Henry

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

feuerpfötchen

Henry

Beitrag von feuerpfötchen »


Henry taucht im ersten Band auf.
Er ist ein Hauskätzchen, über welches Sammy und Wulle öfters sprechen.

Als Henry noch ein Kater war, ist er einmal in den Wald gegangen und hat ein Rotkehlchen gefangen.

Nun war er beim Abschneider und ist seitdem faul und träge.
Er verschläft die Tage, doch Wulle findet, dass es ihm gut und nicht schlecht geht (liegt daran, dass Wulle später auch so wird)

Feuerpfote mag Henry nicht, da er so wenig abenteuerlustig ist.

Auch hat Henry verbreitet, dass im Wald wilde, bösartige Katzen leben, die einen sofort in Fetzen reißen.

Ich mag Henry nicht, er ist zu faul und fett, aber er zählt trotzdem nach Feuerpfotes Weggang zu Wulles Freunden
Benutzeravatar
Royal
Advanced Hunter
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Apr 2010, 16:13
Wohnort: auf nem Baum

Re: Henry

Beitrag von Royal »

Ja, er ist fett udn faul, aber das ist dei Schuld der Zweibeiner, der Abscneider und der, dei ihn da hin geschleppt haben!
Es gibt nichtmal eine Becshreibung von ihn, im buch.

Erdbär!
~ ehemals Strawberry ~

Augen (c) Wintermond
Ava (c) me


ForumsSis: Meeresblitz
Benutzeravatar
Sonnenregen
Young Hunter
Beiträge: 456
Registriert: 21. Jan 2011, 16:57
Wohnort: Am Ende der Welt ;'D
Kontaktdaten:

Re: Henry

Beitrag von Sonnenregen »

Also was ich im ersten Band so von ihm gelesen hab, erinnert mich eher an einen hund!
:) lg Sonnie :)
Bild
?-? Heyyy meine Freundöös ihr seid einfach sooo episch ?-?
Ask me
Siggis und meeeehr?dA?Needing more Points
?ultimatives Mädchenforum?
Benutzeravatar
Dappleflower
Young Hunter
Beiträge: 253
Registriert: 29. Nov 2010, 13:41
Wohnort: Lager des LuftClans

Re: Henry

Beitrag von Dappleflower »

@Sonnenregen Ja, so ein fettes, faules, verwöhntes Schoßhündchen! :-D Er ist i-wie komisch!

;-) lg, Rost :-)
?Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today?
James Dean


Meine Aufträge
?????
ATs und Point-Comissions
?????
DeviantART
Elissan

Re: Henry

Beitrag von Elissan »

Ich kann nicht sehr viel über Henry sagen, da er ja nur in zwei (oder einer) kurzen Textstellen auftaucht, aber es wird erzählt, dass er sich wohlfühlt als Hauskätzchen, und so kann ich auch nichtds gegen ihn sagen.

Funkey
Benutzeravatar
Meeresblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 183
Registriert: 1. Jul 2010, 16:17
Wohnort: 221B Bakerstreet, London

Re: Henry

Beitrag von Meeresblüte »

Ich finde henry doof, fett und langweilig :D
Nee, er ist ganz okay, ein faules Hauskätzchen halt!
Was erwartet man da?!^^
LG meer
feuerpfötchen

Re: Henry

Beitrag von feuerpfötchen »

Würdet ihr euch ihn als Clan Krieger vorstellen?
Also ich schon, aber erst vor der Kastration...doch nicht als ein superkämpfer, aber ein guter Beuterjäger und Vater, vielleicht?
Benutzeravatar
Meeresblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 183
Registriert: 1. Jul 2010, 16:17
Wohnort: 221B Bakerstreet, London

Re: Henry

Beitrag von Meeresblüte »

Nein, gar nicht...
Er ist ein bisschen wie
Spoiler für: band 7
Linus oder Kurzbart
i-wie kein Krieger...
Wie er dann wohl heißen würde?
Nebelpelz? Er ist ja (grau??)
Benutzeravatar
Meeresblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 183
Registriert: 1. Jul 2010, 16:17
Wohnort: 221B Bakerstreet, London

Re: Henry

Beitrag von Meeresblüte »

10-Wörterregel (*nerv*) Luchsfell!!
Sonst kommen die bösen leader^^
Ist er jetzt eigetlich grau oder nicht?
Schattenwind ist auch süß..
feuerpfötchen

Re: Henry

Beitrag von feuerpfötchen »

Also bei Fan-Wikis steht zwar nur "Tigerkater", aber vom bild her ist er braun-dunkelbraun getigert.

Also es wurde Schokoladenstreif passen finde ich.

Weil er ja so bissl gestreift ist und wenn man so schokolade ganz viel isst, ist man ja auch nicht gerade dünn... :)
Und wenn man schokoladen verschmiert ist, wirkt man kindlich (unbedarft) und dass past zu Henry.

Eigentlich find ich den kleinen ganz süß...
Lightpaw

Re: Henry

Beitrag von Lightpaw »

Ich kann nicht viel über Henry sagen. Er kommt mir nur so nebensächlich vor.
Nidhragon

Re: Henry

Beitrag von Nidhragon »

Also ich hätts cool gefunden wenn Henry in einen Clan gekommen wär, und wenn Feuerpfote noch mit ihm gesprochen hätt
Lightpaw

Re: Henry

Beitrag von Lightpaw »

Henry wird und kann nie in einen Clan kommen, der war doch schon beim Abschneider^^
Nidhragon

Re: Henry

Beitrag von Nidhragon »

ja das stimmt es wäre aber auch lustig wenn die Hunters einen Spezialband über Henry herausbringen (in seiner Jugend)
Drachenblüte

Re: Henry

Beitrag von Drachenblüte »

Das wärs ja auch :-D voll lol
Henry erinnert mich an einen Spatz der sich jeden Morgen auf mein Fensterbrett setzt und ne halbe Stunde rum sitzt

is wirklich wahr ;)
Antworten

Zurück zu „Charaktere“