Laura / Cody

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Amaranth
Advanced Explorer
Beiträge: 221
Registriert: 19. Okt 2010, 21:03

Laura / Cody

Beitrag von Amaranth »


Laua (original, also englisch = Cody) ist ein gestreiftes Hauskätzchen mit blauen Augen.

SIe kommt in Morgenröte (englisch Dawn) vor. Blattpfote und Laura lernen sich kennen, als Blattpfote
Spoiler für: Staffel 2
von den Zweibeinern gefangen genommen wurde, da sie ihr Halsband verloren hatte, und mit einer Waldkatze verwechselt wurde. Sie bot Blattpfote Hauskätzchenfutter an. Nach der Befreiung von den Zweibeinern kommt sie mit Blattpfote zum DonnerClan. Sie pflegte Rauchfells Junges Birkenjunges auch, als Lärchenjunges gestorben ist. Nach einiger Zeit findet sie das Leben mit den Wildkatzen zu hart, und sucht ihre Zweibeiner, die sich, wie Laura dachte, Sorgen machen würden.
Ich mag sie total, seit sie
Spoiler für: Staffel 2
sich um Rauchfells Junge gekümmert
hat. Früher fand ich sie Na ja.


Sie kommt nur in Morgenröte vor.

Am Anfang, als sie vorkam, dachte ich, sie sei ein Kater. Ich dachte darum, Erin Hunter hat einen Fehler gemacht xD
fight me
Benutzeravatar
Royal
Advanced Hunter
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Apr 2010, 16:13
Wohnort: auf nem Baum

Re: Cody

Beitrag von Royal »

Ich mag sie aber der Name ist dumm.
Wie ein kater^^
Ihr aussehen ist cool^^
IN Dawn ist sie auch nett.
Spoiler für: Morgenröte
Aber sie verlässt due Clans wieder...
Wie hätte sie als Krie´gerin heißen können?
Zuletzt geändert von Eisvogel am 21. Feb 2017, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass!
~ ehemals Strawberry ~

Augen (c) Wintermond
Ava (c) me


ForumsSis: Meeresblitz
Benutzeravatar
Amaranth
Advanced Explorer
Beiträge: 221
Registriert: 19. Okt 2010, 21:03

Re: Cody

Beitrag von Amaranth »

Wieso denn dumm? Wegen dem Hauskätzchenfutter oder? Als Kriegerin hätte sie 100% einen passenden Namen
fight me
Grayfeather

Re: Cody

Beitrag von Grayfeather »

Ich mag Cody und respektiere ihre Entscheidung, naja der Name ist etwas ...
Arkadi

Re: Cody

Beitrag von Arkadi »

Wtf ist das für ein Name? XD
Und du hast einen Fehler, sie ist nie mit den Clans mitgereist C;

also i-wie find ich sie jetzt schon cool aber mein ding ist sie auf jedenfall nicht ;3
Blaubeerfell

Re: Cody

Beitrag von Blaubeerfell »

Spoiler für: Morgenröte
Um nur mal so Cody ist kein Streuner sonder ein Hauskätizin die von den Zweibeinern geschnappt worden ist weil sie sogerne in den Wald geht. Ich finde sie echt cool und hätte echt gehoft das sie bleibt. Aber leider ist sie gegangen. Ich fande es voll nett das sie sich einfach mal so um ein Kitten kümmert das nicht ihres ist. Leider taucht sie nicht mehr auf was total doof ist.
-Blaubeerfell ;)
Zuletzt geändert von Eisvogel am 21. Feb 2017, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass!
Berryfrost

Re: Cody

Beitrag von Berryfrost »

Meine Meinung von Cody ist eigentlich positiv. Was ihren Namen betrifft, so finde ich ihn eigentlich schon weiblich. Kann ja sein, dass manche deshalb so denken, weil es ja Zack & Cody gibt. Aber egal!
Spoiler für: Ihr deutscher Name
Ihr deutscher Name Laura ist für mich etwas...na ja, fragwürdig. Sie hätten sie ruhig Cody nennen können. Aber auch Laura ist okay.
Als sie im Clan war, hatte sie sich liebevoll um Rauchfells Junge gekümmert.
Spoiler für: Birchkit (keine Ahnung, wie er jetzt auf deutsch heißt)
Birchkit war auch voll enttäuscht, als Cody wieder gegangen war, weil er sie ''lustig fand''.
ich kann schon verstehen, warum sie dann wieder
Spoiler für: Morgenröte
gegangen war.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 21. Feb 2017, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung geändert => war nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Royal
Advanced Hunter
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Apr 2010, 16:13
Wohnort: auf nem Baum

Re: Cody

Beitrag von Royal »

naja, laura ist i-wie komisch^^ dann hätten sie WENN SCHON einen namen nehmen können, derr wie Cody ist, meine damit: ein name für einen Jungen/Mann/Kater, den eine Kätzin trägt. Sasha ist uch so^^
~ ehemals Strawberry ~

