Kampfstern/ Fetzenstern

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Silberwind

Kampfstern/ Fetzenstern

Beitrag von Silberwind »


Kampfstern!
Wie fandet ihr Kampfstern? Er war zwar schon vor den 1. Band tot, doch konnte man einiges über ihn erfahren.
Spoiler für: Band 1
Er war Anführer des Schattenclans.
Spoiler für: Band 4
In Band 4 erzählt Gelbzahn Feuerherz alles, als sie im Sterben lag. Seine heimliche Liebe galt Gelbzahn, mit der er auch 3 Junge hatte. Doch damals war Gelbzahn schon Heilerin und wurde vom SternenClan damit bestraft, damit, dass(nicht wie sie zuerst dachte) zwei ihrer Jungen starben, sondern dass dieses eine überlebt hat. Denn dieses Junge war Braunstern, damals Braunjunges.
Weißpfote

Re: Kampfstern

Beitrag von Weißpfote »

Ich mag ihn irgenwie, aber ich hätte ihn gerne kennengelernt.
Sammy

Re: Kampfstern

Beitrag von Sammy »

Der name hört sich gut an ich hätte ihn auch gern ein bisschen näher kennengelernt
Weißkralle

Re: Kampfstern

Beitrag von Weißkralle »

Ich finde es Schade das Kampfstern umgebracht wurde und dieses .................. von Braunstern Anführer geworden ist.
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Kampfstern

Beitrag von Moonpaw »

Kampfstern.. Die Übersetzer sind echt das letzte -.-". Raggedstar//Zottelstern klingt aber auch zugegeben schlecht... But nothing 2 that. Ich hätte den Zottelpelz wirklich gerne kennen glernt. Er schien ja ganz nett zu sein :).
Spoiler für: SotC
Aber ein guter Mentor schein er IMO nicht gewesen zu sein; immerhin bildete er Clawface (und Brokenstar) zum Krieger aus. Okay, wegen Brokenstars Bösartigekeit beschuldige ich ein wenig den StarClan... (Don't ask why.)
Bild
Bild
Nachtstreif

Re: Kampfstern

Beitrag von Nachtstreif »

Ich gebe dir Recht, die Übersetzungen sind oft "zum Haare raufen"!
Ich hätte ihn auch gern besser kennengelernt!
Ahornstern

Re: Kampfstern

Beitrag von Ahornstern »

Schade, dass er gestorben ist... Es heisst er wäre ein besserer Anführer gewesen als Braunstern... Ich hätte gern mehr über ihn gewusst...
Von Ahornstern
Blütenschweif

Re: Kampfstern

Beitrag von Blütenschweif »

Ich finde es Schade, das er schon vor dem 1Band tot war. Ich hätte gerne mehr über ihn erfahren, seinen Charakter u.s.w. Er wäre ein viel, besserer Anführer für den Schattenclan gewesen, als Braunstern. Was über Kampfstern im Buch erzählt wird ist ja eigendlich nur prositives. Ich glaube es wäre schön gewesen ihn lebendig kennen zulernen.
Finsterpelz

Re: Kampfstern

Beitrag von Finsterpelz »

Schade das Kampfstern von
Spoiler für:
seinem eigenen Sohn umgebracht wird.
Er hätte denn Schattenclan nicht so komisch werden lassen wie Braunstern.
Außerdem hätte er einen ganz anderen Charakter als die anderen Schattenclan Anführer.
Brightflower

Re: Kampfstern

Beitrag von Brightflower »

Stimmt, ist schade, dass er schon im SternenClan ist :cry:
Vom eigenen Sohn umgebracht, naja, es gibt viele schlimmen Sachen!
Aber ich denke, dass er in den Sondereditionen sicher vorkommt, damals hatte er ja noch gelebt!
Lg
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Kampfstern

Beitrag von Schattenauge »

Ich bin mir sicher dass er ein guter Anführer wäre.
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Benutzeravatar
Shinui
Hunter
Beiträge: 545
Registriert: 24. Dez 2009, 14:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Kampfstern

Beitrag von Shinui »

Er war garantiert eine guter Kater und
Spoiler für: Kampfstern
auch ein viel besserer Anführer als Baunstern! Ich hätte ihn lieber gesehen als Braunstern!
Kampfstern hört sich auch fair an und
Spoiler für:
wer er Gelbzahn liebte, musste er wirklich nett und fair gewesen sein :lol:
Schade dass er tot ist :x
Zuletzt geändert von Anonymous am 1. Jan 2010, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Friends?! Lieb euch über alles! <3
Ava by Flockenwolke
Juni & Schatti - Ihr seid einfach die Allerbesten! <3

Gestört & stolz drauf
Benutzeravatar
Juniper
Hunter
Beiträge: 558
Registriert: 24. Dez 2009, 14:19
Wohnort: Camp Half-Blood

Re: Kampfstern

Beitrag von Juniper »

Er wahr wahrscheinlich ein fairer und toller Anführer!
Spoiler für: Kampfstern
Aber wom eigenen Sohn umgebracht zu werden... Das ist echt die Höhe!
Schade,dass er tot ist! Ich hätte ihn gerne besser kennengernt!
Ava
thx Glitter <3
5 Seconds of Summer - Unpredictable
Die 65. Hungerspiele ll Mein Auftragsthread
Pantherherz

Re: Kampfstern

Beitrag von Pantherherz »

von dem was man hört finde ich ihn eigentlich o.k. allen meinen er wär: fair loyal und ein tolar anführer ich finde es doof das er tot ist
Wolkenfell

Re: Kampfstern

Beitrag von Wolkenfell »

Find Schade das er nicht im Buch vokam irgendwie find ich den Namen gut...
Er war bestimmt ein guter Anführer
Antworten

Zurück zu „Charaktere“