Kleinwolke / Littlecloud

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Kleinwolke / Littlecloud

Beitrag von Moonpaw »


Kleinwolke/Littlecloud ist ein sehr kleiner, hellbraungetigerter Kater Kater mit hellblauen Augen.
Spoiler für: Bis Lange Schatten
Er war der Schüler von Narbengesicht, welcher ihn zum Krieger ausbildete. Doch später wurde Kleinwolke durch Rußpelz dazu inspiriert, Heiler zu werden. Also wurde er der Schüler von Triefnase. KLeinwolke übernahm sein Amt als Heiler schließlich in Firestar's Quest. Seit Long Shadows hat er seinen eigenen Schüler, Flamepaw, den Sohn von Tawnypelt. Cinderpelt war Littlecloud's beste und engste Freundin.
Spoiler für: Rising Storm
Zusammen mit seinem Freund, Whitetroath sucht er Hilfe beim DonnerClan, da im ShadowClan, eine schreckliche, namenlose Krankheit ausgebrochen sei.
Spoiler für: Sunset
Als Leafpool ihm von Cinderpelts Tod erzählte, war er sehr traurig, doch er verriet seinem Clan nichts davon und trauete im Stillen.
Wie findet ihr ihn?
_____________________________________________________________
Ich für meinen Teil mag ihn, aber erst seit der zweiten Staffel.
Spoiler für: Bis Anfang Staffel 3
Ich meine, dass er trotz seines grausamen Mentors doch noch so nett und liebenswürdig ist =D. Aber das Fevershipping (s. Sig) mag ich ganz besonders. Er passt einfach perfekt zu Cinderpelt, immerhin war sie ja auch seine Inspiration. Ich fand's traurig/schade, als sie dann gestorben ist... Poor, little Cloud =(. Was wohl passiert, wenn er erfährt, dass Cinderheart Cinderpelts Reinkarnation ist?
Bild
Bild
Eisherz

Re: Kleinwolke

Beitrag von Eisherz »

ich finde ihn hald wie einen schattan clan krieger
rabenpaw

Re: Kleinwolke

Beitrag von rabenpaw »

Ja ich gebe dir recht!
Rose

Re: Kleinwolke

Beitrag von Rose »

Also Littlecloud ist eine meiner LieblingsCharas! Ich meine er ist soo net und voll süß! Ich finde sein voll schön.. und vom Charackter nunja..
Spoiler für:
ich finde wirklich dumm das er soo sehr um Cinderheart getrauert hat!
Leopardenkralle

Re: Kleinwolke

Beitrag von Leopardenkralle »

ich mag ihn
Spoiler für:
Ic find auch gut dass er der nächste Heiler des SchattenClans wird
Wildheart

Re: Kleinwolke

Beitrag von Wildheart »

Spoiler für: Sunrise
Endlich mal eine ShadowClan-Katze, die nicht böse und unsympathisch ist. Ich finde ihn sehr nett und er scheint eine sehr gute Med-Katze zu sein, nach dem zu urteilen, wie er Jayfeather hilft. Außerdem ist Flamepaw sein Apprentice. ^^
Regenhauch

Re: Kleinwolke

Beitrag von Regenhauch »

Warum heißt er jetzt eigentlich Kleinwolke? Sein Schülername war doch Zwergpfote und dass schon seit In die Wildnis bis Vor dem Sturm.
Also ich finde Zwergwolke besser.
Chess

Re: Kleinwolke

Beitrag von Chess »

Ich finde toll, dass Kleinwolke
Spoiler für:
ein Heiler wird, nur gut, dass Rußpelz es geschafft hat, ihn zu heilen.
Ich finde Kleinwolke besser als Zwergwolke, Zwergwolke hört sich so an, als ob die Katze winzig ist, aber bei Kleinwolke weis man, das die Katze wenigstens nicht so klein ist.
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Kleinwolke

Beitrag von Schattenauge »

er ist i-wie knuffig weil
Spoiler für: Band 5
er solche Angst hat zurück in den Clan zu gehen
aber ich glaub ich mag alle ängstlichen Katzen :D
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Kupferblüte

Re: Kleinwolke

Beitrag von Kupferblüte »

Kleinwolke ist meiner Meinung nach die beste Katze aus dem SchattenClan!
Spoiler für: Ausbildung
Dass er so einen grässlichen Mentor hatte tut mir leid! Aber dass er dann Heiler wird finde ich toll!!!^-^
Weil ich die englischen Bücher nicht gelesen habe, kann ich eig. nicht so viel zu ihm sagen...
LG Kupferblüte
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Kleinwolke

Beitrag von Sonnenflügel »

Ich mag ihn.
Obwol sein Name mich aus irgent einem Grund an einen Ältesten erinnert...
Bild
.
.
.
.
.
schneeschnuppe

Re: Kleinwolke

Beitrag von schneeschnuppe »

ich mag ihn,er ist voll süß und treu ich finde es auch toll
Spoiler für: band6?
das er heilerschüler wird,er macht das bestimmt toll
Gelbstreif

Re: Kleinwolke

Beitrag von Gelbstreif »

Ich glaube auch, dass er seine Sache gut machen wird, sber mit Triefnase hatte er auch einen netten Mentor.
(Auch wenn Triefnase nicht mal seinen eigenen Schnupfen kurieren kann.)
Benutzeravatar
Feuerlunte
Hunter
Beiträge: 702
Registriert: 3. Jun 2010, 16:37
Wohnort: ...habs vergessen sry o3o

Re: Kleinwolke

Beitrag von Feuerlunte »

kleinwolke ist ein hellbraun getigerter schatten clan krieger leider
Spoiler für:
stirbt er weil er von einem monster überfahren wird :(
Zuletzt geändert von Anonymous am 11. Jun 2010, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Bild

F-Flammend
E-Ergreifend
U-Unbesiegbar
E-Ehrenvoll
R-Radikal


Den Himmel findest du nicht nach dem Tod,den Himmel musst du im Leben finden
Bild
Ava By ME,Sig by Brenessel danküü <3 ^^!
Glowsham

Re: Kleinwolke

Beitrag von Glowsham »

Ich finds doof, dass Zwergpfote plötzlich Kleinwolke heißt.
Weiß jemand wie er im Englischen heißt ?
Antworten

Zurück zu „Charaktere“