Augen (c) Wintermond
Ava (c) me


ForumsSis: Meeresblitz
Benutzeravatar
Naheel
Advanced Hunter
Beiträge: 1339
Registriert: 23. Sep 2010, 16:30
Rufname: Nina
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr

Re: Cody

Beitrag von Naheel »

Cinderpaw hat geschrieben:Meine Meinung von Cody ist eigentlich positiv. Was ihren Namen betrifft, so finde ich ihn eigentlich schon weiblich. Kann ja sein, dass manche deshalb so denken, weil es ja Zack & Cody gibt. Aber egal!
Spoiler für: Ihr deutscher Name
Ihr deutscher Name Laura ist für mich etwas...na ja, fragwürdig. Sie hätten sie ruhig Cody nennen können. Aber auch Laura ist okay.
Als sie im Clan war, hatte sie sich liebevoll um Rauchfells Junge gekümmert.
Spoiler für: Birchkit (keine Ahnung, wie er jetzt auf deutsch heißt)
Birchkit war auch voll enttäuscht, als Cody wieder gegangen war, weil er sie ''lustig fand''.
ich kann schon verstehen, warum sie dann wieder
Spoiler für:
gegangen war.
Birchkit heißt im Deutschen Birkenjunges.
Ja, ich fand sie auch ganz okya, ich fände es tol, wenn sie dageblieben wäre. Aber wie sie dann geheißen hätte... Woher soll ich das Wissen?!
my point is ... dolphins.
that's my point.
Berryfrost

Re: Cody

Beitrag von Berryfrost »

@Ravensong:
Das hätte ich mir denken können. *Kopf gegen Tisch hau*
Aber danke für deine Info^^
Ich denke sie würde Streifenblüte heißen :D
Feuerstern`

Re: Cody/ Laura

Beitrag von Feuerstern` »

Ich mag sie sie ist nett und hilsbereit!
Spoiler für: Morgenröte
Am anfang hab ich gedacht sie würde sich dem clan anschließen aber es ist anderster gekommen! schade eigentlich dabei würde sie eine gute Heilerkatze hergeben :(
Zuletzt geändert von Eisvogel am 21. Feb 2017, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass!
Leafpool7

Re: Cody/ Laura

Beitrag von Leafpool7 »

Ich finde Cody total niedlich und ihren Namen auch. Aber Laura...? Ich hab nix gegen den Namen aber bei einer Katze? Eindeutig nicht niedlich genug für Cody. Wieso wurde sie nur Laura übersetzt??? :chh:
Nay

Re: Cody/ Laura

Beitrag von Nay »

Am Anfang war sie mir zu fröhlich. Ich weiß nicht, bin kein Fan von Katzen die wie eine aufgedrehte happy-Nudel durch die Gegend hüpfen...
Sie ist dann ja später ernst geworden, und es war echt eine klasse Leistung,
Spoiler für: Morgenröte
als sie sich so prima um Birkenjunges gekümmert hat.War aber schon logisch, dass sie wieder gehen musste, weil sie sicher nie hätte für sich jagen können.
@ leafpool: nun, das liegt leider nicht bei uns, mir gefällt Laura auch nciht, aber was hättest du denn geschrieben?
Spoiler für: Vorschlag:
Schnuffi? Fluffy? Sie hätte vielleicht so einen Typischen Namen bekommen können , wie z.B. Minka.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 21. Feb 2017, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Sandsturm07
Young Hunter
Beiträge: 377
Registriert: 19. Jul 2010, 14:48
Wohnort: DonnerClan

Re: Cody/ Laura

Beitrag von Sandsturm07 »

Ich finde sie sehr süß! Ich hab mir fast gwewünscht, dass sie fragt, ob sie im Clan aufgenommen wird, aber Hauskätzchen ist Hauskätzchen.
Veneta & Mondi *-*

Bild

Verrückt nach Harry Potter, Musicals & Zurück in die Zukunft!

"Niemand nennt mich eine feige Sau!"
Love you so much, Michael! <3

?

~ Um zu leben musst du sterben. ~

Ava by Veneta
Cat by Rue
Mondteich

Re: Cody/ Laura

Beitrag von Mondteich »

Ich mag sie, denn sie kümmert sich so süß um Birkenjunges!!!
Spoiler für: Morgenröte
Ich hätte nicht erwatet, das sie so lang beim DonnerClan bleibt!! Aber ich kann sie verstehen, wenn sie als Hauskätzchen geboren ist, und zurückwill!!
Nur ich hasse!!! ihren
Spoiler für: I hate her
NAME!!!
, der ist so blöd!!!

Bye Mondi
Zuletzt geändert von Eisvogel am 21. Feb 2017, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“