Steinsager / Stoneteller

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Stoneteller, Teller of the pointed Stones / Steinsager

Beitrag von Blutstern »

Ich mag es nicht so das es eine Katze gibt, die die ganze Macht besitzt. Stellt euch vor, einer wie Tigerstern wäre der Steinsager. Außerdem finde ich es doof das der Steinsager immer Steinsager heißt.
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Benutzeravatar
Layalu
Hunter
Beiträge: 814
Registriert: 8. Feb 2012, 19:57
Avatar von: le moi
Wohnort: in meinem Zimmer
Kontaktdaten:

Re: Stoneteller, Teller of the pointed Stones / Steinsager

Beitrag von Layalu »

Ich finde es doof das alle anführer "Stoneteller" heißen :/
Ich mochte ihn echt gerne, jetzt mag ich ihn nicht mehr. Es ist doof wie sehr er übereaiert und dass er
Spoiler für: Ende 2. Staffel (?)
Stomefur und Brook weg schickt und sich dann auch noch darüber beschwert das die Clans ihm helfen wollen.
Ich finde es aber cool das Half Moon ein Stoneteller wird *-*
war mal
Löwenherz_Graupfote/morgenröte


© Katsa

???
filled with
DETEMMIENATION!
???


deviantArt
Mondrauch

Re: Stoneteller, Teller of the pointed Stones / Steinsager

Beitrag von Mondrauch »

Hallo
Ich finde Steinsagers
Spoiler für:
Verhalten nicht okay. Zuerst brauche er Hilfe... dann will er keine mehr. als Anführer & Heiler zugleich jedoch Respekt.. Er will nur das beste für den Stamm


Lg
Mond~
Frostglanz

Re: Stoneteller, Teller of the pointed Stones / Steinsager

Beitrag von Frostglanz »

Spoiler für: Mondschein
Ich mag ihn nicht. Er schickt Kämpfer in die Verbannung, und lässt sie erst zurück kehren, wenn Scharfzahn tot ist. Schwachsinn!
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 23. Nov 2014, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Frostglanz

Re: Stoneteller, Teller of the pointed Stones

Beitrag von Frostglanz »

Arkadi hat geschrieben:
Spoiler für: Outcast
Den zuerst vertreibt er Stormfur und Brook und erklärt sie für tot und sagt sie sind für immer verbannd.
Aber dann kommen Talon und Night und meinen so, jaah Stoneteller lag falsch...er hat einen fehler gemacht oder whatever.
Das fand ich voll schei** von ihm. Wen er die beiden zurückgeholt haben wollte wäre er besser selber gekommen. Damit er sich anständig entschuldigen kann -_-
Und Talons Ausrede, was er hätte sonst tun können. Pffff vllt. einen neuen Plan machen? Etwas trainieren? Noiiin. Unser lieber Stoneteller löst alles durch verbannung und schafft alles was ihm nicht passt aus dem Weg.
Wie verweichtlicht ist er eigentlich? .-.
Hier hat sie recht. Ich stimme Arkadi da völlig zu.
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Stoneteller, Teller of the pointed Stones / Steinsager

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Steinsager
Seinsagers Verhalten war einfach nur mäusehirnig, denn er wusste auch nicht was er wollte. Er war definitiv kein guter Heiler und ein guter Anfüher war er schon gar nicht. Der Kater wusste, dass er Hilfe benötigen würde damit sein Stamm nicht untergehen würde, aber richtig unternehmen tat er auch nichts. Steinsager war, in meinen Augen, einfach viel zu stolz und auch zu arrogant. Außerdem traf er keine weisen Entscheidungen und war seinem Stamm in seinen Jahren nicht wirklich eine große Hilfe.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Glanztraum

Re: Stoneteller, Teller of the pointed Stones / Steinsager

Beitrag von Glanztraum »

Meiner Meinung nach ist er ein schlechter Anführer!
Spoiler für: Mondschein
Er ,,verbannt" seine besten Krieger!
Spoiler für: Spur des Mondes
Er lügt, dass sich die Balken biegen.
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 568
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Sternschwester
Signatur von: dragcave.net, FWCS (also mir)
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Geweihtes Land
Kontaktdaten:

Re: Steinsager / Stoneteller

Beitrag von Froststern »

Spoiler für: Staffel 4, Stimmen der Nacht
Erst ist er ganz okay, aber dann bevor er stirbt... :rollingeyes:
Zuletzt geändert von Takoma am 11. Nov 2021, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Antworten

Zurück zu „Charaktere“