Nachtwolke / Nightcloud

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Nachtwolke / Nightcloud

Beitrag von Moonpaw »


Nachtwolke ist eine schwarze Kätzin mit grünen Augen.
Spoiler für: After Sunset
Sie ist Krähenfeders dritte Mate und erwartet von ihm ein Junges: Windjunges (später Windpelz). Außerdem kämpfte sie in Moorkralles Rebillion gegen Eichhornschweif.
Spoiler für: Sunrise
Sie und ihr Sohn sind total schockiert und verärgert, als Distelblatt ihnen erzählt, dass Löwenglut, sie und Häherfeder die Jungen von Blattsee und Krähenfeder sind.
____________________________________________________________________
He he... ich glaube, dass jeder von euch sie hasst. In den kämpfen stelle ich sie mir immer unglaublich schön uns schlank vor, aber vom Charakter kann ich sie schon mit so manchens Mutter vergleichen, die die Charakteristiken überheblich, zu führsorglich und peinlich-peinlich hat xD.
Ich sag' jetzt mal
Spoiler für:
nichts zu der Sache mit Crow und Leaf : ). Ihr Sohn kommt in The Sight irgendwie voll wie ein Mistake der Erins vor, aber langsam entwickelt er sich weiter.
Lol, ich mag sie nur, wenn sie kämpft =P.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Moon
Advanced Explorer
Beiträge: 136
Registriert: 8. Mai 2010, 21:14
Wohnort: Die Welt die Niemals war
Kontaktdaten:

Re: Nightcloud/Nachtwolke

Beitrag von Moon »

Spoiler für:
Ich mag sie nicht wirglich.und ich habe so das gefühl das Crowfeather leiber
mit Leafpool zusammer war.
Zuletzt geändert von Infernokralle am 30. Jun 2010, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler hinzugefügt.
LineCat by Neku & Ava by Blackpaw
Nebelpanther

Re: Nightcloud/Nachtwolke

Beitrag von Nebelpanther »

Japp, sie ist irgendwie arrogant....steht auch in "Cats of the Clans"....
Schade, dass
Spoiler für: Der geheime Blick
Crofeather mit SO einer Junge kriegt!!!!Er hat echt was besseres verdient
LG,
Nebel
Zuletzt geändert von Eisvogel am 10. Mär 2017, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Wildrose

Re: Nightcloud/Nachtwolke

Beitrag von Wildrose »

Moon hat geschrieben:
Spoiler für:
Ich mag sie nicht wirglich.und ich habe so das gefühl das Crowfeather leiber
mit Leafpool zusammer war.
Das glaub ich auch...
Spoiler für: Der geheime Blick
Aber ich mag Crow ..Naja aber als und ihr Sohn dann soo verärgert tun als se erfahr das Crow mit Leafpool zussammen war...also wirklich :!:
Zuletzt geändert von Eisvogel am 10. Mär 2017, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Saphirsturm
Advanced Hunter
Beiträge: 1471
Registriert: 12. Jun 2010, 11:09
Wohnort: Wacken^^

Re: Nightcloud/Nachtwolke

Beitrag von Saphirsturm »

mir kommt es irgendwie vor, als würde krähenfeder sie gar nicht lieben und sie wäre nur so eine "alibi-mate".
Spoiler für: Krähenfeder - Der geheime Blick
kann es nicht sein, dass er sie sich nur zur gefährtin genommen hat, damit seine clan-kameraden glauben, dass er wieder loyal ist? und dass er eigentlich immer noch etwas für leafpool empfindet?
Zuletzt geändert von Eisvogel am 10. Mär 2017, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
by Kazuya
Arkadi

Re: Nightcloud/Nachtwolke

Beitrag von Arkadi »

Ich mag sie irgendwie. Am meisten tut sie mir leid dass, so kommt es rüber, Crow sie nie wirklich geliebt hat. Fand ich ehrlich ziemlich traurig. Dan muss sie sehr verletzt haben, ich glaube ja sie weiß es ja >.<
Sie hat ja auch iimmer so reagiert wen Leafpool Crowfeather gesehen/mit ihm geredet hat. Tut mir echt leid.
Rubinfalke

Re: Nightcloud/Nachtwolke

Beitrag von Rubinfalke »

Ich hasse Nightcloud... sie ist eifersüchtig, besitzergreifend,...........
Kein Wunder, dass Crowfeather sie nicht liebt...
Benutzeravatar
Sonnenblitz
Advanced Explorer
Beiträge: 218
Registriert: 28. Mär 2011, 14:37
Wohnort: In meiner Hose

