Sol

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Sol

Beitrag von Moonpaw »


Sol ist ein langhaariger braun-und-schildpattfarbener Kater mit fahlen gelben Augen.
Spoiler für: Allgemeines
Sol ist ein Loner, über dessen Familie nicht sonderlich viel bekannt ist. Er ist sehr wortgewandt, aber eigentlich nur machthungrig. Außerdem ist er anscheinend befreundet mit Purdy.
Spoiler für: Eclipse
Sol wird von Distelpfote zum ersten Mal am WindClan-Border gesehen. Sie glaubt zuerst, er sei ein Löwe, doch Ampferschweif vermutet, dass er eine WindClan-Katze wäre. Später wird er von einer Patrouille ins DonnerClan-Lager gebracht. Später sieht er die baldige Sonnenfinsternis voraus, in der sich der Mond komplett vor die Sonne schiebt. (Sowas passiert im RL nur alle 70 oder 80 Jahre!). Am Ende des Buches kommt er alleine mit Blackstar zu der Gathering, Blackstar verkündet, dass der ShadowClan nun nicht mehr zu den ClanTreffen kommen wird und dem SternenClan nicht mehr treu bleiben wird.
Spoiler für: LS
Sol ist schon fast der Anführer des SchattenClans, Schwarzstern hat seinen Namen zurück zu Schwarzfuß geändert. Diestelpfote, Löwenglut &Co. fälschen jedoch eine Nachricht vom SternenClan sodass der SchattenClan wieder an den SternenClan glaubt. Am Ende wird Sol vertrieben.
___________________________________________________________________

Ich finde, dass Sol an manchen Stellen ein bisschen psychopathisch klingt ^.^°. Eben ein kleiner Pseudoleader, aber sein Aussehen ist so awseome =^w^=. Naja, gerne befreundet wäre ich nicht so gerne mit ihm, dafür ist er mir zu... listig.
Spoiler für: Eclipse
Ich fand's süß, als Hollypaw ihn für einen Löwen gehalten hat, obwohl die Katzen doch eig. wissen, dass Löwen golden bzw. gelb sind.
Er weiß, wie man andere Leute auf die eigenen Seite ziehen kann.
Bild
Bild
Shadowsoul

Re: Sol

Beitrag von Shadowsoul »

ICh mag ihn i-wie.Er ist geheimnisvoll.Weiß (Dank Midnight) alles.Und er ist süß^^

LG,
Scarfire
Kekskrümelpelz

Re: Sol

Beitrag von Kekskrümelpelz »

Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll, bin gespannt was aus ihm wird... Aber er wird auf jedenfall eine wichtige Rolle spielen vllt . wird er ja Hollyleaf "mentoren" das ist auf jedenfall meine Lieblingstheorie :D
Yoki

Re: Sol

Beitrag von Yoki »

Er ist ein wenig gruselig findet ihr nicht auch :oops:
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Sol

Beitrag von Joey »

Sol. Wenn ich diesen Namen auch nur höre! Ich finde ihn Spitze, obwohl er beim SchattenClan ja nicht gerade den Unschuldsengel spielt. Ich mag ihn trotzdem, er ist immer so ruhig.
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Benutzeravatar
Strifenpelz
Advanced Explorer
Beiträge: 243
Registriert: 17. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Whereever I am (:

Re: Sol

Beitrag von Strifenpelz »

Ich weiß nicht... Ich mag ihn nicht so.
Die Gründe stehen im Spoiler, da sie sich teilweise auf den letzten Band
der 3.Staffel beziehen.
Spoiler für:
Also, erstmal find ich, dass er eigentlich nur Lionblaze, Jayfeather und Hollyleaf ausnutzen wollte.Ausserdem hatt er bisher überall Schaden angerichtet wo er war, z.B. die Katzen in dem verlassenen Haus oder Schattenclan.Und wer weiss was mit Purdy passiert wäre. Der alte Kater ist zwar eigen aber ich mag ihn. ;)
Tschüss,
Strifen-,bzw. Streifenpelz
Well I heard the news, it's the same old blues again....
ava by Morgenlied.
Ich auf dA (:
Krokodilpfote

