Scharfzahn / Sharptooth

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Sandsturm07
Young Hunter
Beiträge: 377
Registriert: 19. Jul 2010, 14:48
Wohnort: DonnerClan

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Sandsturm07 »

Ich hatte so Angst vor dem als ich das gelesen hab! :shock: Ich weiß nicht warum, aber ich wollte am liebsten das er auf der Stelle tot umfällt und man nie mehr was vin ihm hört. Der ist so schrecklich! Und die arme Stern...
Veneta & Mondi *-*

Bild

Verrückt nach Harry Potter, Musicals & Zurück in die Zukunft!

"Niemand nennt mich eine feige Sau!"
Love you so much, Michael! <3

?

~ Um zu leben musst du sterben. ~

Ava by Veneta
Cat by Rue
Benutzeravatar
Bumblebee
Member of StarClan
Beiträge: 1531
Registriert: 8. Aug 2011, 18:55
Wohnort: Abendland

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Bumblebee »

Spoiler für: Mondschein
ich fand es spannend aber es ist verdammt traurig das fedrschwei stirbt... :(
Zuletzt geändert von Eisvogel am 31. Mär 2017, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass!
Ampferherz

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Ampferherz »

ich find in doof
Spoiler für: Mondschein
dank im mein lieblings chara federschweif tot ist *wein* :( :(
Zuletzt geändert von Eisvogel am 31. Mär 2017, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Hope

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Hope »

Berglöwe? o.o War das nicht eher ein Luchs oder was in Richtung Puma?

Naja, jedenfalls ist er jetzt nicht so mein Lieblingscharakter der zweiten Staffel, welches wunder :'D
Einerseits finde ich es aber auch ein wenig komisch, das er
Spoiler für: Band 2 - Mondschein
die Katzen tatsächlich angreift bzw. ja anscheinend sogar frisst. o3o Ich bin jetzt keine Luchs/Puma-Expertin, aber das die auch Katzen fressen würden hat mich überrascht zumal es dort ja denug andere Beutemöglichkeiten gab.
Davon mal abgesehen aber ist er trotzdem ein wichtiger Charakter, da er alles schön spannend macht c:
Spoiler für: Band 2 - Mondschein
Schade ist das mit Federschweif natürlich aber es müssen eben auch Charas sterben >_>
- lg, hope
Blue

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Blue »

Berglöwen und Pumas sind ein und das selbe.
Ich denke nicht das es ein Luchs war, dafür was Scharfzahn beschrieben das er groß war.
Spoiler für: Mondschein
Finde es eh beeindruckend das Erin mal was anderes als Feind da brachte als Raubvögel, Hunde oder andere Katzen. Es war leider schade Federschweif ihr Leben lassen musste, wobei ich dabei sehr mutig fand.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 31. Mär 2017, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Hope

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Hope »

Ah achso :>
Trotzdem glaube ich aber, das es Möglich wäre das es auch ein Luchs war. Zwar werden Puma's denke ich generell größer, es ist aber auch Möglich das ein Luchs genauso groß wird. Habe gerade mal nachgesehen und bei den Puma's steht so 60-70 cm und bei den Puma's stand 50-70. Und nehmen wir mal an, es war ein männliches Tier so wäre das doch auch gut Möglich c:

Schade, das die Erin's uns nicht einen kleinen Tipp hinsichtlich des Schwanze's gegeben habe, wäre dann ja einfacher gewesen ^^

- lg, hope
Jo_man

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Jo_man »

Hey ja da habt ihr recht ich finde scharfzahn trotzdem cool auch böse aber hope du hast recht damit das finde ich nehmlich auch jop
LG: JINGO
Froststern

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Froststern »

Also, ich glaube, irgendjemand hat gesagt, dass sogar der Verlag zugestimmt hat, dass es sich um einen Berglöwen handelt...
Spoiler für: Mondschein
Aber Federschweif hat sich geopfert, darum zählt das für mich nicht als Selbstmord. Es ist so traurig...
Aber die Idee mit dem Schrfzahn ist gut.
Wo genau spielt das alles eigentlich? Gibt es diese Landschaften echt irgendwo oder ist ALLES nur erfunden?
Zuletzt geändert von Eisvogel am 31. Mär 2017, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Frostschimmer
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 30. Jan 2011, 18:57

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Frostschimmer »

Finde es auch ganz cool, dass die Erins jetzt auch mal einen bedrohlicheren Feind erfanden.
Spoiler für: Mondschein
Zwar schade dass Feather starb aber guckt mal : 1. Es war nicht seine Schuld, dass was sie gemacht hat war Selbstmord ;D
2.Was soll er denn sonst essen,... wenn er Hunger hat :// Irgendwas muss er ya schließlich mampfen oder ?
Achja den Mäusen gefällts ya wohl auch nicht wenn man sie isst. Hat sich der Spieß umgedreht. ;D Okee denkt nicht dass ich hartherzig bin aber man kanns eh nicht ändern oder ? ;D
lg Berry ?
Zuletzt geändert von Eisvogel am 31. Mär 2017, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Ava?
Life is about creating yourself, not finding yourself! ?

