Bernsteinpelz / Tawnypelt

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

schneeschnuppe

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von schneeschnuppe »

ich mag sie,sie ist zwar manchmal ziemlich eigenwillig,dennoch ist sie im grunde eine nette und treue kätzin.
Donnerteich

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Donnerteich »

Hm... ich finde sie auch ganz ok.
Spoiler für:
Von den auserwählten mag ich sie am wenigsten,
aber irgendwie ist sie doch sympathisch. Aber ich habe erst gerade Midnight durch. vielleicht werde ich sie ja doch i-wann mögen.
Zuletzt geändert von Donnerteich am 20. Mai 2010, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Ginsterpfote
Young Hunter
Beiträge: 364
Registriert: 1. Apr 2010, 13:24
Wohnort: irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Ginsterpfote »

In Sunset ist sie (wie schon tausendmal erwähnt) wirklich eine Denkerin.
Spoiler für: Warrior_Cat_Laras Text (übersetzt)
Bernsteinpelz´ Augen waren kalt, als sie ihren Bruder anstarrte. "Du bist vorher hier gewesen, stimmt´s?" miaute sie. "Du denkst, dass er dir Macht geben kann. Hast du Distelwolle statt Verstand bekommen? Du weißt, was er getan hat, als er noch lebte."
"Das war damals." Brombeerkralle zuckte verlegen mit den Ohren/.../
"Ich wettete, dass er tut!" Bernsteinpelz schnaubte. "Brombeerkralle, denkst du, das stimmt ? Du bist eine erstaunliche Katze ; Du bist tapfer und loyal , Du hast enorme Krieger-Sachkenntnisse.Warum, brauchst du Tigerstern?" Ohne auf die Antwort ihres Bruders zu warten,fuhr sie fort. "Wir haben eine lange Zeit verbracht, um uns vom Vermächtnis unseres Vaters befreien. Als wir Junge im DonnerClan waren, vertrauten die meisten Katzen uns nicht. Unser Clan-Anführer vertraute uns wegen dem SternenClan nicht! Deshalb schloss ich mich dem SchattenClan an. Tigerstern nahm mich auf, aber dann sah ich, wem seine Führung ähnlich war, und ich war erfreut, als Geißel ihn tötete! Ich will keinen Teil seines Bluts. Ich habe fein ohne ihn überlebt, und du auch.
Kann ja nicht jeder so gut Englisch (auch ich nicht) wie du ;)

LG Ginsterpfote
ava=kitten creator
?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
?|????|? This is Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!
Stormflower

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Stormflower »

Sie ist ok, etwas stört mich an ihr.
In Sudnest ist sie mir mal richtig sympatisch.
Ich mag sie von den Auserwählten mag ich sie am wenigsten.
Feuerrose

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Feuerrose »

Ich finde sie wirklich toll! Es ist stark von ihr, wie sie ihrem Clan treu ist. Ich mag die Geschwister
Benutzeravatar
ℓค૯રқ૯
Hunter
Beiträge: 525
Registriert: 28. Aug 2010, 13:22

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von ℓค૯રқ૯ »

Spoiler für: Stunde der Finsternis (S1)
Ich mag Bernstein eigentlich sehr, deshalb finde ich es schade, dass sie in der 1. Staffel zum SchattenClan gewechselt ist :(. Aber zum Glück sieht sie ja ihren Fehker ein!
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 29. Sep 2019, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Avatar by Shungi <3

~ Wenn ein Vogel früh morgens in den Baumwipfeln singt, kann der Frühling nicht mehr weit sein ~
~ Wenn ein ganzer Chor von Vögeln die Luft mit wundersamen Klängen erfüllt, ist der Sommer nicht fern ~


BildBildBild
Alyss
Hunter
Beiträge: 980
Registriert: 14. Jun 2010, 22:23

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Alyss »

Spoiler für: Stunde der Finsternis (S1)
Ich finds blöd dass sie zum SchattenClan gegangen ist! Sie ist eine gute Katze und ich an ihrer Stelle hätte versucht mich nicht um die anderen zu scheren.
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 29. Sep 2019, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Saphirkralle

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Saphirkralle »

Spoiler für: Mitternacht
Ich mag sie gerne, auch wenn ich es doof finde, dass sie zum SchattenClan uebergewechselt ist. Aber wenn nicht, dann wuerde sie nicht ausgewaehlt worden sein, mit den anderen, die Clans zu retten.
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 29. Sep 2019, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Kleefell

