Maulbeerglanz / Willowshine

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Maulbeerglanz / Willowshine

Beitrag von Moonpaw »


Maulbeerjunges ist eine kleine, dunkelgetigerte Kätzin mit großen, dunkelblauen Augen aus dem FlussClan.
Spoiler für: Allgemeines (Dämmerung)
Sie wird von Mottenflügel zur Heilerin ausgebildet. Ihre Mutter ist Moospelz. Blattsee lernt sie kennen, wenn in Dämmerung in große "Epidemie" im FlussClan ausbricht. Damals war sie noch ein Junges, half Mothwing aber regelmäßig bei ihrer Arbeit. In der geheime Blick freundet sie sich mit Distelpfote an, später erhält sie ihren vollen Heilernamen, Willowshine (Maulbeerglnaz). Sie hat ein eher gestörtes Verhältnis zu Häherpfote.
__________________________________________________________________
Ich mag sie eigentlich, ich fands cool, dass sie sich schon als Junges so angergiert hat im Clan. Ihr Charakter... Naja, ein bisschen zickig vielleicht, he he ?. Vom Aussehen her, finde ich sie etwas ungewöhnlich, besonders wegen dem Größenverhältnis in Cats of the Clans xp.
Bild
Bild
Lola

Re: Willowkit/Glanzjunges

Beitrag von Lola »

Ich mag sie auch, da sie sich schon früh für die Gesundheit von anderen Katzen engagiert und sich sehr dafür begeistert.
Aber wie erlernt sie die Kriegerfähigkeiten ? Sie wird ja schon mit 6 Monden zur Heilerschülerin.
Shadowsoul

Re: Willowkit/Glanzjunges

Beitrag von Shadowsoul »

Warscheinlich wurde sie nebenbei von einem Krieger ausgebidet.Oder von Mothwing.Sie war ja auch erst Kriegerin.

LG,
Scarfire
Rauchpfote1

Re: Willowkit/Glanzjunges

Beitrag von Rauchpfote1 »

Ich finde sie so süß! Besonders als sie sich schon als Junges um die kranken Katzen kümmert.
Ahornfeder

Re: Willowkit/Glanzjunges

Beitrag von Ahornfeder »

Ich finde sie voll cool denn sie ist immer so lebendig und so süß na ja mal gucken was aus ihr wird ! :-D

Ein herzliches Miau

Ahornfeder
schneeschnuppe

Beitrag von schneeschnuppe »

ja,sie ist voll nett und süß.aus ihr wird bestimmt mal ne total gute heilerin,
ich glaub sie hat echt alles was eine heilerin brauch,talent,hilfsbereitschaft,glaube an den sternenclan,......
ich mag sie auf jedenfall!
Silberwind

Re: Willowkit/Glanzjunges

Beitrag von Silberwind »

Hallo^^
Ich hätte Willow aber ganz ehrlich mit Weide, nicht mit glanz übersetzt...
"wind in the willows" ist aj auch so ein Buchklassiker, der "Wind in den Weiden" heißt, nicht Wind im Glanz...
Nur so als kleine Anmerkung.

~ Silberwind
Grayfeather

Re: Willowkit/Glanzjunges

Beitrag von Grayfeather »

Also eigentlich ist die Übersetzung falsch sie Heißt Weidenjunges. Wenn Glanzfell Willowfur heißt heißt es nicht das Willowkit auch falsch übersetzt wird!
Arkadi

Re: Willowkit/Glanzjunges

Beitrag von Arkadi »

Ich mochte sie in der 2.Staffel lieber. In der 3. finde ich sie einfach nur bescheuert.
Spoiler für: Ab "Der geheime Blick"
Wie sie mit Jay so umgeht. Das ist echt voll schei** -_-

Ich kann sie also nicht wirklich leiden.
Zuletzt geändert von Novalie am 30. Nov 2019, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
FallenLeaves
Hunter
Beiträge: 617
Registriert: 22. Feb 2011, 14:59

