zu töten. Und außerdem ist es auch nicht gut, wenn man bis in die Unendlichkeit toten Katzen nachtrauert.
Ich meine, ganz ehrlich, ihr habt doch auch alle mehr als einen Freund (natürlich nacheinander)...
Zuletzt geändert von Sommerherz am 11. Mai 2010, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt

Violet

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Violet » 21. Mai 2010, 22:32

Feathertail ist einfach ein fantastischer Chara und ihr
Spoiler für: NICHT bevor Moonrise lesen!!
Tod macht sie zur Legende.
Ahja, wieder zurück zu Moonrise, das mit Crowfeather/paw ist wirklich süß. (; Ohne Crow und Feather wäre das Buch nur halb sow viel wert.
Grr.. wenn ich bloß an
Spoiler für:
Sharptooth dieses Untier XD
denke, dreht es mir den Magen um X.X
Ehrlich gesagt, habe ich Feathertail erst bei den englischen Büchern liebgewonnen, in den deutschen waren mir Sturmpfote und Federpfote echt etwas unsympathisch >.<

Antworten

Zurück zu „Charaktere“