Flug / Flight

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
feuerpfötchen

Flug / Flight

Beitrag von feuerpfötchen »


Flug vom aufgeschreckten Reiher (Flug) (im Original: Flight of Startled Heron (Flight))

Sie heißt eigentlich Flight of Startled Heron wird allerdings nur Flight genannt.
Flight bedeutet Flug und Flight of Startled Heron Flug des aufgeschreckten Reihers (keine Garantie das sie später so übersetzt wird, und ich gebe keine Garantie, dass sie überhaupt in den deutschen Büchern vorkommen wird ;) )
Ihr Fell ist braun getigert und sie hat blaue Augen.
Spoiler für: Morgenröte
Flight ist eine Königin und hat 3 unbenannte Junge
Spoiler für: Morgenröte
in Dawn beobachtet sie die Neuankömmlinge mit Argwohn. Sonst wird sie nicht mehr erwähnt oder gesehen.
Ich weiß nicht so recht ob ich sie mögen soll, denn sie scheint sehr zickig, wie im spolier beschrieben. Ich stelle sie mir schon ein wenig älter vor, allerdings nicht so, dass sie bald zu den Ältesten wechseln müsste. Wenn sie "Krigerin" ist, stell ich mir sie mehr als Verteidigerin und nicht als Jägerin vor.

Was meint ihr?
Blue

Re: Flight

Beitrag von Blue »

Startpost auf 50 Wörter erweitern sonst wird er geschlossen. Kannst ja auch schreiben was du von ihr hälst.
Zuckerstange

Re: Flight

Beitrag von Zuckerstange »

Also ich glaube sie ist ein bisschen wie fleckenschweif...etwas älter und zickig...könnte es sein das sie verwandt sind? :-D
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Flight

Beitrag von Schattenauge »

könnntest du es auch auf deutsch schreiben, ich weissnet wer die is... :-D :-inwelchem band kommt sie vor?
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
feuerpfötchen

Re: Flight

Beitrag von feuerpfötchen »

@ Schattenauge

Wie im Spolier steht, kommt sie nur in DAwn vor.

Da dieses Buch noch nicht übersetzt ist, kann ich keinen garantiegebenden Namen sagen.

Aber Flight ist Englisch und wird mit Flug übersetzt ;)

Und Flight of Startled Heron so was wie Flug des aufgeschreckten Reihers.
Benutzeravatar
Regenbogenblüte
Young Hunter
Beiträge: 481
Registriert: 21. Dez 2010, 16:51
Wohnort: In einer Mülltonne in New York:P

Re: Flight

Beitrag von Regenbogenblüte »

Also in Dawn war sie sehr kurz erwähnt,aber ich mag ihre Fellfarbe^^
also Übersetzt glaube ich heißt sie : Flug des erschreckten Reihers
Habe mir mühe gegeben^^
Meine Deviantart-Site *_*

Ich es so sehr versuchte
Und soweit kam
Aber am Ende
Zählt nicht mal das
Ich musste fallen
Um alles zu verlieren
Aber am Ende
Zählte nicht mal das
Linkin Park-In the End
Silberrose

Re: Flight

Beitrag von Silberrose »

Ich glaube mir wird sie auch gefallen, ich kenn sie aber noch nicht. Meine freundin sagt die ganze zeit sie ist sooooo cool!
Also sie schwärmt in letzter zeit nur noch mehr von ihr

lg Silberrose
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Flight

Beitrag von Anfani »

Naja ch weis nicht ganz irgendwie erinnere ich mich nicht an Flight.Aber so wie es aussieht scheint er ganz okay zu sein
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Eisfeder
Young Hunter
Beiträge: 469
Registriert: 1. Jun 2013, 19:23
Wohnort: Puddingparadies *-*

Re: Flight/Flug

Beitrag von Eisfeder »

Mir geht es wie BlauerBlitz ich kann mich nicht an die Kätzin erinnern :/ aber so wie ihr über sie schriebt scheint sie ok zu sein:)
Bild

Es gibt nichts was mich hält au Revoir
vergessen wer ich war,
vergess meinen Namen
~Mark Forster~

? Ehemals Efeuherz ?



Nesselherz //Sonnenstürmer
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Flight/Flug

Beitrag von Blutstern »

Ich finde sie hat einen sehr schönen Namen wie alle Katzen im Stamm des eilendem Wassers
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Mondrauch

Re: Flight/Flug

Beitrag von Mondrauch »

hallo *o*
Ich finde Flug
Spoiler für:
ist eine gute Mutter ^^ Dennoch kommt sie mir misstrauisch vor D: Hm Ich weiß nicht so recht was ich von ihr halten soll. Aber ich stelle sie mir sehr hübsch vor *-*



Lg
Mond~
Antworten

Zurück zu „Charaktere“