Halber Mond / Half Moon

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
cHiCiLA
Advanced Hunter
Beiträge: 1216
Registriert: 8. Okt 2010, 16:31
Kontaktdaten:

Halber Mond / Half Moon

Beitrag von cHiCiLA »


Halber Mond ist eine der Ur-Katzen, die vor den Clans am See gelebt haben (lange Zeit davor).
Halber Mond ist eine weiße Katze mit grünen Augen.
Spoiler für: Buchinhalte
Häherpfote "träumt" von ihr und den anderen Ancients und ja...

Über sie steht nicht viel im Buch, aber für mich kam es rüber, als würde sie Jays Wing alias Jaypaw lieben. Ich find das süß, da ja Jaypaw nie die Möglichkeit haben wird jemanden zu lieben (lieben zu dürfen). Daher fand ich es toll.

Ich fand diesen "Traum" zwar anfangs seeehr verwirrend und hab nix verstanden, aber dann ging es. Es war komisch, dass auf einmal so viele neue Namen dazukamen. Das war voll verwirrend. xD
______________________________

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. =)

LG Mausi
When the moon is low
We can dance in
slow motion
And all your tears will subside
All your tears will dry

Plain White T's - Rhythm of Love

/)__/)
( 0.0 )
|)___)
~hoohoo


~ Herzensangelegenheit ~


Nightheart
Benutzeravatar
Silbertau
Young Hunter
Beiträge: 326
Registriert: 7. Feb 2011, 17:56
Wohnort: StormClan, zusammen mit Ruby ^^
Kontaktdaten:

Re: Half Moon - the Ancients

Beitrag von Silbertau »

Ich mag Half Moon ^^
Spoiler für: Staffel 4
Es war so süß, als sie so ganz offen zu Jay gesagt hat, dass sie Junge möchte :D Und der arme war völlig schockiert!mAber sie sind so ein süßes Paar, und Jay gestaht sich ja ein, dass er sie liebt:
Spoiler für: sweet
Jayfeather hesitated for a heartbeat, then took the few paw steps that brought him to Half Moon's side. She looked up at him, letting out a warm purr. Laying down beside her felt natural and right. Usually, Jayfeather slept close to a cat only if they were sick enough to be in the medicine cat's den. Even then, they would be in separate nests.
This is better, Jayfeather thought, yawning as he closed his eyes. Comforting, even without the moss and feathers I'd have in the stone hollow... He could still hear Half Moon's gentle breathing as he drifted into sleep.
Und das auch:
Spoiler für: awwww
"Why don´t you go down with the others?" Jayfeather suggested. "I´ll follow you in a moment."
"Okay." There was disappointment in Half Moon´s green eyes, but she headed down the cliff without protesting.
(zu Rock) "What do you want now?" Jayfeather demanded.
Rock didn´t reply. For a moment they stood side by side at the edge of the cliff. Far away, a red glow an the snow showed where the sun would rise.
"So much is the same..." Rock breathed. Then he turned to Jayfeather. "You can´t stay here. You know, don´t you?"
"Why not?" Jayfeather demanded, with a sudden tug of anguish.
"You are too powerful to be lost in the past."
"I can be powerful here!" Jayfeather protested. "I coud raise kits, teach them everything I know, and then go back to the Clans." He stared at Rock.
"I...I don´t want to leave."
Und am Ende,
Spoiler für: Staffel 4
als er sie in den Reihen des Tribes of endless hunting trifft:
"I´ll wait for you forever, Jay´s Wing!"
Jaaa, das sollte meine Meinung erklären ^^
Spoiler für: Staffel 4
UND ich hasse Rock - er hat die junge Liebe sofort zerstört...
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Aug 2016, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Bild Bild
Du träumst davon eine Katze zu sein und magische Kräfte zu haben?
Hier wirst du eine!


Standing in the hall of fame
And the world's gonna know your name
Cause you burn with the brightest flame
And the world's gonna know your name
And you'll be on the walls of the hall of fame

Love u ?
FallenLeaves
Hunter
Beiträge: 617
Registriert: 22. Feb 2011, 14:59

Re: Half Moon - the Ancients

Beitrag von FallenLeaves »

ich mochte sie sehr gern, sie und jay's wing/jayfeather hätten wirklich sehr gut zusammengepasst
aber rock kann doch auch nichts dafür, jayfeather lebt ja nun mal nicht in dieser zeit...
Grayfeather

Re: Half Moon - the Ancients

Beitrag von Grayfeather »

Half Moon ist so lieb und ihre Geschichte ist der Hammer!
Spoiler für: Half Moon (Sign of the Moon)
Am Ende des Buches wird sie von Jay's Wing zum ersten Stoneteller ernannt, obwohl sich die beiden inneinander verliebten
Arkadi

Re: Half Moon - the Ancients

Beitrag von Arkadi »

