Bernsteinpelz / Tawnypelt

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader

Sommersturm

Bernsteinpelz / Tawnypelt

Beitrag von Sommersturm » 7. Sep 2009, 18:18

Bernsteinpelz ist eine schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen.
Spoiler für: ihre Familie
Sie ist die Tochter von Tigerstern und Goldblüte die Schwester von Brombeerkralle. Ihre Halbgeschwister sind Mottenflügel und Falkenfrost
Spoiler für: ihren Clan
Sie wechselt als Schüler von DonnerClan in den SchattenClan
Sie ist zwar manchmal schwierig und scheint kompliziert zu sein, aber sie ist freundlich und hat ein gutes Urteilsvermögen

Ich mag sie von allen Auserwählten der vier Clans am wenigsten...Aber das heißt nicht dass ich sie hasse! Sie ist ganz ok
Zuletzt geändert von Padfoot am 30. Jun 2021, 20:22, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Wildheart

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Wildheart » 7. Sep 2009, 18:20

Oh, bei mir ist es genau anders herum. Sie ist meine Lieblingskatze unter den Gefährten. Ich finde sie sehr stark, ein sehr interessanter Charakter.
Kekskrümelpelz

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Kekskrümelpelz » 10. Sep 2009, 20:07

Ich finde sie sehr stark, aber in der 3 Staffel taucht sie fast nie mehr auf das find ich sehr schade
Spoiler für: Fluss der Finsternis (S3)
Ich finde auch toll das sie ihren Sohn Tigerkit nennt. Ich hoffe aber er leidet nicht zu sehr unter seinem Namen
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 29. Sep 2019, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung geändert
Benutzeravatar
Moonpaw
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1032
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Wohnort: Russland

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Moonpaw » 11. Sep 2009, 15:29

Tawnypelt ist toll, sie ist nicht so vordergründig, wie ihr Bruder : ). Sie ist eher so der NachdenkerTyp (s. Sunset), was ich besonders gut an ihr finde.
Spoiler für: Fluss der Finsternis (S3)
Ich finde es nicht so wirklich toll, dass sie ihren Sohn nach Tigerstar benannt hat; ich glaube, dass sich niemand der Warriors gerne an die Zeit mit Tigerstar erinnert =/...
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 29. Sep 2019, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung geändert
Bild
Bild
Rauchpfote1

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Rauchpfote1 » 29. Nov 2009, 13:22

Als Junges finde ich sie voll süß.
Ich finde es aber dumm,
Spoiler für: Stunde der Finsternis (S1)
das sie in den Schattenclan wechselt
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 29. Sep 2019, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung geändert
Wildheart

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Wildheart » 1. Dez 2009, 16:37

Ich finde voll süß , dass sie
Spoiler für: Guides
gerne mit ihrem Schüler die Boote auf dem See beobachtete und sich freut wenn jemand ins Wasser fällt. XD
Squirrelfilght95

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Squirrelfilght95 » 22. Dez 2009, 21:46

Hey,
kriegt sie eigendlich auch mal Junge ? Wenn ja mit wen? :?
Warrior_Cat_Lara

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Warrior_Cat_Lara » 23. Dez 2009, 15:20

Spoiler für: Fluss der Finsternis (S3)
Ja , sie bekommt JUnge - Tigerkit , er wird später Tigerheart . (Wer war sein Vater ? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher . )
Nochmal , in Sunset , sie ist wirklich eine Denkerin .
Spoiler für: Sunset
Tawnypelt's eyes were cold as she gazed at her brother . "You've been here before , haven't you ?" she meowed . "You think he can give you power . Have you got thistledown for brains ? You know what he did when he was alive . "
"That was then . " Brambleclaw twitched his ears uncomfortably /.../
"I bet he does !" Tawnypelt let out a snort of contemt . "Brambelclaw , think , will you ? You're a amazing cat already ; you're brave and loyalans you have tremendous warrior skills .Why do you need Tigerstar ?" Without giving her brother a chace to reply , she swept on . "We've spent a long time trying to break free of our father's legacy . When we were kits in ThunderClan , most cats didn't trust us . Our Clan leader didn't trust us , for StarClan's sake ! That's why I left to join ShadowClan. Tigerstar welcomed me , but then I saw what his leadership was like, and I was glad when Scourge killed him ! I don't want any part of his blood . I've survived just fine without him , and so have you .
Sie hat sehr erstaunliche Gedankengänge , wenn man diese Rede mal anschaut . Man versteht , weshlab sie unbedingt weg wollte . Ich respektiere sie auch dafür .
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 29. Sep 2019, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Krieger
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Kastanienstrom » 1. Jan 2010, 16:49

