Häherfeder / Jayfeather

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Vanillé

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Vanillé »

Ich LIEBE Jayfeather! :love:
Spoiler für: Und zwar, weil...
... er einfach für mich der beste Charakter ist! Er ist nicht so klassisch wie alle anderen, z.B. Feuerstern oder Blaustern. Die waren sich immer so ähnlich, so heldenhaft, immer die Retter der Clans und so weiter.
Aber Jay, er ist einfach... anders! Er hat nicht immer die besten Ansichten, wie wir Menschen auch, er ist nicht der typische Perfekte, sondern auch er hat wie wir seine Fehler und Macken. Das mag ich einfach an ihm. Und doch ist er trotzdem sooo episch! Mit seiner Fähigkeit und diesem Denken, das einfach lustig zu lesen ist! ( Vor allem in den ersten Bänden der dritten Staffel.) :DD
LG Rauchi
Blütenfall

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Blütenfall »

Am Anfang konnte ich Häherfeder gar nicht leiden. Er war immer gleich eingebildet und beleidigt. Aber jetzt mag ich ihn und ich finde seine Fähigkeiten einfach nur noch cool :love:
Gewitterfell

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Gewitterfell »

Jayfeather ist so cool ;3
Vorallem seine Art echt klasse ;D
Aber er zeigt auch,obwohl er blind ist das er etwas kann. Er macht den Heiler- Job richtig gut *meow* :333
-Schattensturm-

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von -Schattensturm- »

Ich mag seine grummelige Art ;)
Spoiler für:
Sein Name soll doch an seinen Vater erinnern, oder? Häherfeder <-> Krähenfeder.
Auch wenn er meiner Meinung nach, genau wie Löwenglut, der "zu perfekte" seines Ranges ist, gehört er zu meinen TopTen-Lieblingskatzen

LG -Schattensturm-
Anubisauge

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Anubisauge »

Bei ihm schwanke ich andauernd mal zwischen mögen un dnicht mögen hin und her. Ich finde seine Einfühsame Art toll, aber wie er manchmal mit den Katzen umgeht obwohl er eigentlich ihre Gefühle bemerkt find ich total daneben
Tulpenschweif
Young Hunter
Beiträge: 321
Registriert: 27. Mai 2014, 15:45

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Tulpenschweif »

Ich kann ihn wirklich nicht leiden! Er benimmt sich am Anfang so, als würden ihn alle wegen seiner Blindheit wie ein Junges behandeln, dabei stimmt das nicht. Als Heiler ist er dann so supertoll und glaubt, alles zu können. Und in der vierten Staffel
Spoiler für:
tut er dann so, als könnte er ohne Blattsee nichts. Wirklich dumm!
Forever Thranduil <3
Teichblüte

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Teichblüte »

Ich liebe ihn :love: . Er ist mein lieblingschara. Ich mag seine Art und finde es gut das er nicht will das ihm andere wegen seiner Blindheit helfen. Seine mürrische Art passt gut zu ihm aber ich finde in der 4.Staffel ist er noch besser. Um Taubenpfote kümmert er sich wie ein zweiter Mentor. Seine Verbundenheit mit den Urkatzen ist spannend aber das er den Stock zerbrochen hat finde ich schlecht. Seine kraft ist finde ich die beste von den 3en.

Teich
Taubenfeder

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Taubenfeder »

Ich mag seine ruppige Art nur mittelmäßig. Manchmal passt sie und manchmal nicht.
Spoiler für: 1 oder 2 Band 3 Staffel
Ich finde es toll, dass er in seinen Träumen sehen kann und dadurch Löwenpfote und Windpfote das Leben rettet.
LG Taube
Benutzeravatar
Neko
Explorer
Beiträge: 92
Registriert: 9. Jun 2014, 11:37
Kontaktdaten:

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Neko »

Ich finde ihn richtig toll. Er ist mein Liebling von seinen Geschwistern. Allgemein ist er voll cool. Allein weil er immer- IMMER- schlechte Laune hat, außerdem hat er eine coole "Fähigkeit".
Licht und Schatten Signaturen

Bild
Bild

In the end
we only regret
the chances we
didn't take.



