Kurzstern / Onestar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Kurzstern / Onestar

Beitrag von Moonpaw »


Kurzbart ist ein kleiner, hellbraungesprenkelt-getigerter Kater mit einer weißen Schnauze und bernsteinfarbenen Augen.
Spoiler für: Allgemeines
Er ist von In die Wildnis bis Dämmerung ein Krieger des WindClans. In Sternenglanz wurde er von Riesenstern zum neuen Stellvertreter des WindClans gemacht, obwohl Moorkralle, der alte Stellvertreter noch nicht tot war. Kurzbarts Schüler war Ginsterpfote, welcher jedoch später von Tigerstern ermordet wurde, außerdem hat er auch Hellschweif zum Krieger ausgebildet.
Spoiler für: Sternenglanz
Nachdem Moorkralle vom SternenClan von einem herabfallenden Baum getötet wurde, wird Kurzbart Anführer des WindClans.
Spoiler für: Sonnenuntergang
Er gestattet seinem Clan, in den Territorien anderer Clans zu jagen und leitete eine Invasion gegen den DonnerClan, mit den Worten, dass kein Clan die Hilfe des DonnerClans benötigt. Der Kampf endet wegen der Sonnenfinsternis.
____________________________________________________________________
Ich mag ihn nicht ^-^.
Spoiler für:
Ich finde ihn allgemein undankbar und krank, lol. Er glaubt, dass sein Clan der beste wäre und ich wette, dass er auch was von Moorkralle geerbt hat, selbst wenn die beiden nicht verwandt sind. Er missachtet das Gesetz der Krieger, ich hätte mir so gewünscht, dass Scourge ihn in TDH gekillt hätte =D.
Bild
Bild
Fleckenherz

Re: Kurzbart

Beitrag von Fleckenherz »

Ich mag ihn ein bisschen :D
Er ist mit Feuerherz befreundet und hat ihm nie das vergesen was er zu ihm getan hatte
rabenpaw

Re: Kurzbart

Beitrag von rabenpaw »

Ich hab ihn sehr gern!
Wenn er Anführer wäre wäre er bestimmt gut!
Er ist der einzige der Feuerherz seine Tat nicht vergessist!
Rose

Re: Kurzbart

Beitrag von Rose »

Also um ehrlich zu sein finde ich es gut das Kurzbart/
Spoiler für:
stern, den ThunderClan angreifen will! Dadurch mag ich ihn noch mehr! Wahrscheinlich die meisten da andere Meinung, doch ich finde er ist suppperrr!
Eisherz

Re: Kurzbart

Beitrag von Eisherz »

ich finde ihn sehr toll großer krieger und sehr loyal
Bonbon

Re: Kurzbart

Beitrag von Bonbon »

Ich mag ihn richtig gerne, er ist einer meiner Lieblingscharaktere.
Spoiler für:
Das mit seinem Apprentice Gorsepaw tat mir ungeheuer Leid. Da tun Feuerherz und er alles für ihn und dann wird er auch noch umgebracht D:
Leopardenkralle

Re: Kurzbart

Beitrag von Leopardenkralle »

ich mag Kurzbart mehr als alle anderen WindClan Katzen ( auch wenn der name komisch ist)
Saphirherz

Re: Kurzbart

Beitrag von Saphirherz »

Ich mag Kurzbart auch er war immer nett zu Feuerherz.
:) :) :)
Shocay

Re: Kurzbart

Beitrag von Shocay »

Also ich mag ihn irgendwie,er ist meide Lieblingskatze aus dem Windclan :D
Mich würde ja interessieren,was Onewisker wörtlich übersetzt bedeutet ^^Weiß das jemand?
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Kurzbart

Beitrag von Moonpaw »

@Nightpaw: One heißt 1 bzw. Eins und Whisker "Schnurhaar". Einschnurrhaar xD, wenn man es noch ein bisschen umformuliert, kann man aber auch Einzelschurrhaar sagen, lolz.
Bild
Bild
Brownstar

Re: Kurzbart

Beitrag von Brownstar »

ich mag ihn auch ein bischen wegen der sache mit feuerherz
Shocay

Re: Kurzbart

Beitrag von Shocay »

Okay vielen Dank Moonpaw :D
Da find icxh Kurzbart aber schöner^^
Seidenschweif

Re: Kurzbart

Beitrag von Seidenschweif »

Und wie hiess er als Schüler???
Wildheart

Re: Kurzbart

Beitrag von Wildheart »

weiß man nicht, Onekit? ^^
Sunstar

Re: Kurzbart

Beitrag von Sunstar »

Hallo!

Ich mag ihn, weil er mit Feuerherz befreundet ist.

Clan: WindClan

Mentor von: Ginsterpfote
Antworten

Zurück zu „Charaktere“