? ~ “May Starclan light your path.”
Nay

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Nay »

Hope hat geschrieben:Ah achso :>
Trotzdem glaube ich aber, das es Möglich wäre das es auch ein Luchs war. Zwar werden Puma's denke ich generell größer, es ist aber auch Möglich das ein Luchs genauso groß wird. Habe gerade mal nachgesehen und bei den Puma's steht so 60-70 cm und bei den Puma's stand 50-70. Und nehmen wir mal an, es war ein männliches Tier so wäre das doch auch gut Möglich c:

Schade, das die Erin's uns nicht einen kleinen Tipp hinsichtlich des Schwanze's gegeben habe, wäre dann ja einfacher gewesen ^^

- lg, hope
Naja, aber luchse lében mehr in den Wäldern, und Bergl´öwen- eben in Bergigen regionen x) Ich kann das nicht so gut beurteilen, aber ein Luchs passt doch nicht in eine Felslandschaft, oder? Habe auch erst gedacht sei ein Luchs, aber.. Habe ich ja schon erklärt ;)
Benutzeravatar
hollunderblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 232
Registriert: 16. Mär 2010, 19:55
Wohnort: STAcity
Kontaktdaten:

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von hollunderblüte »

Ich mag Scharfzahn nicht. Er ist so ein typischer Bösewicht, wie sie alle
in Büchern vorkommen. Und solche mag ich nicht. Ich mag ihn genauso wenig wie Tigerstern..
Spoiler für: Mondschein
Gott sei Dank hat Federschweif ihn erlegen können. Fand es aber sehr traurig und schade, dass sie deshalb sterben musste ):
Zuletzt geändert von Eisvogel am 31. Mär 2017, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
ava by Kamirah (thx Kamirah^^)

http://diewildclans.forumieren.de <--- ist nun neu gestaltet. Bitte schaut es euch an und meldet euch an! :)
Ampferschweif<3

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Ampferschweif<3 »

Spoiler für: Mondschein
Er ist einfach total BESCHEUERT er greift einfach so irgend welche Katzen aus dem Stamm an und hat es noch nicht mal nötig!Sehr schlimm fand ich es als Stern die arme Jungenmutter verschleppt wurde.es war ziemlich selbstsüchtig als steinsager sturmpelz gefangen genommen hat nur für sich und den Stamm...na ja in solcher Todes Angst hätte ich vieleicht auch so reagiert aber ich hätte die anderen Clan Katzen nicht weg gejagt denn die könnten auch mithelfen.... na ja es ist scharfzahns schuld das Federschweif gestorben ist und das werde ich ihm nie verzeihen...ich frage mich wo seine seele hingeht-in den SternenClan sicher nicht!
Zuletzt geändert von Eisvogel am 31. Mär 2017, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Copterbund

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Copterbund »

Scharfzahn ein schrecklicher Kater
Spoiler für: Mondschein
er greift Katzen ohne grund an er lebt überhaupt nicht wie ein Krieger von einem Clan und lebt nicht nach dem Gesetzt der Krieger. Wegen ihm ist Federschweif gestorben und auch andere Katzen vom Stamm des eilenden Wassers.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 31. Mär 2017, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Frostschimmer
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 30. Jan 2011, 18:57

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Frostschimmer »

@Langfeder
:'D er ist ein Puma/Berglöwe warum sollte er an den Sternenclan glauben?
Da würde er so oder so nicht hinkommen
@Ampferschweif:
er hatte es nötig weil er ya schließlich was Futtern musste.
Spoiler für: Mondschein
Ich erinnere euch nochmal : Federschweif's Tod war vorherbestimmt vom Stamm der ewigen Jagd UND sie starb weil sie Krähenpfote/-feder beschützen wollte. Er hat sie also eigentlich nicht getötet.
ich hab nicht besonderst viel gegen ihn. Klar ist es nicht gut was er getan hat, aber das sind nunmal seine Instinkte.
egal lg Berry ?
Zuletzt geändert von Eisvogel am 31. Mär 2017, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Ava?
Life is about creating yourself, not finding yourself! ?

? ~ “May Starclan light your path.”
Benutzeravatar
Frostschimmer
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 30. Jan 2011, 18:57

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Frostschimmer »

klaaaa es hätte nicht sein müssen aber es ist immer noch ein Buch und man kann es nicht umschreiben ^^
und wäre es eine andere katze, wären andere Leute über diese andere Katze traurig. =)
Ist ja auch egal es ist nunmal so geschreiben und man kann es nicht ändern. Es wäre ja langweilig wenn immer alles perfekt ablaufen würde.
Und wäre es nicht so passiert dann wäre die Prophezeiung nict in erfülung gegangen.
Back to topic
Sharpi ist auch nur ein Tier, dass sich auf seine Instinkte verlässt
=') lg Berry ?
Ava?
Life is about creating yourself, not finding yourself! ?

? ~ “May Starclan light your path.”
Antworten

Zurück zu „Charaktere“