Eichhornschweif / Squirrelflight

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Light
Young Hunter
Beiträge: 307
Registriert: 12. Sep 2011, 19:08
Pronomen: she/her

Re: Eichhornschweif als ...? [Achtung Spoiler]

Beitrag von Light »

Spoiler für: Eichhornschweif
Es ist wahr, dass sich Eichhornschweif verändert hat. Sie ist wirklich nicht mehr so wie früher. Ab der zweiten Staffel war sie es nicht mehr soviel ich noch weiß. Wo die ganze Aschenpelz-Eichhornschweif-Brombeerkralle Geschichte zu Ende war. Aber trotzdem finde ich es nicht gut, dass sie gewählt wurde, da es ja nur laut Wiki ein Liebesbeweis von Brombeerkralle war.
Ich habe ab Lange Schatten aufgehört zu lesen weil es mir irgendwie zu langweilig wurde. Deshalb kann ich die jüngeren Katzen wie Fuchssprung etc. nicht so gut einschätzen und kann auch deswegen nicht beurteilen welche jüngeren Katzen sich besser eignen würden. Von den älteren hätte ich Farnpelz und Dornenkralle gewählt. Löwenglut war bis Lange Schatten meiner Meinung nach ein bisschen zu unvernünftig, hatte noch keinen Schüler und war ein bisschen zu jung dafür, da einige andere zu ihm tendiert haben.
Spoiler für: Warum ich Farnpelz und Dornenkralle gewählt hätte
Ich hätte Farnpelz gewählt da er zu den erfahrensten Kriegern im DonnerClan gehört. Ja, er mag älter sein, aber das war Weißpelz auch oder nicht?
Dornenkralle hätte ich gewählt da er auch zu den erfahrensten gehört und anscheinend sehr geduldig ist. Ein Beispiel in Mitternacht. Eichhornpfote hat sich hinter der Patroullie hergeschlichen da das Fräulein meinte es wäre angebracht. Dornenkralle ist ruhig geblieben als sie ihn angegangen ist.

~Light
Zuletzt geändert von Saiya am 26. Jul 2014, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte nehmt den Anderen nicht die Spannung!
Chibiava by Fuchsgesicht
Ava by CookieCrumble
Ava by Neku

ehem.
Schwarzschimmer
Wolfstänzer
Echoklang

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Echoklang »

Ich mag sie , sie ist auch eine meiner Lieblinge, ich mG Wärme und Feuer, aber ich find sie richtig cool trotz des der zickigen Seite an ihr
-Schattensturm-

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von -Schattensturm- »

Ich mag sie gerne. Aber ich knn nicht verstehen, wie sie Brombeerkralle als Gefährten wählen konnte! :( :sad: Ich hätte wenn schon Aschenpelz gewählt...
Echoklang

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Echoklang »

Wieso? Ich finde es zwar auch nicht ok aber ich hätte wahrscheinlich auch Brombeerkralle gewählt. Was habt ihr alle an ihm?

:sad:
LG Echoklang
Blattsee03

Re: Eichhornschweif als ...? [Achtung Spoiler]

Beitrag von Blattsee03 »

Ich liebe Eichhornschweif aber ich kann das auch nachvollziehen das manche sie nicht mögen es gab stellen da hätte sie sich echt besser verhalten können wie z.B. in der 3 Staffel
Spoiler für: Lange Schatten
ich finde sie hätte wenigstens bramble über die ganze Sache mit Jay,Holly und lion einweihen können weil sie hat bramble damit echt verletzt. Insgesamt fande ich die ganze Sache aber auch echt blöd von leaf
Meine Meinung
Spoiler für: Die letzte Hoffnung
Ich finde es gut das sie deputy geworden ist da sie jetzt nochmal beweisen kann das sie nicht mehr so ist wie früher
Aber ich stimme auch zu das es wenige bessere Leute für diesen Posten gab.bramble hätte ihr ja auch sagen können das er ihr verzeiht hat
Aber wir können nix dran ändern
Mein Fazit ist das sie im großen und im ganzen eine gute Wahl ist und ich mich freue das die beiden wieder Gefährten sind
Zuletzt geändert von Eisvogel am 1. Aug 2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Cloudy »

@-Schattensturm-:
Spoiler für: Staffel 2 kawelcherBand
Sie hatte Aschenpelz nie geliebt. Sie sah ihn immer wie einen Freund, nicht mehr und nicht weniger. Das war auch zu der Zeit, als sie sich mit Brombeerkralle gestritten hat und da brauchte sie nun mal einen Freund.
~Demon
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Buchenherz

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Buchenherz »

Ich mag sie und es ist mir auch egal wer ihr Gefährte oder so ist
Blattsee03

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Blattsee03 »

Mir ist schon egal wen sie als Gefährte hat aber der Gefährte beeinflusst einen ja auch weil wen sie Aschenpelz genommen hätte wäre sie bestimmt noch so wie als Schülerin und sie hätte bestimmt Aschenpelz immer wieder angezickt
Und Brombeerkralle passt einfach unglaublich besser zu ihr :love:
Spoiler für:
Wisst ihr ob die beiden jetzt doch noch junge bekommen?
GLG Blatti :love:
Echoklang

