Distelblatt / Hollyleaf

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Wildheart

Distelblatt / Hollyleaf

Beitrag von Wildheart »


Distelblatt ist eine schwarze Katze mit grüner Augen. Sie möchte zunächst Heilerkatze werden, da sie eine wichtige Rolle spielen möchte.
Spoiler für:
Bald gibt sie es jedoch auf und wird zur Kriegerin. Sie ist dem Gesetz der Krieger fast sklavisch ergeben.
Sie denkt, dass sie einer der drei Auserwählten ist, was jedoch nicht der Fall ist.
Am Ende wird sie so besessen vom Gesetz der Krieger, dass sie Aschenpelz tötet, bei einem Treffen mit den anderen Clans ihre wahren Eltern verrät und ihre Mutter zu töten versucht.
Sie verlässt den Clan und läuft in die Tunnel, die über ihr zusammenbrechen.
Spoiler für: Eltern
Vater: Krähenfeder

Mutter: Blattsee
Mentor: Blattsee, Farnpelz

Was haltet ihr von ihr?
Zuletzt geändert von Chinook am 2. Jul 2021, 18:17, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Kekskrümelpelz

Re: Hollyleaf

Beitrag von Kekskrümelpelz »

ICh muss zugeben, dass ich Holleyleaf am Anfang mochte, bis sie dann mit ihrem Warrior Code anfing. danach hab ich sie fast gehasst und ich hab immer gehofft das sie von ihrem warrior code tripp wegkommt...
Spoiler für: Staffel 4
ICh glaubaber nicht, dass sie wirklich gestorben ist, denn die Situation ist einfach zu gut um sie überleben zu lassen und die Erins müssen nicht einen neuen Feind finden. ICh hoffe sie wird der neue Feind wird :twisted:
Zuletzt geändert von Nanika am 27. Aug 2016, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Yoki

Re: Hollyleaf

Beitrag von Yoki »

Ich finde es doof das sie
Spoiler für: Long Shadows und Sunrise
Ashfur getötet hat ,nur weil sie nicht wollte das er etwas von ihrer wahren Mutter erzählt erzählt und sie es am ende selbst verrät :cry:
Zuletzt geändert von Yoki am 31. Jan 2010, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
wolfpaw

Re: Hollyleaf

Beitrag von wolfpaw »

am anfang war sie meine lieblings figur aber nachdem ich die restlichen bücher gelesen habe hasste ich sie immer mehr! ich mochte ashfur.
Lola

Re: Hollyleaf

Beitrag von Lola »

Am Anfang mochte ich sie so wie die anderen, doch später wurde sie immer verrückter.

Frage: Wieso ist sie am Ende wie besessen vom WarriorCode?
Brightflower

Re: Hollyleaf

Beitrag von Brightflower »

Spoiler für: 3. Serie
Sie will immer alles richtig machen und unbedingt Anführerin werden. Ich fand es echt mies, dass sie versuchte, Leafpool zu töten! Aber das sie Ashfur umgebracht hat, hat mit gefallen. Böser Ashfur! Er ist immer so eifersüchtig nur weil Squirrelflight Brambleclaw vorgezogen hatte. Und dann, als er Squirrelflight's Betrug am Gathering erzählen wollte, hätte ich ihn eigenhändig(-pfotig) umbringen können :chh: Aber ich bin froh, dass der Tunnel zusammebricht. Hoffentlich ist Hollyleaf tot :|
Lg Brighty
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Hollyleaf

Beitrag von Kastanienstrom »

Kann mich Bright nur anschließen...
Spoiler für:
Holly war echt (am Anfang) eine geniale Katze, aber sie war so Warrior-Code-Besessen.... Okay, ich bin erst bei Eclipse, wo sie ja noch Schülerin ist, also kann ich noch nicht weiterfortfahren...
Das mit Ashfur: Ash ist echt böse!! Er war ja immer distanziert zu Lion, wie im Buch auch erwähnt, beide waren nie richtig "Schüler und Mentor".
LG
Kasti

EDIT: Habe gestern (also Sonntag) Sunrise fertig gelesen und ändere meine Meinung total.
Holly war eigentlich immer eine gut mitdenkende, begabte Kätzin, vom Kit bis zum Warrior, aber irgendwie hat der Warrior Code sie... verrückt gemacht, innerlich zerstört! Und dann noch,
Spoiler für: Long Shadows
während dem großen Feuer, als Sqirrelflight Ashfur, Lionblaze, Jayfeather und ihr verraten hat, dass die drei nicht ihre kits sind.
Das hat Hollyleaf wirklich den Rest gegeben.
Das war ja auch der Grund, warum sie Ashfur ermordet hat!
Spoiler für: Sunrise
Ihr Tod ist ein schrecklicher Verlust.
Ja, okay, sie hat wirklich eine Masse Fehler gemacht, aber so etwas, unter einem zusammengekrachten Tunnel begraben zu sein verdient wirklich keine Katze!!

