Pinus/ Kiefer [Tigerstern und Sascha]

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Blue

Pinus/ Kiefer [Tigerstern und Sascha]

Beitrag von Blue »

Pinus kommt in der Mangareihe von Tigerstern und Sasha vor.
Er ist ein weißer Kater mit schwarzen Flecken und eine Narbe am Hals
Er ist ein Streuner der in der Nähe des Reviers des SchattenClans lebt. Auf ihn trifft Sasha an ihren ersten Tag als sie in den Wald kommt.

Spoiler für: Manga
Ich mag Pinus irgendwie, fand das total toll von ihn Sasha anzubieten ihr zu helfen als die Nahrung knapp wird.
Und auch wie er sie vor den Clans warnt.
Findes es nur Schade das man recht wenig über ohne erfährt und das er auch recht selten vorkommen.
Wobei es geht ja in Manga um Sasha und nicht um ihn xD
Zuletzt geändert von Chinook am 30. Aug 2021, 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert und Name ergänzt
Zuckerstange

Re: [Tigerstern und Sascha] Pinus

Beitrag von Zuckerstange »

Naja ich kenn ihn noch nicht aber wie du ihn beschreibst scheint er ein ganz netter Kerl zu sein was ? ;)
Benutzeravatar
No Name
Young Hunter
Beiträge: 450
Registriert: 12. Jul 2010, 22:29
Wohnort: Zuhause

Re: [Tigerstern und Sascha] Pinus

Beitrag von No Name »

Ich würde Erin HUnter(den 3) voeschlagen über Piunus MAngas zu schreiben.
Pinus ist sehr nett.
Bild
Danke

Ava (c) Pandora
sig (c) Phantomhive und me

Wie wertvoll der Mensch ist, den man liebt, merkt man erst wenn man ihn verloren hat.
Sag das nicht... du würdest mich niemals verstehen...
| WIEDER AKTIV |

Bramble x Squirrel

ehemals Lilystem
Alyss
Hunter
Beiträge: 980
Registriert: 14. Jun 2010, 22:23

Re: [Tigerstern und Sascha] Pinus

Beitrag von Alyss »

Ich kenne ihn nicht wirklich, aber er scheint echt nett zu sein. Ich muss die Mnagas umbedingt mal zuendelesen
Arkadi

Re: [Tigerstern und Sascha] Pinus

Beitrag von Arkadi »

Ich find ihn nett x3
Spoiler für: 3 Manga Teil
Er hats ja eigentlich nur gut gemeint als er Sasha mit Hawk und Moth zu den Scheunekatzen gebracht hat, er hätte denen vorher wohl sagen sollen sie sollen Sasha und ihre Kits aufnehmen, sonst wären sie vllt. nicht wieder weggegangen .__. aber sie haben sich ja auch nicht nett verhalten...okey kann er jetzt nix dafür
Ich fand ihn wirklich nett und er wollte nur das beste für Sasha, ich glaub ja er war in sie verliebt.
Shiro

Re: [Tigerstern und Sascha] Pinus

Beitrag von Shiro »

Anfangs, als Sasha zum ertsen mal im Wald war, war er ja noch ein wenig... feindselig?
Aber zum Schluß wurde er immer netter.
Frage:
Spoiler für: Manga 3.
Als er bevor er die drei zu der Scheune brachte, hat es für mich so ausgesehen, als hätte er sich in Sasha verliebt.
Was meint ihr, stimmt meine Vermutung?
Blue

Re: [Tigerstern und Sascha] Pinus

Beitrag von Blue »

Spoiler für:
Glaube ich weniger, er war nur freundlich zu ihr gewesen.
Muss ja nicht immer gleich heißen wenn ein Kater freundlich zu einer Kätzin ist das er gleich in sie verliebt ist. Dann müste es Feuerstern es bei vielen Katzen gewesen xDD
Silberrose