Re: Willowkit/Glanzjunges

Beitrag von FallenLeaves »

ich finde sie eigentlich ganz ok, weil sie schon so früh unbedingt heilerin werden wollte, aber sonst...
zu den kriegerfähigkeiten: heilerschüler bekommen von ihren mentoren auch kampftechnicken beigebracht, z. B.
Spoiler für: jaypaw/leafpool
leafpool bringt jaypaw auch welche bei
Benutzeravatar
Flammenflut
Advanced Explorer
Beiträge: 233
Registriert: 1. Jun 2011, 17:25

Re: Willowkit/Glanzjunges

Beitrag von Flammenflut »

willowkit hilft mottenflügel
Spoiler für: Dämmerung
während einer schweren krankheitsepedemie
ich finde sie sa total nett und aufgeweckt
Zuletzt geändert von Eisvogel am 7. Jun 2017, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild von goldi

http://fanpage.forumieren.com/


ava von wolkenjägerin99, Kamirash Kitten Creator 2

glaube an die kraft des lichts und alles wird möglich
Benutzeravatar
Regenbogenblüte
Young Hunter
Beiträge: 481
Registriert: 21. Dez 2010, 16:51
Wohnort: In einer Mülltonne in New York:P

Re: Willowkit/Glanzjunges

Beitrag von Regenbogenblüte »

Also als Heilerin wird sie bestimmt wunderbar.Ihr Heilername selber ist auch schön (Willowshine). Vom Character her ist sie etwas..naja.
Doch man sieht schon in Twilight das sie Heilerin wird,als sie Beechpaw gerrettet hat.
Gut das sie es versteht mit Mottenflügle und ihrem nichtglauben an den SternenClan.
Meine Deviantart-Site *_*

Ich es so sehr versuchte
Und soweit kam
Aber am Ende
Zählt nicht mal das
Ich musste fallen
Um alles zu verlieren
Aber am Ende
Zählte nicht mal das
Linkin Park-In the End
Sultan Checker

Re: Willowkit/Glanzjunges

Beitrag von Sultan Checker »

Ich find sie auch richtig cool wie er so toll im lager geholfen hat:D
Blaubeerfell

Re: Willowkit/Glanzjunges

Beitrag von Blaubeerfell »

Ich finde Willowkit total süß und nett. Ich hoffe echt das sie die Healer aprentice wird da sie schon so viel weiß und damit auch endlich dan irgendwann Mothwing los wird. Ich mag Moth schon seit langem nicht mehr besonders nach dem sie nicht mehr an den Star Clan glaubt. Die Frage ist nur wäre sie denn ne gute Lehrerin. Es besteht kein Zweifel das sie alles über Kräuter weiß aber sie weiß und will auch nichts wissen von dem Spriutuellen weg den die Healer haben.

-Blaubeerfell ;)
Benutzeravatar
Tigerlilie
Advanced Explorer
Beiträge: 179
Registriert: 20. Jul 2011, 20:52
Wohnort: Im Kriegerbau des DonnerClans

Re: Willowkit/Glanzjunges

Beitrag von Tigerlilie »

Also ich mag Willowkit auch! Als sie das erste mal aufgetaucht ist fand ich sie total lieb und so und ich hoffe dass sie eine der besten Heilerinnen wird. Als sie zur Heilerschülerin ernannt wurde hab ich mich gefragt wer sie die Kunst des SternenClans lehren soll, da Mottenflügel ja nicht an den SternenClan glaubt aber jetzt hat sich ja das Problem durch Leafpool gelöst.
Bild

"Are you stupid or blind or both? Why do you think your brother spends all days hunting for them? Watching them as if they're his next meal? He's more attentive than most fathers - but then he is raising them without their true mother."
Mapleshade

Avatar by Eisnacht

Schinken!? o.o
Bild
Antworten

Zurück zu „Charaktere“