Brombeerstern / Bramblestar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Sommersturm

Brombeerstern / Bramblestar

Beitrag von Sommersturm »


Brombeerkralle ist ein dunkelbraun gestreifter Kater mit bernsteinfarbenen Augen.
Spoiler für:
Er ist das Abbild seines Vaters Tigerstern. Seine Mutter ist Goldblüte. Er hat einen Halbbruder (Falkenfrost) und eine Schwester (Bernsteinpelz) und eine Halbschwester (Mottenflügel)
Er scheint ständig seine Treue zum DonnerClan beweisen zu wollen.
Er kann sich gut durchsetzen und seine Ziele erreichen.


Ich finde ihn so ...naja, ich habe nichts gegen ihn, aber er ist nicht so cool wie Feuerherz.
Cherno

Re: Brombeerkralle

Beitrag von Cherno »

Bramble!
*Bramble knuddel und flausch und abschmus* XD

Defintiv mein Lieblings-Charakter. Ich fand' es sehr spannend, zu sehen, wie er mit sich selber ringt, mit seiner schlechten (pro-Tigerclaw) und seiner guten (pro-Fireheart) Seite. Besonders gut fand' ich die Szene
Spoiler für: Eins von den letzten Büchern von TnP. :3
mit Firestar in der Fuchs-Fallen-Schlinge, und sein Kampf mit Hawkfrost
. <3
Blue

Re: Brombeerkralle

Beitrag von Blue »

Kennen tue ich ihn nur als Junges und Schüler. Da gefiel er mir schon sehr.
Spoiler für:
Auch wenn Tigerstern sein Vater ist, man ja nicht nach seinen vater gehen sondern nach Brombeerkralles Charakter n,n
Bin schon gespannt mehr von ihn zu lesen, was ich bisher immer gelesen habem gefällt mir n.n
Wildheart

Re: Brombeerkralle

Beitrag von Wildheart »

du wirst sehr auf deine Kosten kommen, er ist eigentlich DIE Hauptperson in der zweiten Staffel
Spoiler für: 3.Serie
Aber sein Verhalten gegenüber Squirrelflight im letzten Band fand ich schon sehr schäbig. Er kann sie doch nicht fallenlassen! :cry: Hoffentlich kommen sie wieder zusammen.
Steinohr

Re: Brombeerkralle

Beitrag von Steinohr »

Bramble ist genial!
Sein Aussehen ? und genial von ihm dass er
Spoiler für: Sunset
Firestar rettet :D
Brombeerkralle

Re: Brombeerkralle

Beitrag von Brombeerkralle »

ja Sphinx da geb ich dir vollkommen recht er ist absolut genial ;)
Spoiler für:
ich find auch gut dass er nicht den gleichen weg gegangen ist wie Tigerkralle damals
Falkenherz

Re: Brombeerkralle

Beitrag von Falkenherz »

Jaa, der ist ist schon cool, auch wenn ich ihn auch nur als -kit und -paw kenne... Aber Sommersturm: Er hat auch noch ne Schwester! Tawnypaw bzw. Bernsteinpfote!
Wildheart

Re: Brombeerkralle

Beitrag von Wildheart »

Spoiler für: 4. Staffel
Ich habe schon mal in den 1.Band der vierten Staffel gelugt. Bramble und Squirrel sind immer noch nicht zusammen! Das kann doch nicht wahr sein! Ich bin ja mal gespannt wie er sterben wird, das muss er ja schließlich vor Firestar tun..
Blackheart

Re: Brombeerkralle

Beitrag von Blackheart »

Spoiler für:
Ich bin froh das er nicht mher mit Squirrel zusammen ist! Liegt aber eher daran das Squirrel für mich naja, für mich ist sie halt 'ne bitch^^.
Ich mag Bramble nicht als Krieger. Schüler: Gut; Krieger: Nein, danke!
In Midnight denkt er zb. immer das andere immer irgendwelche Sachen verraten wollen! Auch ist er mir dann mehr wie Firestar, wo er früher dann irgendwie immer der Anführer irgendwelcher Gruppen war.
Hoffe er bessert sich irgendwann...
Benutzeravatar
Norrsken
Apprentice
Beiträge: 6703
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: Mel Artem

Re: Brombeerkralle

Beitrag von Norrsken »

Brombeerkralle, ich mag ihn sehr, nach Feurestern und Maispfote bmein Lieblings Warrior :D
»for auld lang syne, my dear
for auld lang syne
we′ll drink a cup of kindness yet
for the sake of auld lang syne«
Graupelz

Brombeerjunges

Beitrag von Graupelz »

Brombeerjunges ist der Bruder von Bernsteinjunges.
Spoiler für: Band 4 und 5
Sein Vater ist Tigerstern, seine Mutter ist Goldblüte. Feuerherz rettete ihm während des Feuers Im DonnerClanteretorium das Leben.
rabenpaw

Re: Brombeerjunges

Beitrag von rabenpaw »

Im 6. Teil stellt r immer witzige Fragen. Er ist in Staffel 2 die Hauptperson.
Ich mag ihn irgendwie. Er hat eine witzige Art.
Spoiler für:
Dass Tigerkralle sein Vater ist finde
ich Schade!
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Joey »

Er ist toll! Obwohl ihn zu erst alle für eine kleine Ausgabe von Tigerkralle halten, findet er seinenPlatz schließlich noch im Clan. *knuddel* Der Arme!
Spoiler für: Long Shadows
Er muss später echt deprimiert sein ale er erfährt, das es nichtseine Jungen sind!
Deshalb tut er mir sooooooo leid!
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Distelklaue

Bromberjunges/-pfote

Beitrag von Distelklaue »

Bromberjunges/-Pfote
ist das genaue eben Bild von Tigerkralle, und
ist später Feuerherz` Scüler. Eri st eifrig und
Lern Fähig. Als er dan alles über seinen Vater
erfährt, sehen die Dinge anders aus . :) :o
Dornenpfad

Re: Bromberjunges/-pfote

Beitrag von Dornenpfad »

Als schüler und junges ist er total cool aber
Spoiler für:
als Brombeerkrallekann ich ihn nicht mehr ausstehen :evil: Einfach dem armen Ashfur Squirrelflight wegschnappen! so ein unsymphaischer Idiot!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“