Steinsager / Stoneteller

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Amber
Advanced Explorer
Beiträge: 231
Registriert: 20. Apr 2010, 23:26
Avatar von: Mir

Steinsager / Stoneteller

Beitrag von Amber »


Sager von den spitzen Steinen (Steinsager) (im Original: Teller of the Pointed Stones (Stoneteller))

Steinsager ist der Anührer und Heiler des Stamm des Wassers, einen in den Bergen lebenden Katztenstamm. Sie haben nur ein Leben, nicht so wie die Anführer der Clans. In the Cave of Pointed Stones empfängt er die Zeichen die ihm von dem Tribes of Endless Huntings gesendet werden.
Spoiler für: Mondschein
Er glaubt auch, weil er ein Weissagung seiner Ahnen bekommen hat das eine silberne Katzte den Scharfzahn (einen wilden Berglöwen der das Leben der Stammkatzen deutlich erschwert) töten kann und alle Katzten dann wieder in Frieden leben können, er glaubt das Sturmpelz die auserwählte Katzte ist obwohl es sich dabei um seine Schwester Feathertail handelt die dann denn Sharptooth auch tötet nur um ihn endgültich zu besiegen gibt sie ihr Leben, als sie mit einem Felsblock in die tiefe stürtzt.
Er ist nur sehr ängstlich und verlässt nie seinen Bau und die Katzten die den Scharfzahn töten sollten wurden dann vertrieben.
Benutzeravatar
cHiCiLA
Advanced Hunter
Beiträge: 1216
Registriert: 8. Okt 2010, 16:31
Kontaktdaten:

Re: Stoneteller, Teller of the pointed Stones

Beitrag von cHiCiLA »

Ich finds cool, dass er Heiler und Anführer ist, das ist übelste viel Macht. Bissl wie ne Diktatur.
When the moon is low
We can dance in
slow motion
And all your tears will subside
All your tears will dry

Plain White T's - Rhythm of Love

/)__/)
( 0.0 )
|)___)
~hoohoo


~ Herzensangelegenheit ~


Nightheart
Frühlingsglanz
Young Hunter
Beiträge: 389
Registriert: 10. Dez 2010, 20:33

Re: Stoneteller, Teller of the pointed Stones

Beitrag von Frühlingsglanz »

Was heißt eigentlich das TELLER in seinem Namen das finde ich i-wie komisch.
Spoiler für: Mondschein
Ich finde es außerdem dumm das er Stormfur im Cave (oder wie das da heißt) festhält.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 2. Apr 2017, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass!
Benutzeravatar
Amber
Advanced Explorer
Beiträge: 231
Registriert: 20. Apr 2010, 23:26
Avatar von: Mir

Re: Stoneteller, Teller of the pointed Stones

Beitrag von Amber »

Teller (das ist englisch von Tell erzaehlen) heisst so was wie deuter der gepunkteten Steine^^ :-D
Wildrose

Der Sager von den spitzten Steinen / Dreinsähet

Beitrag von Wildrose »

Ich mag ihn nicht wirklich...
Er ist soo naja so besitzergreifend...
Zuletzt geändert von Wildrose am 12. Mär 2011, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DP zusammengefügt der durch die Löschung eines Posts entstanden war
Saphirkralle

Re: Stoneteller, Teller of the pointed Stones

Beitrag von Saphirkralle »

cool, dass er Anführer und Heiler gleichzeitig ist ^^
Er is auf jeden Fall sympathisch.

Lg, Saphirkralle :-D
Benutzeravatar
Naheel
Advanced Hunter
Beiträge: 1339
Registriert: 23. Sep 2010, 16:30
Rufname: Nina
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr

Re: Stoneteller, Teller of the pointed Stones

Beitrag von Naheel »

Also auf déutsch heißt er:
Sager von den spitzen Steinen Und genannt wird er Steinsager.
Naya, weiß net, was ich von ihm halte soll.
Spoiler für: Modnschein
ich mag ihn nicht sonderlich, weil er Sturmpelz (meinen derzeitigen Lieblingschara) festhält!
Zuletzt geändert von Eisvogel am 2. Apr 2017, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
my point is ... dolphins.
that's my point.
Benutzeravatar
Amber
Advanced Explorer
Beiträge: 231
Registriert: 20. Apr 2010, 23:26
Avatar von: Mir

Re: Stoneteller, Teller of the pointed Stones

Beitrag von Amber »

Eig hiesse er ja "echt" uebersetzt, Sager der gepunkteten Steine... was die Ueberstetzer da gemacht haben, keine Ahnung...


