Krähenfeder / Crowfeather

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Elsternherz

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Elsternherz »

Also ich weiss gar net was ihr alle gegen ihn habt.
Ich :DD liebe ihn. Vorallem mit blattsee und federschweif
geht er soooo liebevoll um... :rollingeyes:
Echosplitter

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Echosplitter »

Ich liebe ihn, ich weiß aber auch nicht warum x3
Spoiler für: Mondschein
Schade das Feathertail gestorben ist, sie und er hätten wahnsinnig gut zusammengepasst<3
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 17. Nov 2013, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Drachenflügel12

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Drachenflügel12 »

Ich fände es langweilig ohne ihn mit ihm gibt es auch mal ne Abwechslung.
Starscream
Advanced Explorer
Beiträge: 202
Registriert: 18. Nov 2013, 17:14
Wohnort: in der Hölle...

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Starscream »

Ich liebe ihn! Er ist mein absoluter Favo- Character! Ich weiß auch nicht, wieso... Ich mag seine Art, wie er immer widerspricht, wie er seine Meinung durchsetzt- einfach alles!
Spoiler für: Mondschein, Sternenglanz und Der geheime Blick
Er trauert doch voll lange! O_O Was habt ihr alle? Er wird halt nicht so oft erwähnt, aber um Feathertail hat er richtig lange getrauert und nach Leafpool ist er nur zu Nightcloud gegangen, weil er beweisen will, dass er dem Clan treu ist- er liebt weder seine Gefährtin, noch seinen Sohn (Breezepelt oder wie der heißt).
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Mai 2017, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Hör auf, an ihn zu denken. Ich kann nicht. Ich... Nein. Ich liebe ihn nicht. Aber ich mag ihn. Hör auf mit dieser Scheiße. Du liebst ihn. Ich darf ihn nicht lieben. Ich darf ihn nicht lieben....und trotzdem tust du es. (~love me or hate me; http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=25&t=86594)
Blattsee03

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Blattsee03 »

Er ist voll cool,auch wenn er so mürisch ist :)

LG Blatti :D
Benutzeravatar
Kleeblatt
Hunter
Beiträge: 522
Registriert: 4. Dez 2013, 16:05
Abwesenheit: gelegentlich on
Wohnort: Wicked wicked wonderland :D

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Kleeblatt »

Ja. Bei Mitternacht (engl.: Midnight) führt der sich voll doof auf, da hab ich den auch gehasst -.- Aber jetzt geht'z x33!!
If you are the hollow, then I'll be an echoing sound,
If you're darkness I'm drawn to the night.

Siq&Ava (c) h4lloween DeviantArt
Benutzeravatar
Pain
Young Hunter
Beiträge: 309
Registriert: 26. Okt 2013, 16:07
Wohnort: Bei meinen Liebsten

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Pain »

Ich finde er verliebt sich zuoft. ...
Spoiler für: Sternenglanz & Der geheime Blick
Das mit Blattsee war ja noch okey hat Federschweif auch schon gesagt. Aber später dan noch ich weiss nicht mehr genau wie sie heits Nachtpelz oder so ich weiss es echt nicht mehr. Wen er weiter so macht weiss er bald auch nicht mehr wie die Kätzinen hießen deren er ihn Herz brach.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Mai 2017, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
And I told you to be patient,
And I told you to be fine,
And I told you to be balanced,
And I told you to be kind,
And now all your love is wasted,
Then who the hell was I?
'Cause now I'm breaking at the bridges,
And at the end of all your lies.

