Mottenflügel / Mothwing

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Sommersturm

Mottenflügel / Mothwing

Beitrag von Sommersturm »


Mottenflügel ist eine wunderschöne golden-gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen.

Spoiler für: Dämmerung
Sie wird Heilerin im FlussClan, glaubt aber nicht an den SternenClan. Sie ist Tigersterns Tochter und Flakenfrosts Bruder

Ich finde sie hübsch und sie ist ja auch
Spoiler für:
total nett zu Blätterfell
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Mottenflügel

Beitrag von Moonpaw »

Mothwing ist cool ;3. Ich mag sie, sie vertritt ihre Meinung und hat einen relativ starken Charakter.
Spoiler für: Dämmerung
Tja, eine Warrior Cat, die nicht an den SternenClan glaubt ist schon was besonderes ^^.
Und nett ist sie auch noch, und erst das Aussehen *-*. Mit einem goldentabby Coat und beautiful dappled, eh?
Zuletzt geändert von Eisvogel am 16. Mär 2017, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
Bild
Cherno

Re: Mottenflügel

Beitrag von Cherno »

Mir tut sie leid.
Vorallem die Sachen mit Hawkfrost, die Arme. Dass sie die ganze Zeit lügen muss.... :c
Armes Kätzchen.
Wildheart

Re: Mottenflügel

Beitrag von Wildheart »

Spoiler für:
Ich finde sie noch interessanter als Cloudtail. Aber in letzter Zeit wird sie immer mehr zur "Mitleidsfigur"... Früher mochte ich sie lieber.
Shadowsoul

Re: Mottenflügel

Beitrag von Shadowsoul »

ich finde,sie hätte kriegerin bleiben sollen.Willowshine wird bestimmt eine bessere Heilerin.Mothwing ist so....komisch mir kommts vor,als ob sie garnicht Heilen könnte... :o
Limeclaw

Re: Mottenflügel

Beitrag von Limeclaw »

Spoiler für:
Stiimt es das sie auch in diesen "Platz ohne sterne" kommt.und das Brombeerkralle und Bernsteinpelz auch dazu verdammt sind dort hinzukommen ôo
Wildheart

Re: Mottenflügel

Beitrag von Wildheart »

Spoiler für: Antwort
Also meines Wissens nach nicht. Sie sind alle drei bisher noch nicht gestorben und ich wüsste nicht warum Bramble und Tawny zum Place of no Stars gehen sollte. Wie es mit den Ungläubigen ist? Keine Ahnung. Bisher ist noch niemand von ihnen gestorben...
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Mottenflügel/Mothwing

Beitrag von Joey »

Ich weiß nicht, ich mag sie nicht. Sie hätte nie Heilerij werden sollen, sie ist mir irgendwie unsympatisch.
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Waterfal

Re: Mottenflügel/Mothwing

Beitrag von Waterfal »

Spoiler für:
Ich denke sie kommt in den Platz aber schade ist, dass sie dort mit den ganzen Bösen ist hoffentlich kommt der sternenclan davor nochmal zu ihr dass sie es glaubt vlt kommt sie ja dann zum sternenclan also verdammt kann eine katze nich sein wegen verwantschaft
Lola

Re: Mottenflügel/Mothwing

Beitrag von Lola »

Ausserdem müsste sie doch eigentlich
Spoiler für: 2. Staffel
irgendwann mal an den SternenClan glauben,
denn schließlich treffen Leafpools Warnungen vom SternenClan ja immer zu.
Zuletzt geändert von Lola am 5. Nov 2009, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Rauchpfote1

Re: Mottenflügel/Mothwing

Beitrag von Rauchpfote1 »

Ich finde sie ist ein interessanter Charakter. Sie ist nett. Aber ich finde sie hätte, sie hätte nicht Heilerin werden sollen. Eine Heilerin, die nicht an den Sternen-Clan glaubt? Schon komisch.
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Mottenflügel/Mothwing

Beitrag von Kastanienstrom »

Ich mag sie :)
Spoiler für:
in Midnight ist sie total nett zu Leafpaw bzw. Leafpool.
Außerdem ist sie soo hübsch!
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Mothwing2

Re: Mottenflügel/Mothwing

Beitrag von Mothwing2 »

Also ich mag Mothwing. Ich finde sie ist so schön anders als die anderen; nicht so perfekt und außerdem ist sie hübsch. :love:
Spoiler für: Sonnenuntergang
Das mit dem StarClan find ich nicht schlimm, schließlich glaubt Cloudtail ja auch nicht daran(oder hat er mittlerweile auch damit angefangen?)
Naja, auf jedenfalls ist, und bleibt, sie meine Lieblingskatze! =)
Zuletzt geändert von Eisvogel am 17. Mär 2017, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Donnerteich

Re: Mottenflügel/Mothwing

Beitrag von Donnerteich »

Ich finde sie eigentlich ganz gut. Am anfang mocht ich sie gar nicht, aber mittlerweile habe ich eine ziemliche Sympathie für sie entwickelt. ^^
Feuerrose

Re: Mottenflügel/Mothwing

Beitrag von Feuerrose »

Ich mag sie, ihren Bruder kann ich aber nicht ausstehen!!
Ich finde sie sollte keine Heilerin sein, das passt nicht zu ihr!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“