Stieg / Sheer

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
feuerpfötchen

Stieg / Sheer

Beitrag von feuerpfötchen »


Bergstieg neben Wasserfall (Stieg) (im Original: Sheer Path Beside Waterfall (Sheer))

Dieser Kater gehört dem Stamm des eilenden Wassers an.
Er besitzt ein dunkelbraun getigertes Fell und hat einen kleinen Körperbau.

Ich finde er sieht sehr hübsch aus und im Großen und Ganzen mag ich ihn voll.

Würde er einem der 4 Clans angehören, würde ich ihn so nennen: Sprenkelsplitter. Obwohl ich mir bei der Endung nicht ganz sicher bin...Aber bei Sprenkel schon. Was meint ihr? Vielleicht würde auch Splitterklaue gut gehen. Außerdem würde isch beides gut als Anführer anhören: Sprenkelstern oder Splitterstern. Er würde gut zum FlussClan passen..
Benutzeravatar
Royal
Advanced Hunter
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Apr 2010, 16:13
Wohnort: auf nem Baum

Re: Sheer Path Beside Waterfall

Beitrag von Royal »

Wie heißt er in Deutsch? Der Name sagt mir jetzt nix, aber den deutschen kenn ich bestimmt^^


Straw!
~ ehemals Strawberry ~

Augen (c) Wintermond
Ava (c) me


ForumsSis: Meeresblitz
Benutzeravatar
Amaranth
Advanced Explorer
Beiträge: 221
Registriert: 19. Okt 2010, 21:03

Re: Sheer Path Beside Waterfall

Beitrag von Amaranth »

Konkret Übersetzt heißt Sheer (Paht beside Waterfall) einfach Ausweichender Pfad neben (dem) Wasserfall
fight me
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Sheer Path Beside Waterfall

Beitrag von Schattenauge »

geört der zum stamm des fleißenden wassers (oder so) ??
in welchem band kommt dervor?
ichkenn ihn nicht, und ich bin bei mondschein, band 2
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Benutzeravatar
Amaranth
Advanced Explorer
Beiträge: 221
Registriert: 19. Okt 2010, 21:03

Re: Sheer Path Beside Waterfall

Beitrag von Amaranth »

Ja, er st im Stamm des Eilenden Wassers (Tribe of rushing water) Und er ist in in Dawn aufgelistet
fight me
Grayfeather

Re: Sheer Path Beside Waterfall

Beitrag von Grayfeather »

Ich kenne ihn jetzt nicht und ich habe Dawn schon lange gelesen, vielleicht hab ich ihn schon vergessen!
Benutzeravatar
Amaranth
Advanced Explorer
Beiträge: 221
Registriert: 19. Okt 2010, 21:03

Re: Sheer Path Beside Waterfall

Beitrag von Amaranth »

Spoiler für: Morgenröte
In den Warriors Wikis steht, dass er der Gefährte von Night of no Stars ist
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Feb 2017, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass!
fight me
Rubinfalke

Re: Sheer Path Beside Waterfall

Beitrag von Rubinfalke »

ja, in sign of the moon
Spoiler für: Morgenröte
erwartet sie junge von ihm
er würde übrigens Steiler Pfad neben (dem) Wasserfall heißen... falls es noch jemand wissen will :)
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Feb 2017, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Sheer Path Beside Waterfall

Beitrag von Anfani »

Okay Der name sagt mir nichts noch nie gehört dabi bin ich mit der 2 Staffel fertig.Muss ihn wohl überlesen haben
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Amaranth
Advanced Explorer
Beiträge: 221
Registriert: 19. Okt 2010, 21:03

Re: Sheer Path Beside Waterfall

Beitrag von Amaranth »

Es kann sein, dass er auch in den Stories nicht vorkommt und nur bei der Hierachie ist. Wenn das so ist, ist Sheer in den deutschen Büchern vielleicht nicht aufgelistet, da Beltz manchmal Charaktere auslässt, die im Text nicht vorkommen
fight me
Benutzeravatar
Eisfeder
Young Hunter
Beiträge: 469
Registriert: 1. Jun 2013, 19:23
Wohnort: Puddingparadies *-*

Re: Sheer Path Beside Waterfall/Bergstieg neben Wasserfall

Beitrag von Eisfeder »

Ich mag ihn kann ihn mir einfach nicht als Wächter vorstellen aber ok. ich mag ihn trotzdem auch wenn er glaub ich nicht oft vorkommt oder hab ich was vergessen:)
Bild

Es gibt nichts was mich hält au Revoir
vergessen wer ich war,
vergess meinen Namen
~Mark Forster~

? Ehemals Efeuherz ?



Nesselherz //Sonnenstürmer
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Sheer Path Beside Waterfall/Bergstieg neben Wasserfall

Beitrag von Blutstern »

Ich kenn ihn nicht.
Spoiler für:
Kommt er nicht erst ihn der dritten Staffel vor?
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Mondrauch

Re: Sheer Path Beside Waterfall/Bergstieg neben Wasserfall

Beitrag von Mondrauch »

hallo *o*
Ich finde ihn
Spoiler für:
komisch da ich ihn nicht kenne. Aber der name mit splitter gefällt mir ^^



Lg
Mond~
Antworten

Zurück zu „Charaktere“