Mia / Hattie

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Zayn

Re: Mia

Beitrag von Zayn »

Ja sie kommt gut rüber, es wäre gut gewesen wenn man sie noch mehr erwähnt hätte oder mehr von ihr erfahren hätte.
Benutzeravatar
Soulfighter
Advanced Explorer
Beiträge: 144
Registriert: 21. Jul 2010, 18:23
Wohnort: RegenbogenClan-Lager ?

Re: Mia

Beitrag von Soulfighter »

Hehe ich mag sie so...naja. Ob sie irgendwann Junge bekommt? Bestimmt nie im Leben!
Bitte meine Geschichte anschaun *lieb guck*:Morwena, Tochter des unendlichen Lichts
I ? Snapey und ?Sirius
ehemals Falkenschwinge
Bitte meinen Auftragsthread Anschaun!!!Art Trades und Requests von Ravii und Soul!
feuerpfötchen

Re: Mia

Beitrag von feuerpfötchen »

Ähm eine ganz dicke Frage: Auf welcher Seite wird sie erwähnt???

Ich finde die nicht, ehrlich.

Bitte Antwortet schnell LG
Flammenlicht

Re: Mia

Beitrag von Flammenlicht »

Sie ist ein nettes Hauskätzchen ich mag sie. Sie kommt zwar nicht so oft im Buch vor aber ich denke sie wär eine tolle Freundin.

bb ;)
Flame
Benutzeravatar
Flammenflut
Advanced Explorer
Beiträge: 233
Registriert: 1. Jun 2011, 17:25

Re: Mia

Beitrag von Flammenflut »

ich finde mia macht einen sehr netten eindruckund sie scheint sehr lebesfreudig zu sein
Bild von goldi

http://fanpage.forumieren.com/


ava von wolkenjägerin99, Kamirash Kitten Creator 2

glaube an die kraft des lichts und alles wird möglich
Wolffstern
Advanced Explorer
Beiträge: 142
Registriert: 8. Mai 2011, 13:11

Re: Mia

Beitrag von Wolffstern »

Es wäre bestimmt cool gewesen wenn mehr über Mia vorgekommen wäre, sie ist nämlich echt COOL. :-D
Skylight

Re: Mia

Beitrag von Skylight »

Ich finde sie voll schön!! Sie ist sehr neugierig was ich so süß an ihr find <3,sie ist aber auch voll nett.
Benutzeravatar
Exoatmospheric
Advanced Explorer
Beiträge: 166
Registriert: 25. Jun 2011, 18:36
Wohnort: xbox live....

Re: Mia

Beitrag von Exoatmospheric »

Ich find auch cool,dass sie so
Neugierig ist!Außerdem freu ich mich
für Feuerstern er hat sich bestimmt
manchmal Vorwürfe gemacht,dass er
sie einfach verlassen hat.
Bild
Spoiler für: Ava/Signatur
Signatur by Blattsprenkel
ava by Sonnenpelz
~Moonheaven~

Re: Mia

Beitrag von ~Moonheaven~ »

ich finde sie ist ein lebenslustiges kleines ding. sie ist freundlich und zuvorkommend. ich mag sie und finde sie sehr nett :-D
Mondpelz ^.^

Re: Mia

Beitrag von Mondpelz ^.^ »

Eisauge98 hat geschrieben:ich finde sie ist ein lebenslustiges kleines ding. sie ist freundlich und zuvorkommend. ich mag sie und finde sie sehr nett :-D
das finde ich auch, aber manchmal kann sie auch nerven.
Lilienstreif

Re: Mia

Beitrag von Lilienstreif »

Ich finde sie auch sehr nett und süß obwohl sie ja leider noch nicht allzu oft genannt wurde ich hoffe das ändert sich noch etwas (: obwohl es für Feuerstern sicherlich auch nicht einfach ist zu sehen wie seine Zweibeiner einfach ihn mit Mia ersetzt haben aber sie ist trotzdem wirklich total nett :)

GLG Lilienstreif
Funkensturm

Re: Mia

Beitrag von Funkensturm »

mir kam mia auch sehr freundlich und lebensfroh vor und ich mag sie auch sehr gerne. gut find ich auch das sie so freundlich zu feuerstern ist , aber sie drückt sich sehr im hintergrund rum...
ich musste erst noch mal die stelle im buch nachschlagen weil ich das nicht mehr so in erinnerung hatte aber dann hab ichs bemerkt und genau durchgelesen.... :-D
Silversoul

Re: Mia

Beitrag von Silversoul »

Ja Mia ist eine sagenhaffte Katze sie hat einen wunderbaren scharm und sie ist auch sehr nett.Obwohl sie nur eine nebenrolle spielt ist sie eine gute kätzin in meinen augen.
Wasserklang

Re: Mia

Beitrag von Wasserklang »

Ich find sie voll süß und offen, sie hat viele gute Eigenschaften, glaub ich. Aba sie ist eben nur eine Nebenrolle und nichts wirklich besonderes glaub ich.
lg, Wasser °-°
Benutzeravatar
Mondschatteneisblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 121
Registriert: 18. Jan 2011, 19:53
Wohnort: Mit der Nase zwischen Büchern

Re: Mia

Beitrag von Mondschatteneisblüte »

Spoiler für: Stunde der Finsternis
Mir kam sie auch schön entspannt und freundlich vor. Sie hat sich sehr gut mit Wulle verstanden und schien ihr Leben zu genießen, was doch gut ist! Feuerstern ist da, wo er hingehört, und Mia hat neue Besitzer, vielleicht war sie ja mal in einem Tierheim mit schlechter Pflege, und ist jetzt in guten Händen. Man kann also sozusagen sagen, das Feuerstern sogar ein Herz für Hauskätzchen hat.
Außerdem heißt meine eigene Katze auch Mia, das muss ja was heißen :D
~lg Schatti
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Feb 2018, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> war nicht aussagekräftig genug
Antworten

Zurück zu „Charaktere“