LG Bernii ^^
Benutzeravatar
Naheel
Advanced Hunter
Beiträge: 1339
Registriert: 23. Sep 2010, 16:30
Rufname: Nina
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr

Re: Stoneteller, Teller of the pointed Stones

Beitrag von Naheel »

hm, naya, vllt fanden sie, dass "...von den GEPUNKTETEN steinen" höre sich doof an, kanns ihnen i-wie nicht übel nehmen :p
my point is ... dolphins.
that's my point.
Arkadi

Re: Stoneteller, Teller of the pointed Stones

Beitrag von Arkadi »

Ach ja, der gte alte Stoneteller. Ich mag ihn nicht.
In der zweiten Staffel, sprich in Moonrise und Dawn, war er eigentlich ganz nett und soo aber nacthdem was ich in Outcast gelesen hab....I hate him.
Spoiler für: Outcast
Den zuerst vertreibt er Stormfur und Brook und erklärt sie für tot und sagt sie sind für immer verbannd.
Aber dann kommen Talon und Night und meinen so, jaah Stoneteller lag falsch...er hat einen fehler gemacht oder whatever.
Das fand ich voll schei** von ihm. Wen er die beiden zurückgeholt haben wollte wäre er besser selber gekommen. Damit er sich anständig entschuldigen kann -_-
Und Talons Ausrede, was er hätte sonst tun können. Pffff vllt. einen neuen Plan machen? Etwas trainieren? Noiiin. Unser lieber Stoneteller löst alles durch verbannung und schafft alles was ihm nicht passt aus dem Weg.
Wie verweichtlicht ist er eigentlich? .-.
Moospelz

Re: Stoneteller, Teller of the pointed Stones

Beitrag von Moospelz »

Hi ihr!^^

Ich mag ihn auch nicht besonders weil... naja weil er so ist wie er ist.
Spoiler für: Mondschein
Er hält Sturmpelz gefangen und ich finds nicht so gut, dass er Heiler und Anführer gleichzeitig ist.
LG °Moos°
Zuletzt geändert von Eisvogel am 2. Apr 2017, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass!
Benutzeravatar
Amber
Advanced Explorer
Beiträge: 231
Registriert: 20. Apr 2010, 23:26
Avatar von: Mir

Re: Stoneteller, Teller of the pointed Stones

Beitrag von Amber »

Ja aber das er heiler und Anfuehrer zu gleich ist ist halt eine Regel derer Ahnen und dasfuer kann er persoenlich nichts.
Schattensonne

Re: Stoneteller, Teller of the pointed Stones

Beitrag von Schattensonne »

Trotzdem hat er so eine ungeheure Macht aber ich kann ihn auch nicht ausstehen da er sich gegenüber den Clankatzen ziemlich unfreundlich verhält.
Benutzeravatar
Sonnenblitz
Advanced Explorer
Beiträge: 218
Registriert: 28. Mär 2011, 14:37
Wohnort: In meiner Hose

Re: Stoneteller, Teller of the pointed Stones

Beitrag von Sonnenblitz »

Bekommt er vom Stamm der ewigen Jagd auch neun Leben wie die Clan Anführer im Wald oder hat er nur ein Leben wie die anderen katzen :?:
Bild
Wer in der Zukunft lesen will,
muss in der Vergangenheit blättern

Bild

AVA BY KAMIRAH
Benutzeravatar
Flammenflut
Advanced Explorer
Beiträge: 233
Registriert: 1. Jun 2011, 17:25

Re: Stoneteller, Teller of the pointed Stones

Beitrag von Flammenflut »

stoneteller finde ich eigentlich ganz gut
Spoiler für: outcast
in dem teil find ich ihn edoch idiotisch. vonwegen er und sein stamm benötigen keine hilfe!
Bild von goldi

http://fanpage.forumieren.com/


ava von wolkenjägerin99, Kamirash Kitten Creator 2

glaube an die kraft des lichts und alles wird möglich
Antworten

Zurück zu „Charaktere“