Weißkehle / Whitethroat

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Nusspelz

Weißkehle / Whitethroat

Beitrag von Nusspelz »



Weißkehle gehört zum SchattenClan. Er wird, wie viele SchattenClan Schüler zu Braunsterns Zeite, viel zu früh zum Schüler gemacht.

Ab Band 4
Spoiler für: Vor dem Sturm
. Er erkrankt mit Kleinwolke an der gefährlichen Krankheit aus dem SchattenClan. Er wird von Russpfote im DonnerClan gesund gepflegt, weigert sich jedoch mit Kleinwolke zum SchattenClan zurück zukehren.Als Surmwind von Tigerkralle getötet wird, wird Weißkehle von Feuerherz zum Donnerweg gejagt, da Feuerherz denkt, er hat Sturmwind getötet. Er wird von einem Ungeheuer getötet.
Leopardenkralle

Re: Weisskehle

Beitrag von Leopardenkralle »

ich hab weißkehle gemocht...
rabenpaw

Re: Weisskehle

Beitrag von rabenpaw »

Er war ein netter Kater! Ich glaube er hätte den Schattenclan mit dem jetzigen Anführer verlassen!
Seidenschweif

Re: Weisskehle

Beitrag von Seidenschweif »

ich auch.
Spoiler für:
ich fand es traurig als er gestorben ist.....
Und ich fand es süss wie sich Russpelz um ihn gekümmert hat als er krank war.....
Sommerblüte

Re: Weisskehle

Beitrag von Sommerblüte »

ich mochte ihn nicht so sehr ... Keine Ahnung warum . Allein der Nahme ist ist schlimm - da fängt es immer in meinem Hals ahn zu kribbeln wenn ich ihn lese :) .
Spoiler für:
Aber sein Tod ist echt brotal ... zuerst überfahren werden und nach dem Ungeheuer am Leben bleiben und die Schmerzen miterleben und dann noch im letztren moment seines Lebens des mit Tiegerkralle OMG :shock: :shock: :shock:
Tupfenschweif

Re: Weisskehle

Beitrag von Tupfenschweif »

ich fand es total rührend als Russpfote die beiden gepflegt hat
an sich hat man ja nicht viel von Weisskehle lesen können deshalb kann ich keine genaue Meinung dazu sagen was ich von ihm halte
Trudey

Re: Weisskehle

Beitrag von Trudey »

Ich finde er hat einen netten Namen :)
Ich fand seinen Tod schlimm.
Spoiler für:
Zuerst hast du eine Krankheit. Du mußt zu deinem Feind gehen und dich Pflegen lassen. Du willst nicht zurrückkehren, weil du wieder erkranken würdest und versteckst dich. In der Nähe deines Verstecks gibt es einen Mord. Du läufst hinaus und beobachtest es. Eine Patrouille komtm, und weil du der einzigste bist, derin der Nähe ist, wirst du beschuldigt. Dein Feind drängt dich auf den Donnerweg. Du gerätst unter ein Ungeheuer. Plötzlich siehst du den wahren Übeltäter - die Person, vor der du dich fürchtest - und blickst ihn an. Dann wirst du in den SternenClan gebettet.
Das ist ja echt grausam. armer Weisskehle. :(
Samtpelz

Re: Weisskehle

Beitrag von Samtpelz »

Naja einerseits ochte ich ihn aber anderer seits, hmm naja man weiss im endefekt zu wenig über ihn.
Spoiler für: Band 4
Das er aber am Ende des 4 bands gestorben ist, obwohl er nicht am Tod von Sturmwind schuld war, fand ich sehr schade. Die die es nicht verdienen Sterben meist zu früh. Wer weiss vill hätte er sich dem DonnClan, nachdem ihm Rußpelz gesund gepflegt hat, ja angeschlossen.
Wer weiss, wer weiss. Wir werden es nie erfahren was gewesen wäre ;)
Wolkenjunge98

Re: Weisskehle

Beitrag von Wolkenjunge98 »

ich fand ihn eigentlich nett......
ich trauer immer noch dafür das er festorben ist.
das ist immer bei mir so.......
LG Wolkenjunge
Kaori

Re: Weisskehle

Beitrag von Kaori »

Ich mochte ihn eigendlich, aber man erfährt ja nicht sehr viel über die Beiden.
Spoiler für: Weißkehle
Aber ich find es schon schrecklich, dass er so umgekommen ist und das letzte was er gesehen hat, Tigerkralle war!
Brownstar

Re: Weisskehle

Beitrag von Brownstar »

Ich fand ihn eigentlich ganz nett
Spoiler für:
schade dass er im 4. band gestorben is
LemonTime

Re: Weisskehle

Beitrag von LemonTime »

er war nett und er tat mir leid
Spoiler für: 4. Band
als der Schattenclan von dieser schlimmen krankheit angegriffen wurde...natürlich war sein tod auch nicht schön :(
Zuletzt geändert von LemonTime am 1. Nov 2009, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Eisherz

Re: Weisskehle

Beitrag von Eisherz »

Ich hab ihn gemocht. Ich finde er war nicht wie die anderen Schatten Clan Krieger.
Leider starb er so früh nach dem er gesund wurde.
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Weisskehle

Beitrag von Sonnenflügel »

Ich mochte ihn.
Aber er hatte ja Angast in Lager zurück zu gehen...
Bild
.
.
.
.
.
Benutzeravatar
Neku
Member of StarClan
Beiträge: 1261
Registriert: 28. Feb 2010, 21:29
Kontaktdaten:

Re: Weisskehle

Beitrag von Neku »

Gleiche Meinung.
Ich mochte ihn auch.Er war kein brutaler,unfreundlicher Krieger,anders als die anderen aus seinem Clan,sondern ganz normal.Aber
Spoiler für:
mit der Krankheit
war er dann völlig hilflos und
Spoiler für:
musste sich von seinem Feind helfen lassen.
Und dann auch noch dieser brutale Tod...schade um ihn. :(
Inaktiv.
:bday:
Antworten

Zurück zu „Charaktere“