Re: Nightcloud/Nachtwolke

Beitrag von Sonnenblitz »

Spoiler für: Der geheime Blick
Ich hasse ihren Sohn breezepelt und sie ist auch irgendwie ein arroganter Charakter

ich verstehe nicht warum Crowfeahter mit ihr einen sohn bekommt sie passt nicht zu ihm :!:
Zuletzt geändert von Eisvogel am 10. Mär 2017, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass!
Bild
Wer in der Zukunft lesen will,
muss in der Vergangenheit blättern

Bild

AVA BY KAMIRAH
Benutzeravatar
Flammenflut
Advanced Explorer
Beiträge: 233
Registriert: 1. Jun 2011, 17:25

Re: Nightcloud/Nachtwolke

Beitrag von Flammenflut »

nightcloud find ich ganz okay sie reagiert nur typisch wütend und irritiert
Spoiler für: sunrise
bei sunrise als sie erfährt,dass krähenfeder junge im donnerclan hat
Bild von goldi

http://fanpage.forumieren.com/


ava von wolkenjägerin99, Kamirash Kitten Creator 2

glaube an die kraft des lichts und alles wird möglich
Silberschein

Re: Nightcloud/Nachtwolke

Beitrag von Silberschein »

Spoiler für: Der geheime Blick
Ich finde es schade das Krähenfeder mit Nachtwolke zusammen war(korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!), weil ich glaube, das Krähenfeder lieber mit Blattse zusammen war! Sorry, hier geht es ja um Nachtwolke, aber mehr kann ich über sie auch nicht sagen, so viel weiß ich über sie nicht!

:-D ;) Silberschein
Zuletzt geändert von Eisvogel am 10. Mär 2017, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Farnwind
Advanced Hunter
Beiträge: 1535
Registriert: 25. Jan 2011, 20:29
Wohnort: Wipfel Clan
Kontaktdaten:

Re: Nightcloud/Nachtwolke

Beitrag von Farnwind »

Ich kenne sie nciht... oder kaum. Aber Crow hat der nicht auch irgendwann gesagt, dass er es Nightcloud zu verdanken hat, dass die aus seinem Clan ihm wieder vertrauen? KP ob das so war, aber ich meine das habe ich irgendwo gelesen.
Vielleicht ist sie dumm, vielleicht nett.... joa, ich freue mich schon über sie zu lesen!

Farni <3 :love:
Benutzeravatar
Hollywing
Hunter
Beiträge: 641
Registriert: 18. Nov 2011, 11:17

Re: Nightcloud/Nachtwolke

Beitrag von Hollywing »

Bor Night, ich hasse sie. Wie ihr alle schon sagt, überheblich.
Spoiler für:
Ich liebe es total, wie sie reagiert, wenn sie auf Leaf trifft XD
Aber ehrlich, sie passt nich zu IHM. SEINE vorhergehenden waren alles stille Wasser, die tief sind, jetzt hat er eher einen Flachen See erwischt, der an einer Stelle liegt, vvo immer ein wenig Wind ist.

Funke
You have no idea in how much pain I'm in. It's like being cut open every day, bleeding onto the stones.
I don't understand how any of you failed to see the blood...
* Ash *
Nori
Advanced Hunter
Beiträge: 1144
Registriert: 20. Feb 2012, 11:09

Re: Nightcloud/Nachtwolke

Beitrag von Nori »

Spoiler für: Der geheime Blick
Ich finde es ziemlich unfair von ihr sich an Krähemnfeder so leicht ranzumachen. Und dann gleich Junge zu bekommen. WaCa ist viel perverser geworden!
Zuletzt geändert von Eisvogel am 10. Mär 2017, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Unser Cosplay Video
Bitte bewerten un so :3

http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=163&t=89119
Pls Klick, wen du Geschichten magst :D
Morgenblume

Re: Nightcloud/Nachtwolke

Beitrag von Morgenblume »

Es ist schon etwas übertrieben von Krähenfeder. Aber trotzdem ich hasse sie! :shock: Blattsee und Krähenfeder sind einfach perfekt zusammen!
Lg
Blaufrost

Re: Nightcloud/Nachtwolke

Beitrag von Blaufrost »

Spoiler für: Nachtwolke
*fauch*
Ich hasse sie!!
Sie ist soo..so Nachtwolkisch!!
Was geht ihr das an wenn Blattsee u. Crowfeather jungen haben?? :chh:
Zuletzt geändert von Twigleaf am 18. Mai 2012, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Antworten

Zurück zu „Charaktere“