Moorkralle / Mudclaw

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Rose

Moorkralle / Mudclaw

Beitrag von Rose »


Moorkralle ( englisch: Mudclaw ) ist ein aggressiver Krieger aus dem WindClan.
Er versucht alle Probleme durch Gewalt zu lösen und hat ein sehr feuriges Temperament.
Spoiler für:
Einmal wollte er Blaustern auf Ihrer Reise zu den Hochfelsen nicht vorbeiziehen lassen!
Der Krieger hat gesprenkeltes, dunkelbraunes Fell.

___________________________________________________________
Wie findet ihr ihn?
Ich persönlich mag ihn nicht... er ist mir zu.. nunja... Kampflustig! Da mag ich Tigerkralle mehr!
Zuletzt geändert von Norrsken am 4. Jul 2021, 17:33, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Aktualisierung
Federlicht

Re: Moorkralle

Beitrag von Federlicht »

Nicht schlecht dein Komentar.
hateigentlich alles gesagt.
Eisherz

Re: Moorkralle

Beitrag von Eisherz »

ich mag ihn auch nicht er ist mir zu agressive
rabenpaw

Re: Moorkralle

Beitrag von rabenpaw »

ich mag ihn nicht, da er zu prutall ist!
phönixpelz

Re: Moorkralle

Beitrag von phönixpelz »

ich mag moorkralle nicht er ist irgendwie zu gewalttätig
Bonbon

Re: Moorkralle

Beitrag von Bonbon »

Ich find ihn gar nicht so schlecht. Dass er andere daran hindern will, in sein Territorium einzudringen, ist schon verständlich. Und Blaustern hatte da ja wirklich ne mega makke.
Todesklaue

Re: Moorkralle

Beitrag von Todesklaue »

Ich mag Moorkralle auch nicht besonders weil er
Spoiler für: 4. Band
Blaustern nicht zum Mondstein ziehen lassen will.
Aber er hat auch recht damit, dass er sein Territorium verteidigt. Wer würde das nicht?
Brownstar

Re: Moorkralle

Beitrag von Brownstar »

ja er ist so brutal!!! :!: :!: :!:
Spoiler für:
da mag ich ja tigerkralle und braunstern zusammen mehr wie diese verrückte fellkugel :!:
Zuletzt geändert von Brownstar am 12. Okt 2009, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Du brauchst keine Invasion von Ausrufezeichen zu starten... ;)
Sommerblüte

Re: Moorkralle

Beitrag von Sommerblüte »

Ich mag Moorkralle nicht .Und hier ein Spoiler für den 5. Band weil ich nicht weiß wie man des anders Ankündigt :mrgreen:
Spoiler für:
besonders als Blaustern und Riesenstern miteinander reden mussten um den Krieg zu verhindern und da wolte er Blaustern sofort angreifen ! :shock:
Tupfenschweif

Re: Moorkralle

Beitrag von Tupfenschweif »

ich persönlich mag ihn nicht
sein Charakter ist doof
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Moorkralle

Beitrag von Moonpaw »

Moorkralle D:. Er ist ein Verlierer, ein L00ser in jeder Hinsicht. Sein Aussehen ist aber voll schön xD.
Spoiler für: Starlight
Hätte er mehr Intellegenz und List gezeigt, hätte er Kurzbart vor seiner LeaderZeremonie töten können. Und trotzdem bin ich traurig, dass er StarClan ihn umgebracht hat >_>. Wenn auf der einen Seite Mudstar herrschen würde und auf der anderen Ivystar (randomly), würden sie dem ThunderClan endlich Feuer unterm Hintern machen können ftw.
Bild
Bild
Lola

Moorkralle/Mudclaw

Beitrag von Lola »

Moorkralle/Mudclaw ist ab dem 1.Band von The New Prophecy
Spoiler für:
die Deputy des WindClans
. Sein Charakter ist ziemlich unauffällig bis
Spoiler für: Starlight
er mit seinen Kumpanen den (armen) Onewhisker, der seeehr kurzfristig und unerwartet die neue Deputy und kurz darauf Anführer wird.
Meiner Meinung nach ist das nichts als fies,da Onewhisker schließlich nichts dafür kann. Außerdem ist er dabei nur auf Rache und Macht aus.
Zuletzt geändert von Lola am 5. Nov 2009, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Moorkralle/Mudclaw

Beitrag von Joey »

Ich kann ihn nicht leiden! Alles was er getan hat...ih!
Spoiler für:
Aber erwäre ein besserer Anführer gworden als Onestar!
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Moorkralle/Mudclaw

Beitrag von Moonpaw »

Bitte Suchfunktion benutzen, danke! =). Das Topic gibt's schon bei der ersten Staffel irgendwo, von Sonnenpfote eröffnet.
Bild
Bild
Trudey

Re: Moorkralle

Beitrag von Trudey »

Er ist ganz schön brutal, aber er gefällt mir :lol:
Spoiler für:
Durch und durch treu, sehr direkt, wenig Hirn. Aber er ist in keinem Male brutaler als Tigerstern :D
Obwohl ich es schon mies fand, dass er Blaustern & Feuerherz nicht durchgelassen hat '_' Das hat Blausterns Verwirrtheit noch einen "Schlag auf die Nase" gegeben, also noch verschlimmert.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“