Kieselstein / Boulder

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Simba

Kieselstein / Boulder

Beitrag von Simba »


Kieselstein ist ein silbergrau getigerter Kater aus dem SchattenClan. Er war von Anfang an Braunsterns/Braunschweifs loyalster Krieger. Er floh zusammen mit Braunstern, Schwarzfuss und Narbengesicht.
Spoiler für: Ende Staffel 1
Später schließt er sich dem SchattenClan an und ist ein guter Krieger für Tigerstern
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Kieselstein

Beitrag von Moonpaw »

Ich mag Boulder ^^.
Spoiler für:
Ich fand es gut, dass er dem ShadowClan treu geblieben ist und zusammen mit dem LionClan gekämpft hat, nur schade, dass er so schnell Elder geworden ist. Und dann wahrscheinlich noch an Greencough gestorben ist ='(.
Spoiler für:
In The Rise of Scourge sieht er ziemlich süß aus, aber ein bisschen zu klein geraten =/. Außerdem fehlte das TabbyMuster und das zerissene Ohr.
@Gelbpfote: Spoilern btw ned vergessen ^^.
Bild
Bild
Rose

Re: Kieselstein

Beitrag von Rose »

Gelbpfote, benutz doch bitte Spoiler! Der letzte Satz kommt im 5. Band vor!
Leopardenkralle

Re: Kieselstein

Beitrag von Leopardenkralle »

eigentlich wird doch ziemlich wenig über ihn geschrieben...
trotzdem find ich ihn geht so
phönixpelz

Re: Kieselstein

Beitrag von phönixpelz »

naja er ist mir ziemlich unsympatisch wie alle die zu den bösen gehören aber ich find seinen namen cool
Seidenschweif

Re: Kieselstein

Beitrag von Seidenschweif »

Ich find Kieselstein hört sich nach einem kleinen Kater an nicht?
Dabei ist er Ziemlich stark.
Trudey

Re: Kieselstein

Beitrag von Trudey »

In den ersten 5 Bänden kann man sich ja kein wirkliches Bild über ihn machen ...
Ich finde sien Name klingt hübsch, aber ich mag ihn nicht, da er
Spoiler für: band 1
Frostfells Junge gestohlen hat
Samtpelz

Re: Kieselstein

Beitrag von Samtpelz »

Man liest wirklich sehr wenig über Kieselstein, deshalb finde ich es schwer sich ein Bild von ihm zu machen.
Da er aber zum "Bösen" gehört bin ich kein so großer fan von ihm.
Auch wenn er süss aussieht und klein wirkt aber:
Spoiler für: Band 1 u.3
...er hat Frostfells junge gestohlen. (Wie Kiefernzapfen gesagt hat)
-Aber er wurde ja auch aus seinem Clan und dem Wald vertrieben
Simba

Re: Kieselstein

Beitrag von Simba »

ich bin ein sehr größer fan von allen bösen in allen WC staffel und bücher
muhahahahahahahahah :twisted::
Zuletzt geändert von Simba am 3. Jan 2010, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Smilies reduiziert
Rotschimmer

Re: Kieselstein

Beitrag von Rotschimmer »

hmm . . .
Also ich kenn ihn gut und muss sagen Kieselstein passt zu dir Kiesel T.T
Klein und gemein . . . . :lol:
*spaß*
LG
Fijn

Re: Kieselstein

Beitrag von Fijn »

Roti, du bist echt mies, aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht doch... :D
Ich will jetzt nicht sagen, dass du klein bist, oder gemein, aber (ich sag es leiber nicht...)
Also ich mag Kieselstein (in den Büchern), obwohl er mit Braunstern kämpft.
(Ich mag auch Braunstern, er war früher Braunpfote :D )
Rotschimmer

Re: Kieselstein

Beitrag von Rotschimmer »

Denke nicht ich bin hier so gemein! :?
Na ja egal, bisher kam er ja nicht so zur geltung, was wahrscheinlich noch wird in den späteren Büchern . . . .
LG
Simba

Re: Kieselstein

Beitrag von Simba »

Erstmal Braunpfote und Rotschimmer, ich bin nicht klein....auf jedenfall nicht ganz so klein XD
Brightflower

Re: Kieselstein

Beitrag von Brightflower »

Ich finde ihn eigentlich total, erm, sagen wir mal "cool". Zwar hätte er sich nicht unbedingt Tigerstern unterwerfen müssen, aber am Schluss mag ich ihn dann doch, irgendwie.
Lg
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Kieselstein

Beitrag von Sonnenflügel »

Ich finde ihn gut... ( Ich finde fast alle gut.)
Aber ich weiß nicht viel über ihn da er wennig erwänt wird.
Bild
.
.
.
.
.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“