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Kleefell »

Ginsterpfote hat geschrieben:In Sunset ist sie (wie schon tausendmal erwähnt) wirklich eine Denkerin.
Spoiler für: Warrior_Cat_Laras Text (übersetzt)
Bernsteinpelz´ Augen waren kalt, als sie ihren Bruder anstarrte. "Du bist vorher hier gewesen, stimmt´s?" miaute sie. "Du denkst, dass er dir Macht geben kann. Hast du Distelwolle statt Verstand bekommen? Du weißt, was er getan hat, als er noch lebte."
"Das war damals." Brombeerkralle zuckte verlegen mit den Ohren/.../
"Ich wettete, dass er tut!" Bernsteinpelz schnaubte. "Brombeerkralle, denkst du, das stimmt ? Du bist eine erstaunliche Katze ; Du bist tapfer und loyal , Du hast enorme Krieger-Sachkenntnisse.Warum, brauchst du Tigerstern?" Ohne auf die Antwort ihres Bruders zu warten,fuhr sie fort. "Wir haben eine lange Zeit verbracht, um uns vom Vermächtnis unseres Vaters befreien. Als wir Junge im DonnerClan waren, vertrauten die meisten Katzen uns nicht. Unser Clan-Anführer vertraute uns wegen dem SternenClan nicht! Deshalb schloss ich mich dem SchattenClan an. Tigerstern nahm mich auf, aber dann sah ich, wem seine Führung ähnlich war, und ich war erfreut, als Geißel ihn tötete! Ich will keinen Teil seines Bluts. Ich habe fein ohne ihn überlebt, und du auch.
Kann ja nicht jeder so gut Englisch (auch ich nicht) wie du ;)

LG Ginsterpfote
Vermutlich mit Wörterbuch und/oder Googleübersetzer geschrieben?
Ist dir aufgefallen, dass der Text irgendwie nicht ganz Deutsch klingt?^^
Jedenfalls nicht so, wie wir es sagen würden...
xMorgensternx

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von xMorgensternx »

Hallo erst fand ich Bersteinpelz doof :|
Aber jetzt mag ich sie ;)

Liebe grüße eure
xMorgensternx
Benutzeravatar
Feuerlunte
Hunter
Beiträge: 702
Registriert: 3. Jun 2010, 16:37
Wohnort: ...habs vergessen sry o3o

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Feuerlunte »

stark und doch willig ,aber etwas komplieziert aber ich finde sie echt ok ,es war aber uncool von ihrem Vater das er etwas derart schreckliches getan hat
Bild

F-Flammend
E-Ergreifend
U-Unbesiegbar
E-Ehrenvoll
R-Radikal


Den Himmel findest du nicht nach dem Tod,den Himmel musst du im Leben finden
Bild
Ava By ME,Sig by Brenessel danküü <3 ^^!
Adlerkralle

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Adlerkralle »

Spoiler für: Stunde der Finsternis (S1)
Ich mag sie wirklich, es ist nur ein bisschen schade das sie in den schattenclan überwechselt. sie ist eine nätte Kätzin, nur das sie zimlich schnell austicken kann ;)

Lg, Eagle
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 29. Sep 2019, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Nebelpanther

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Nebelpanther »

Spoiler für: Stunde der Finsternis (S1)
ich finds doof, dass sie zum SchttenClan wchselt!!!!!!
DER Clan ist echt mies....
Naja, auch nicht sotoll ist, wie sie ihren Bruder manchmal anmotzt....
LG,
Nebel
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 29. Sep 2019, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Arkadi

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Arkadi »

ich mag sie auch net sooo x3 aber lieber als Crowpaw alle male o.o ich finde es von ihr auch i-wie richtig das
Spoiler für: 6.Band
sie dem SchattenClan beitritt. Jeder wie er will
aber i-wie hätte ich das mehr von Bramble erwartet....^^
Saphirsturm
Advanced Hunter
Beiträge: 1471
Registriert: 12. Jun 2010, 11:09
Wohnort: Wacken^^

Re: Bernsteinpelz

Beitrag von Saphirsturm »

ich mag sie sehr gerne, obwohl sie tigersterns tochter ist. ich finde, sie hat irgendwie eine besondere ausstrahlung ... :O
by Kazuya
Antworten

Zurück zu „Charaktere“