Ava
luchsfell

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von luchsfell »

Ich mag Krähenfeder,vor allem bei der Sache mit Blattsee.Da ist er so süß :love: :D
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Cloudy »

Bernsteinherz hat geschrieben:Ich finde er verliebt sich zuoft. ...
Spoiler für: Sternenglanz & Der geheime Blick
Das mit Blattsee war ja noch okey hat Federschweif auch schon gesagt. Aber später dan noch ich weiss nicht mehr genau wie sie heits Nachtpelz oder so ich weiss es echt nicht mehr. Wen er weiter so macht weiss er bald auch nicht mehr wie die Kätzinen hießen deren er ihn Herz brach.
Spoiler für: Sternenglanz & Der geheime Blick
Sie heißt Nachtwolke. Aber das war eigentlich nur rein "Loyalitätssache" gewesen, weil er seine Treue zum Clan beweisen muss. Er hat Nachtwolke nie geliebt, sondern weiterhin Blattsee. Apropos Blattsee: ich denke, vorher war sie einfach nur ein "besserer Ersatz" für Federschweif, bis der Dummkopf begriff, dass er in sie verliebt ist. Ja, Dummkopf, ich hasse Krähenfeder dafür, was er Federschweif und Nachtwolke antut, als er sich schließlich im SternenClan für Blattsee entschieden hat.
Kleeblatt<3 hat geschrieben:Ja. Bei Mitternacht (engl.: Midnight) führt der sich voll doof auf, da hab ich den auch gehasst -.- Aber jetzt geht'z x33!!
Also, in dem Band hat er zu meinen Lieblingscharas gezählt.
Spoiler für: Mondschein, Sternenglanz & Der geheime Blick
Bis zu dem Zeitpunkt, als er sich in Federschweif verliebt hat. Ich meine klar, Freundschaft und so is noch in Ordnung. Aber Liebe? Bei dem Altersunterschied? Und noch dazu aus zwei verschiedenen Clans??? Da habe ich ihn gehasst. Als aber Federschweif gestorben is, habe ich plötzlich Mitleid mit ihm entfunden und er hat wieder zu meinem Lieblingscharas gezählt. Aber dann war die Sache mit Blattsee. Arg, ich hätte das Buch vor Wut in zwei Stücke gerissen. Und dann noch Nachtwolke. Er hat sie nie geliebt, sondern sie nur benutzt. Ich finde das einfach nur widerwärtig von ihm, wie er mit seiner offizelen Gefährtin umgeht.
Starscream hat geschrieben:Ich liebe ihn! Er ist mein absoluter Favo- Character! Ich weiß auch nicht, wieso... Ich mag seine Art, wie er immer widerspricht, wie er seine Meinung durchsetzt- einfach alles!
Spoiler für: Mondschein, Sternenglanz & Der geheime Blick
Er trauert doch voll lange! O_O Was habt ihr alle? Er wird halt nicht so oft erwähnt, aber um Feathertail hat er richtig lange getrauert und nach Leafpool ist er nur zu Nightcloud gegangen, weil er beweisen will, dass er dem Clan treu ist- er liebt weder seine Gefährtin, noch seinen Sohn (Breezepelt oder wie der heißt).
Spoiler für: Verbannt & Der geheime Blick
Ja, das stimmt, dass er lange trauert. Das hat er bewiesen, als sie in "Verbannt" zu dem Stamm des eilenden Wassers gehen. Schön und gut. Aber zu Nachtwolke: du willst ihn mit dieser Aussage stützen, oder? Dass er sich nur für sie entschieden hat, weil er seine Treue beweisen will? Aber das ist ja das widerwärtigste, was er je getan hat! Er benutzt Nachtwolke einfach nur, weil er einen Fehler getan hat, mit dem sie nichts zu tun hat. Das hat Nachtwolke echt nicht verdient, dass sie so scharmlos missbraucht wird.
Eiswasser hat geschrieben:
Spoiler für: Mondschein
Er hat so wenig um Federschweif getrauert. Wie kann man so doof sein und dann noch mitten in der Trauerphase zwei andere haben !? Ich wette er will nur sein wunderbares Geschlecht Fortpflanzen (sackastisch )
:chh: :chh: :chh:
Spoiler für: Der geheime Blick
Nein, er hat lange um sie getrauert. Sogar noch bis in die 3. Staffel hinein. Aber ich gebe dir recht, wie dumm kann man eigentlich sein, wenn man noch um eine Kätzin trauert, sich in eine andere zu verlieben. (Nachtwolke hat er ja nicht geliebt, sondern nur ausgenutzt.) Und die liebe, tolerante Federschweif meint da noch: "Ach, is okay, dass du mich betrogen hast, als du gesagt hast, dass du mich liebst. Hauptsache, du bist glücklich!"
Fuuu!
rabe^^
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Mai 2017, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Silbersee*