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Echoklang »

hi ja find ich auch es ist so wie du gesagt hast blattsee,
aber trotzdem wenn sie aschenpelz genommen hätte, hätte
das aber schon irgendwie ihren charakter beeinflusst.!!! :love: :love:
HollyBrambleSquirrel

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von HollyBrambleSquirrel »

@Blattsee03
Spoiler für:
Nein laut Vicky und der Novella "Leafpools Wish" werden sie (LEIDER!) keine eigenen Junge bekommen,da Eichhornschweif keine Junge bekommen kann.
Die Erins sind sich diesbezüglich aber unstimmig. Vicky meint,dass Eichhornschweif keine Jungen bekommen kann (was auch so mit Leafpools Wish bestätigt wäre) aber Kate meint,dass die beiden später doch noch eigene Jungen bekommen. Ich glaube es aber leider nicht,da Brombeerkralle ja jetzt Anführer ist und Eichhornschweif sein Deputy.
ich finde es sehr schade. Habe immer gehofft,dass die beiden eigene Junge bekommen......
Finde es deshalb auch blöd,dass Blattsee welche bekommen durfte und Eichhorn nicht.
Echoklang

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Echoklang »

wieso ist brombeerkralle schlimm?
aber ich dachte, dass blattsee die mutter von
Spoiler für: Lange Schatten
häherpfote, distelpfote und löwenpfote
ist.

S_
Zuletzt geändert von Eisvogel am 1. Aug 2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Schlangenfrost
Advanced Hunter
Beiträge: 1004
Registriert: 28. Mai 2014, 10:51
Wohnort: Deutschland

Re: Eichhornschweif als ...? [Achtung Spoiler]

Beitrag von Schlangenfrost »

Spoiler für: Meinung - Die letzte Hoffnung
Also ich finde es immer noch sehr sehr blöd das sie zweite Anführerin wird, denn es gäbe besser wahlen. Erfahrendere Kriger wie zum Beispiel Sandsturm ( hätte ich bevorzugt ), Farnpelz, Graustreif, Dornenkralle, Borkenpelz, Lichtherz ginge auch noch, oder auch noch Ampferschweif. Ich hätte eher einen von diesen ausgewählt...
@ Light: Graustreif wäre sogar noch älter als Farnpelz, häätte ihn aber auch bevorzugt... ( Warum? Weil Farnpelz Graustreifs Schüler war...)
Lg Schlangenfrost
Zuletzt geändert von Eisvogel am 1. Aug 2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Ich seh die Welt von oben, der Rest verblasst im Grau,
Ich hab Zeit und Raum verloren, oben, wie ein Astronaut.

~ Sido feat. Andreas Bourani- Astronaut
Benutzeravatar
Neferpitou
Young Hunter
Beiträge: 299
Registriert: 15. Nov 2013, 17:52
Wohnort: Death City

Re: Eichhornschweif als ...? [Achtung Spoiler]

Beitrag von Neferpitou »

Spoiler für: Ende Staffel 4
Ehrlich gesagt. .. ich hätte es nicht gemacht. Ich hätte Graustreif genommen.
Oder Löwenglut. Graustreif ist wirklich sehr erfahren, hatten den Posten des zweiten Anführers schon einmal erfolgreich ausgeführt und wäre in meinen Augen auch ein würdiger Nachfolger Feuersterns gewesen. Für Löwenglut spräche auf jeden Fall seine Unveretzlichkeit, auch wenn er noch nicht so erfahren ist.
But btt:
Eichhornschweif hat doch bewiesen, dass sie zu egoistisch ist, um den Clan an erste Stelle zu stellen. Blattsee hat ihren Fehler eingesehen und wurde mit dem Tod ihrer Mentorin und dem Verlust ihres Ranges gestraft, da wären die Jungen, zumal sie ja zum Zeitpunkt der Geburt schon wieder normale Kriegerin gewesen sein muss, auch nicht mehr weiter 'schlimm' gewesen. Und DA muss sich Eichhornschweif noch unbedingt rein hängen... ich wette, Brombeerstern hätte auch so einen Weg gefunden, sich mir Eichhornschweif auszusöhnen...
~Jay
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Feb 2017, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
?
Yesterday is History
Today is a Gift
Tomorrow is Mystery
?

Honigsonne -> Jay -> Yumai -> Neferpitou
Tupfensplitter
Hunter
Beiträge: 621
Registriert: 2. Nov 2011, 17:39
Pronomen: er

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Tupfensplitter »

Anfangs mochte ich ihre Art überhaupt nicht, aber mit der Zeit wurde sie mir immer mehr sympathischer. Sie hat sie ja auch charakterlich stark weiterentwickelt, weshalb ich sie mag.
Mondrauch

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Mondrauch »

Hallo
Ich finde Eichhornschweif
Spoiler für: Verbannt & Lange Schatten
richtig toll, weil sie in dem band wo sie zum Stamm reisen noch richtig lebhaft ist und sich durchgesetz hat mitzukommen! Das finde ich ziemlich bewundernswert, außerdem ist sie sehr h´übsch und eine selbstlose Kätzin da sie ja auch Jay,Lion&Holly adoptiert hat :3 Ich mag sie

Lg
Mond~
Zuletzt geändert von Eisvogel am 1. Aug 2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Antworten

Zurück zu „Charaktere“