Re: Sol

Beitrag von Krokodilpfote »

er ist ..Geheimnissvoll ich bin bein´m 5 band und was er da macht find ich nicht grad schön..möchte gern wissen was jetzt aus ihm wird..ich mag ihn aber was er biss jetz getan hat nicht so toll gewesen ..mal schaun was im 6 aus ihm wird ...
Ambertail

Re: Sol

Beitrag von Ambertail »

ich mag ihn^^
Ich finds iwie geil das der die Waldkatzen alle ausm Konzept bringt xD Da merkt man echt, das die Waldkatzen n bisschen verklemmt sind mit ihrem Gesetz und ihren Regeln. Aber ich finds auch wiederum leicht scheiße was er mit dem SchattenClan macht. Aber ansonsten ist er ganz cool xD
Benutzeravatar
Sunfur
Young Hunter
Beiträge: 362
Registriert: 26. Jan 2011, 14:35

Re: Sol

Beitrag von Sunfur »

Ich für meinen Teil hasse ihn. Das was er dem SchattenClan angetan hat ist nicht wirklich schön. Aber i-wie ist Blackstar auch selbst schuld ihm zu vertrauen.
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden.

Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen!

Geheimnis des MagieClans

Reise zu den neuen Clans - by Distelpfote
Arkadi

Re: Sol

Beitrag von Arkadi »

ich weiß nicht ob ich zu dumm bin aber ich versteh diesen Chara irgendwie nicht. Er ist so komisch(im sinne von eigenartig...)o.o
Man denkt schon das er i-wie ein Psychopat ist aber wen man ließt kommts mir so...ich weiß nicht vor >-<
Benutzeravatar
Flammenflut
Advanced Explorer
Beiträge: 233
Registriert: 1. Jun 2011, 17:25

Re: Sol

Beitrag von Flammenflut »

Adria hat geschrieben:ich weiß nicht ob ich zu dumm bin aber ich versteh diesen Chara irgendwie nicht. Er ist so komisch(im sinne von eigenartig...)o.o
Man denkt schon das er i-wie ein Psychopat ist aber wen man ließt kommts mir so...ich weiß nicht vor >-<

ich hab jetzt auch die bücher gelesen wo er vorkommt und eindeutig muss ich dir zustimmen
Bild von goldi

http://fanpage.forumieren.com/


ava von wolkenjägerin99, Kamirash Kitten Creator 2

glaube an die kraft des lichts und alles wird möglich
Benutzeravatar
Sobek
Young Hunter
Beiträge: 496
Registriert: 6. Jun 2011, 20:48
Wohnort: tumblr
Kontaktdaten:

Re: Sol

Beitrag von Sobek »

Ich mag ihn ^-^
Er ist halt ziemlich schlau und hinterhältig, aber das ist doch nicht unbedingt schlecht x3
außerdem mag ich sein Design <3
? ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ?

Avatar (c) Gluxplosion.deviantART.com. Charakter (c) me
Wolkensprung

Re: Sol

Beitrag von Wolkensprung »

Ich finde ihn auf der einen Seite ganz gut, aber man weiß nie was er macht oder sonst etwas über ihn. Ich würde ihn nicht so gerne kennen lernen, weil er ein bischen komisch ist.
Berryfrost

Re: Sol

Beitrag von Berryfrost »

Ich kann eines über ihn 100pro sagen: Ich kann ihn nicht gerade sehr leiden. Und sein Name klingt nicht gut^^
Blaubeerfell

Re: Sol

Beitrag von Blaubeerfell »

Ich fande am Anfang Sol ganz
Spoiler für: Sol
ok und nett weil er versucht hat den 3 zu helfen. Aber dann als er den Schatten Clan fast vernichtet und er meint er wüßte alles obwohl er nur alles von Midnight erzählt bekommen hat. Und im 6 Buch erfährt man das er ein totaler Idiot war und mehrere Katzen in den Tot schickte.
-Blaubeerfell ;)
Antworten

Zurück zu „Charaktere“