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Silbersee* »

@ Rabenblut: ich bin da mit nachtwolke fast aber wusste es schon vorher
Spoiler für: Früher meine lieblings person?! - 2. Staffel & Der geheime Blick
Bei mir war er auch einer meiner lieblingsperson besonders das mit blattsee zwar tat mir Federschweif leid weil sie ihn ja auch geliebt hat aber dann noch nachtwolke??? Ich finde es nicht nur für nachtwolke und federschweif doof sondern auch um blattsee ich mein sie ist heilerin kriegt ein junges von ihn und sie muss an ihn denken die ganze zeit und sieht das er eine neue hat da fühlr sie sich sicher einbisschen ausgenutzt. Pfff ich mag ihn nicht mehr so dolle
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Mai 2017, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Sonnensohn
Young Hunter
Beiträge: 381
Registriert: 14. Dez 2013, 15:53
Abwesenheit: nicht aktiv
Rufname: Lubs
Geschlecht: nicht-binär
Pronomen: they/them
Wohnort: Erde (meistens)

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Sonnensohn »

Er ist soo cool ^^
Süß finde ich als
Spoiler für: Verliebt - Mondschein
Krähenfeder(zu derzeit noch Pfote) sich in Federschweif Verliebt und als sie dann stirbt, war er soo traurig das er sympathisch wurde ^^
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Mai 2017, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
#BessereKonv
Regenglanz

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Regenglanz »

Liebt er eigentlich Nachtwolke?
Spoiler für: Sternenglanz
Ich glaube, Krähenfeder tut nur so, als liebe er sie, um das mit Blattsee zu vertuschen (als sie bei dem Dachsangriff weggelaufen sind). Außerdem mag er gar nicht seinen Sohn Windpelz/Windpfote.
Spoiler für: die, die die 3. Staffel schon gelesen haben ;)
Ich finde es voll doof, dass Krähenfeder Blattsee so hasst und so tut als würden die Jungen (die drei) ihm nichts bedeuten! Wer findet das noch so?
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Mai 2017, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Cloudy »

Spoiler für: @Regenglanz - Sternenglanz und 3. Staffel
Nein, er liebt sie nicht. Wie ich schon sagte, war die Beziehung einfach nur sein Beweis, dass er seinem Clan treu is. Und nein, er liebt Blattsee immer noch, er wählt sie nämlich im SternenClan zu seine Gefährtin. Was ich so widerlich von ihm finde. Er betrügt Nachtwolke und Federschweif so schamlos, da könnte ich echt kotzen.
rabe^^
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Mai 2017, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Mondpfoetchen

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Mondpfoetchen »

Spoiler für: @rabenblut - Mondschein, Sternenglanz & Der geheime Blick
Nachtwolke betrügt er zwar, aber Federschweif nicht. Er liebt sie immernoch, wie man sieht, als er in Staffel 3 wieder in die Berge reist. Nur weil er nach Federschweifs Tod sich in Blattsee verliebt hat, muss er sie ja nicht gleich betrügen.
Liebe Grüße
Mondpfoetchen
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Mai 2017, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Cloudy »

Spoiler für: @Mondpfoetchen - 3. Staffel
Ich meine im SternenClan hat er sie betrogen, da er Blattsee als seine Gefährtin nimmt und Federschweif und Nachtwolke links liegen lässt.
rabe^^
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Mai 2017, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Antworten

Zurück zu „Charaktere“