Es war so schrecklich von ihr, als sie allen Katzen auf der Gathering die Wahrheit über ihre Eltern erzählt.
Vor allem in welch schreckliche Lage Holly damit Sqirrel gebracht!! Bramble ganz fassunglos, Sqirrel hoffnunglos und bittend.
Wegen Holly sind die beiden nicht mehr zusammen! :'(
(Ich finde, Bramble & Sqirrel haben sehr gut zusammen gepasst.)

Eigentlich ist ja Ashfur an allem Schuld... Hätte er damals nicht die Wahrheit aus Sqirrel herausgepresst!!
Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass Ashfur jetzt tot ist.
Ich bemitleide ihn nicht.
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Krokodilpfote

Re: Hollyleaf

Beitrag von Krokodilpfote »

ich ashse sie.ich habe sie noch nie gemocht !!! nicht mal am sanfang ich fand sie langweilig und unsimpatisch ...dumme KAtze
Spoiler für:
sie hatte ja nciht mal eine besondere GAbe oder ?? außer denken...
und das war ja das beste als sie auf der GAthering
Spoiler für:
es allen erzählt hat ..ja das hates gebracht erst ashfur töten und dann selbst erzählen und alles zerstüren wie dumm ist das ?? ja Bramble tut mir leid..und am ende wollte sie da nicht auch noch ihre mutter umbringen ?? blöde MietzeKArtze ..hoffe sie ist wirklich tot...
ja meine Meinung ich bin echt gespannt wie s in der 4 st weiter geht weil da ist ja jetz voll des Chaos !!! uff blöde Katze ....( hoch lebe Lionblaze !!!!!! ) :love:
Kosi glg
Cooperfeather

Re: Hollyleaf

Beitrag von Cooperfeather »

Mir tut sie irgendwie Leit ich meine Jay und Lion haben diese Gaben und sie ??
Benutzeravatar
Moon
Advanced Explorer
Beiträge: 136
Registriert: 8. Mai 2010, 21:14
Wohnort: Die Welt die Niemals war
Kontaktdaten:

Re: Hollyleaf

Beitrag von Moon »

Ich Verstehe euch nicht Hollyleaf ist die BÖSE und nicht Ashfur,er war verzweifelt.Er hat schlieslich Seine GROßE Liebe Verlohren.
LineCat by Neku & Ava by Blackpaw
Stormflower

Re: Hollyleaf

Beitrag von Stormflower »

Ich mochte sie als sie noch
Spoiler für:
Heiler werden wollte
aber danach wurde sie immer "böser".
Zuletzt geändert von Lady Jagara am 23. Aug 2010, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Stechpalmenblatt

Re: Hollyleaf

Beitrag von Stechpalmenblatt »

Hollyleaf ist wirklich einer meiner Lieblings-Charas *auf Usernamen zeig*.
Spoiler für:
Ich fand es wirklich schade, dass sie später stirbt.
Zuletzt geändert von Stechpalmenblatt am 26. Aug 2010, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt (wäre lieb wenn noch jemand den Band aus dem das stammt dazu schreibt)
Benutzeravatar
Royal
Advanced Hunter
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Apr 2010, 16:13
Wohnort: auf nem Baum

Re: Hollyleaf

Beitrag von Royal »

Ich mag Hollyleaf und finde es auch total gemein, dass sie Die SCHLECHTE ist! Immer Kätzinen! Ich meine ihre Brüder sind so toll, haben Gaben und ehrenhaft, aber die Kätzin hat nix,
Spoiler für: Staffel 4
tötet Fast viele( nur einen wirklich) und das ist wirklich Ashfurs Schuld! Aber es ist blöd, dass sie Sqirrwl und Bramble ausseinander gebracht hat! Ich habe die Bücher zwar ncoh nciht gelesen,aber das ist schon blöd!
Und dann muss sie auch ncoh sterben!
Erdbär!
Zuletzt geändert von Nanika am 27. Aug 2016, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
~ ehemals Strawberry ~

Augen (c) Wintermond
Ava (c) me


ForumsSis: Meeresblitz
Graupelz

Re: Hollyleaf

Beitrag von Graupelz »

am anfang wa sie ja mein lieblingschara, aba später wurde sie dann richtig blöd.
Spoiler für: Staffel 4
Ich find, es ist gut dass sie gestorben ist, weil wenn man von ihren taten erfahren hätte, wär sie warscheinlich sowieso aus dem Donnerclan geflogen
Zuletzt geändert von Nanika am 27. Aug 2016, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Sonnenzahn
Young Hunter
Beiträge: 285
Registriert: 14. Feb 2010, 08:53
Wohnort: DonnerClan

Re: Hollyleaf

Beitrag von Sonnenzahn »

Wenn
Spoiler für:
Hollyleaf nicht auserwählt ist, wer ist dann der oder die dritte Auserwählt/e??
Ich bin erst bei The Sight und bis jetzt ist sie ganz in Ordung...
Zuletzt geändert von Winterstream am 9. Dez 2010, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Lest bitte meine FF Nach dem 6. Band - The next Generation

Taucht ein in die Welt der Elementcats!!

WEIßPELZ!!!

(\__/)
( ° ° )-
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auch volln Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuh in deine Signatur
Antworten

Zurück zu „Charaktere“