Ich finde sie in Ordung. Ich finde, sie ist sehr nett,
Spoiler für: Stunde der Finsternis (S1)
und man kann ja auch verstehen, warum sie in den SchattenClan wechselt.Obwohl ich es ein bisschen schade finde. Sie wäre ene tolle Kriegerin im DonnerClan gewesen!
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 29. Sep 2019, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung geändert
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Warrior_Cat_Lara

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Warrior_Cat_Lara » 2. Jan 2010, 13:03

Spoiler für: Fluss der Finsternis (S3)
Ach ja , ich weiß , wer der Vater von Tigerheart ist !!
Rowanclaw ist der Partner von Bernsteinpelz . und der Vater von Tigerkit , Dawnkit und Flamekit.
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 29. Sep 2019, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung geändert
Benutzeravatar
Mudi
Krieger
Beiträge: 556
Registriert: 13. Jan 2010, 18:38
Wohnort: Das wüsste ich selber gerne xD

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Mudi » 24. Jan 2010, 14:15

Ich fand das richtig... bescheiden von ihr, dass sie zum
Spoiler für: Band 6
SchattenClan gegangen ist.
.. Ich hab ihr das immer noch nicht ganz verziehn :?
Seitdem mag ich sie nicht mehr so wirklich... Am Anfang habe ich immer gedacht, dass Brombeerpfote, ihr Bruder, irgendwann zu seinem Vater geht. Von Bernsteinpfote hätte ich das echt nicht erwartet...
Zuletzt geändert von Anonymous am 24. Jan 2010, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Meine Milka von: Schwarz und lila---Eine Kuh auf Abwegen
by Juniper
Ava by Goldmähne
Chess

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Chess » 3. Feb 2010, 21:55

Ich fand das schade, dass sie
Spoiler für: Band 6
zum Schattenclan gegangen ist, ich hatte gedacht, wenn dann Brommbeerpfote, aber schließlich gehen meistens die, von denen man es am wenigsten erwartet. Aber es war ja auch nicht schon, dass sie immer wieder auf ihren Vater hingewiesen wurde.
Bernsteinpelz

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Bernsteinpelz » 25. Mär 2010, 10:57

Spoiler für: Stunde der Finsternis (S1)
Ich kann ja verstehen dass ihr das nich gut findet, dass sie gewechselt hat, aber sie hatte ja keine Mutter mehr, und wegen Tigerstern haben ihr ja viele nicht getraut. Im SchattenClan war halt ihr letzter erwachsener verwandte, und da trauen ihr bestimmt mehr Katzen als im DonnerClan.
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 29. Sep 2019, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung geändert
Benutzeravatar
Traumwind
Junger Krieger
Beiträge: 482
Registriert: 3. Apr 2010, 17:48
Wohnort: Dort, wo ich mich zuhause fühle.

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Traumwind » 6. Apr 2010, 22:57

ich finde sie total interessant und vor allem stark, auch dass sie in den
Spoiler für: Stunde der Finsternis (S1)
Schattenclan wechselt, es war zwar schade, aber für sie besser
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 29. Sep 2019, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung geändert

I wish I was a punk rocker with flowers in my hair.
In 77 and 69 revolution was in the air. ?


Bewertungsaufträge könnt ihr mir gerne schicken (:
Katze by Kio & Ava by Poka (Wintermond) :*
Schneefell

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Schneefell » 25. Apr 2010, 22:17

Ich finds total toll von ihr, dass sie sich nicht von ihrem Vater beeinflussen lässt, so wie ihr Bruder und Halbruder und so einige andere Katzen. Tawnypelt zeigt Tigerstern endlich mal, dass er nicht alle Katzen manipulieren kann.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“