Re: [Tigerstern und Sascha] Pinus

Beitrag von Silberrose »

ja stimmt, aber ich habe manchmal auch das gefühl das pinus sasha mehr als nur mag. Ich find ihn total nett und freundlich. Anfangs schien er mir etwas angeberisch, aber er wurde besser. Ich mag ihn total gerne, schade das er nicht öfters vorkommt!
Benutzeravatar
Sonnenblitz
Advanced Explorer
Beiträge: 218
Registriert: 28. Mär 2011, 14:37
Wohnort: In meiner Hose

Re: [Tigerstern und Sascha] Pinus

Beitrag von Sonnenblitz »

als er sie zum ersten mal trift ist er ein wenig gemein doch dann ist er richtig nett finde ich es ist nett von ihm das er versucht für sascha ein neues zuhause zu finden
Bild
Wer in der Zukunft lesen will,
muss in der Vergangenheit blättern

Bild

AVA BY KAMIRAH
Benutzeravatar
Anouk
Hunter
Beiträge: 971
Registriert: 30. Jan 2011, 14:14
Avatar von: b374
Wohnort: crybaby city, loser land

Re: [Tigerstern und Sascha] Pinus

Beitrag von Anouk »

Ich kann Pinus gut leiden!
Spoiler für:
Sascha hätte sich lieber in ihn verlieben sollen als in Tigerstern!
Er hat ihr geholfen und war auch ziemlich am Anfang nett zu ihr!
Ich glaube schon das er sie ein bisschen mehr mochte!
Ich hätte mich an Saschas Stelle in Pinus verknallt!
LG Dew
Bild
[ I N A K T I V ]
"Dieser User befindet sich zurzeit im Standby-Modus"

Avatar © gruess(dA)
Benutzeravatar
Sonnenblitz
Advanced Explorer
Beiträge: 218
Registriert: 28. Mär 2011, 14:37
Wohnort: In meiner Hose

Re: [Tigerstern und Sascha] Pinus

Beitrag von Sonnenblitz »

@ Dewsoul hast recht wäre cool gewesen sie wären ein schönes paar
findet ihr nicht?
Bild
Wer in der Zukunft lesen will,
muss in der Vergangenheit blättern

Bild

AVA BY KAMIRAH
berry

Re: [Tigerstern und Sascha] Pinus

Beitrag von berry »

Ich finde Pinus echt nett. Schade das er nicht öfter vorkommt.
Benutzeravatar
Okami
Hunter
Beiträge: 686
Registriert: 21. Apr 2011, 18:18
Avatar von: Fuchsgesicht
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Im Gemeinschaftsraum der Slytherins

Re: [Tigerstern und Sascha] Pinus

Beitrag von Okami »

Ich denke schon das Pinus in Sascha verliebt war.Denn alls sie ging wirkte er wirklich verletzt und traurig und er machte er viele angebote.Nun ja ich finde Pinus eigentlich ganz ok.Ich hab nichts gegen ihn aber wirklich mein lieblingscharakter ist er nicht.
14


Sigi© Fuchsgesicht
Benutzeravatar
Beast
Fighter
Beiträge: 3930
Registriert: 8. Mär 2011, 15:36
Wohnort: Lestrange Manor

Re: [Tigerstern und Sascha] Pinus

Beitrag von Beast »

Ich mag Pnius auch. Er ist sehr nett und warnt Sasha ja vor den Clans, er erklärt ihr, was passiert, wenn sie hierbleibt. Ihc glaube, er ist ein guter Freund für sie.
"Blut sieht überall gleich aus, stimmt's? Was für eine Farbe, denkst du, hat mein Blut? Braun?"
Bild
Ava by Foxpaw
Sigi by Anna-Lena, Rußpfote 123

my best friends
Mintfeather

Re: [Tigerstern und Sascha] Pinus

Beitrag von Mintfeather »

Ja er ist echt nett und wäre ein guter freund für sie.
Spoiler für: Pinus
Er ist auch voll traurig als sie sagt, das sie den wald für immer verlässt :(

Er ist echt cool :)
Lg Feder
Antworten

Zurück zu „Charaktere“