Sol

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Zimtfeder

Re: Sol

Beitrag von Zimtfeder »

Ich mag ihn irgendwie nicht.
Spoiler für: SchattenClan
Ich finde es einfach gemein von ihm, dass er den SchattenClan vom SternenClan wegbringen will!
Haselnussstern

Re: Sol

Beitrag von Haselnussstern »

Sol ist eine meiner Lieblingspersonen. Aber als er anfing so komisch zu werden war er nicht mehr meine Lieblingsperson
Spoiler für: Sol
Alle dachten er hätte Aschenpelz getötet obwohl es Distelblatt war
Diamantenstreif

Re: Sol

Beitrag von Diamantenstreif »

Also...
bis man irgendwann erfährt
,dass
Spoiler für: Ende Staffel 3
Er wirklich nur machthungrig ist hätte ich geglaubt die Clans wären wirklich auf ihn angewiesen :neutral:
aber wie von den Anderen schon gesagt :


Der kann vielleicht labern... :lol:
Dragonhunter

Re: Sol

Beitrag von Dragonhunter »

Ich hab ihn auch nicht...
Sol hat so eine eigene art, er will immer mehr Macht außerdem kann ich es nicht ausstehen wenn jemand seine versprechen nicht einhält...
Flamefur

Re: Sol

Beitrag von Flamefur »

als ich das erste mal von sol gelesen hab, hatte ich ein ungutes gefühl bei ihm und es hält sich noch immer hartnäckig....,

ich traue ihm nicht im geringsten, bin aber bereit meine sichtweise zu ändern, wenn dieser kater sich zum positiven ändern sollte..., (was ich eher zubezweifeln als zu bestätigen wage....,)
Glitzerbach

Re: Sol

Beitrag von Glitzerbach »

Spoiler für: Staffel 3
Ich finde Sol auf der einen Seite total toll und auf der anderen fies. Das er die Katzen dazu bringt, nicht mehr an der SternenClan zu glauben! Unmöglich! Das finde ich richtig blöd an ihm. Sonnst ist er eigentlich ganz okay. Aber, wenn ich eine Katze wäre, hätte er mich mit seiner Ruhe und Gelassenheit in jeder Situatztion zum Ausrasten gebracht :DD
Lg, Glitzerbach
Zuletzt geändert von Nanika am 24. Sep 2016, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Rose
Advanced Explorer
Beiträge: 191
Registriert: 19. Jan 2012, 18:40
Wohnort: BaumClan

Re: Sol

Beitrag von Rose »

Oh Gott Sol, diese räudige Katze! :chh:
Spoiler für: Sol
Am Anfang war er noch mysteriös, aber er macht so bedepperte Sachen, wie z.B. das mit dem SchattenClan und ich hasse ihn so sehr!
Spoiler für: Sein Wissen
Aber wie bitte weiß er mehr als der SternenClan?! Ich mein, sein "tolles" Wissen hat er ja auch nur von Mitternacht und die hat es vom SternenClan, also wie bitte geht das??
Rosee
Bild
Siggi by Phönixblüte

Siggi-Augen by Wintermond

Forever Janya und Nya! Jannejunges und Ninajunges. :3
Skullheart

Re: Sol

Beitrag von Skullheart »

Sol, was soll man von ihm halten? Klar ist auf jeden Fall, dass er sehr klug ist.
Ich finde es eine super Idee, dass es jetzt eine Katze/ Kater gibt, die/ der weis wie man Katzen manipuliert. Also, er stellt alles wirklich geschickt an, dieser Sol. Er ist undurchsichtig und fast niemand kann erraten was er als nächstes zu Tun gedenkt. Ich hoffe er kommt noch öfter vor, einen der weis wie man manipuliert kann man immer brauchen.
Fili

Re: Sol

Beitrag von Fili »

Also ich weiß ja nicht, ob jemand das schon mal bemerkt hat oder hier hingeschrieben hat (sry hatte keine Lust alle Beiträge zu lesen), aber eig. dürfte Sol garnicht schildpattfarben sein. Nur Kätzinnen haben ein bestimmtes Gen, dass nur sie schildpattfarben sein können. Ich denke einfach, dass Cherith es vergessen hat, als sie Sol erschaffen hat. Sonst gibt es ja keine männlichen, schildpattfarbenen Katzen. Das wollte ich nur mal so loswerden.
Sonst finde ich aber, dass er ein sehr interessanter Charakter ist, der auch ein bisschen an Scourge (Geißel) erinnert, mit seiner besessenen Art.
Dragonhunter

Re: Sol

Beitrag von Dragonhunter »

Fili, doch. Aber das kommt nur sehr selten vor. Bei uns im Tierheim gibt es auch einen Schiltpattkater. Aber wenn ein Schiltpattkater geboren wird, ist er meist unfruchtbar (Kann keine Kinder/Junge bekommen). Wie der Kater im Tierheim.
lindenschweifDc

Re: Sol

Beitrag von lindenschweifDc »

*kotz*
Ich HASSE Sol.
Tut mir leid, aber er ist einfach nur NERVIG!
Ich versteh nicht, warum so viele auf ihn abfahren!
*kotz*
Eiswasserblume

Re: Sol

Beitrag von Eiswasserblume »

:?: Sol ist soooooo komisch? Aber warum bin ich der Meinung, dass er komisch ist. Dieser Sol... :?:
luchsfell

Re: Sol

Beitrag von luchsfell »

Am Anfang mochte ich ihn. Aber dass er so machthungrig und doof wird finde ich echt :< .
Ich mag keine Machtgierigen Katzen :chh:
Aschenfell

Aschenfell

Beitrag von Aschenfell »

Sol ist soooo niedlich, ich weiss auch nicht warrum aber ich finde ihn süß.
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Sol

Beitrag von Rune »

Naja bei Sol hatte ich ein schlechtes Gefühl. Er kommt un beinflusst duie Clans. aber was ich fies finde ist
Spoiler für: Band 4
Das er Häherpfote, Distelpfote und Löwenpfote ein versprechen gibt und dann nicht hält
Shiran
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Antworten

Zurück zu „Charaktere“