Divider Icon Avatar
Benutzeravatar
*Mondsee*
Advanced Explorer
Beiträge: 156
Registriert: 1. Jan 2013, 14:35

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von *Mondsee* »

Ich finde Jayfeather ist ein toller Heiler. Er ist zwar mürrisch, aber sonst richtig cool.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum :)

Bild


Leben heißt nicht, zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen <3
Signatur: Neku,Feuerblüte
Ava: Neku,Drachenfeuer
Eisenblutkralle

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Eisenblutkralle »

Ich finde auch, dass er ein guter Heiler ist, hat aber ziemlich genervt mit der Prophezeiung und so. Aber ganz schön mürrisch :/
Lg Eisenpfote
Shadowfeather
Advanced Explorer
Beiträge: 208
Registriert: 18. Sep 2011, 09:10

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Shadowfeather »

Ich versteh gar nicht, warum alle Häherfeder so mögen^^ Ich mag ihn nicht und ich hasse es, wie er in
Spoiler für: Der geheime Blick
so gemein zu Lichtherz und Langschweif ist, zumindest in Gedanken :/


Und dass er so mürrisch ist, nervt auch.
Signatur (c) Bussardfeder
Schneeschatten

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Schneeschatten »

Spoiler für: Häherfeder
Ich finde Häherfeder total cool weil er, obwohl er ja blind ist, immer genau weiss was los ist und wegen seiner macht immer so misteriös und geheimnisvoll wirkt. Außerdem bleibt er auch nach dem Verrat seiner ''Eltern'' und Diestelblatt's Tod noch klug und hasst Blattsee nicht wie die anderen es tuhen. Was ich an ihm ziemlich doof finde ,ist das er immer so schlecht gelaunt ist (auch zu seinen Patienten was nicht so toll ist) aber das liegt wahrscheinlich daran das er blind ist und seinen Traum ,Krieger zu werden , aufgeben musste :sad:
Aber im Grunde finde ich ihn cool :smile:
LG: SCHNEESCHATTEN
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 13. Aug 2014, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Joker

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Joker »

@Silbereispfeil
Nicht alle mögen ihn...
gib my five!
Ich hasse ihn auch. Er geht auf die Nerven, wie er so mürrisch ist. Er akzeptiert nicht, dass er blind ist, und erwartet, dass alle ihn mögen.
Und in Staffel 4... hallo?
War er ein Heilerschüler oder hat das sein Doppelgänger übernommen? Er muss sich ja nicht so benehnem, als könnte er nichts, und im nächsten Moment
Spoiler für: Achtung! Nur lesen, wer Sonnenuntergang fertig gelesen hat!
benimmt er sich so, als hätte Blattsee, seine Mutter, versucht, ihn zu töten!
Spoiler für: Achtung! nur lesen, wer "der vierte Schüler" gelesen hat!
Windpelz! Schade, dass du es nicht geschafft hast, Häherfeder zu töten... er hätte es sich verdient! :chh:
Myrrhe
Tulpenschweif
Young Hunter
Beiträge: 321
Registriert: 27. Mai 2014, 15:45

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Tulpenschweif »

Myrrhe, Silbereispfeil!
Endlich mal welche, die verstehen, dass Häherfeder total doof ist. Schließlich ist er wie gesagt gemein zu Katzen, die so sind wie er, aber er selber ist natürlich toll und muss gemocht werden. Und das mit den
Spoiler für:
Urkatzen ist richtig, richtig komisch. Er ist sozusagen schizophren mit seiner zweiten Persönlichkeit als Schwinge des Hähers. Aber wieso ist Schwinge des Hähers weg, wenn er auch weg ist? Das verstehe ich nicht.
Forever Thranduil <3
Antworten

Zurück zu „Charaktere“