Ich fand die schon immer sau süß. Mir war so schon in Long Shadows irgendwie gleich Symphatisch wie Dove's Wing. :3
Spoiler für: Long Shadows
Mir tat sie schon irgendwie leid, als Jaypaw zurück in seine Zeit musste. Half Moon ging es sicher sehr sehr schlecht deswegen. >_<
Benutzeravatar
Flammenflut
Advanced Explorer
Beiträge: 233
Registriert: 1. Jun 2011, 17:25

Re: Half Moon - the Ancients

Beitrag von Flammenflut »

half moon finde ich sehr nett.
Spoiler für:
mir tat sie echtleid als jaypaw dann verschwand
Bild von goldi

http://fanpage.forumieren.com/


ava von wolkenjägerin99, Kamirash Kitten Creator 2

glaube an die kraft des lichts und alles wird möglich
Blaubeerfell

Re: Half Moon - the Ancients

Beitrag von Blaubeerfell »

Ich fande den Traum bemerkenswert in der Staffel und die Romanze zwischen ihr und Jay Wing.

-Blaubeerfell ;)
Benutzeravatar
Tigerlilie
Advanced Explorer
Beiträge: 179
Registriert: 20. Jul 2011, 20:52
Wohnort: Im Kriegerbau des DonnerClans

Re: Half Moon - the Ancients

Beitrag von Tigerlilie »

Ich finde die total süß und freu mich das Jaypaw mit ihr kurz erleben durfte was liebe ist :love: Ich finds aber schade das er sie z.B nicht in seinen Träumen oder so treffen kann oder will.
Bild

"Are you stupid or blind or both? Why do you think your brother spends all days hunting for them? Watching them as if they're his next meal? He's more attentive than most fathers - but then he is raising them without their true mother."
Mapleshade

Avatar by Eisnacht

Schinken!? o.o
Bild
Sternentatze

Re: Half Moon - the Ancients

Beitrag von Sternentatze »

Reaper hat geschrieben:Ich fand die schon immer sau süß. Mir war so schon in Long Shadows irgendwie gleich Symphatisch wie Dove's Wing. :3
Spoiler für: Long Shadows
Mir tat sie schon irgendwie leid, als Jaypaw zurück in seine Zeit musste. Half Moon ging es sicher sehr sehr schlecht deswegen. >_<
? Ich weiß, dass das hier nicht reingehört, aber ich hab eine frage.
Was ist gemeint mit "als jaypaw zurück in seine zeit musst". Kann er durch die zeit reisen? Oder ist das in seinen Träumen, wo er in der Welt mit Half moon ist?? ich verstehs voll nicht :( Bitte bitte erklärts mir..
stern
Benutzeravatar
Silbertau
Young Hunter
Beiträge: 326
Registriert: 7. Feb 2011, 17:56
Wohnort: StormClan, zusammen mit Ruby ^^
Kontaktdaten:

Re: Half Moon - the Ancients

Beitrag von Silbertau »

"Durch die Zeit reisen" wäre wohl etwas übertrieben...aber in seinen Träumen lebt er ja in einer anderen Welt und kann so die Vergangenheit beeinflussen. Während dem Aufenthalt in dieser Zeit schläft sein Körper ja in der anderen, deswegen muss er irgendwann wieder aufwachen und in seine richtige Zeit zurück, ansonsten würde er ja ewig schlafen.
Bild Bild
Du träumst davon eine Katze zu sein und magische Kräfte zu haben?
Hier wirst du eine!


Standing in the hall of fame
And the world's gonna know your name
Cause you burn with the brightest flame
And the world's gonna know your name
And you'll be on the walls of the hall of fame

Love u ?
Draculaura

Re: Half Moon - the Ancients

Beitrag von Draculaura »

Das Pärchen ist so süß ! :love: :love: :love:
Half Moon war immer so nett zu ihm ( und überhaupt zu jedem! :love: )
KnuddelKralle

Re: Half Moon - the Ancients

Beitrag von KnuddelKralle »

[Long Shadows - Kapitel 17]
"Well..." Jaypaw began.
"If you went, I´d come with you," Half Moon mewed. "You know what."
Jaypaw felt overwhelmed by the strength of her gaze; he wasn´t used to looking another cat right in the eyes. The emotion flowing from her pelt threatened to sweet him away. He had never felt it before, not like this, but he knew exactly what it was. 'She loves me - at least, she loves the cat she thinks I am!'
(...)
'Do I love Half Moon?' he wondered. 'No... but maybe I could love her. I like the way she makes me feel.'


Spoiler für:
Ich find sie total süß :love: Schade, dass Jay´s Wing [also Jayfeather] dann verschwunden ist. Sie hätten wirklich ein klasse Paar abgegeben!!
Außerdem verdient Jay ein wenig mehr Liebe, wo er es doch so schwer hat.
Jedenfalls mag ich Half Moon auch wegen ihrem Aussehen gerne. Ich liebe grüne Augen :love:
Eigentlich mochte ich jeden der Ancients. Die kamen alle so freundlich und liebesvoll rüber!
Zuletzt geändert von Ciel am 3. Jun 2012, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Buchenblatt

Re: Half Moon - the Ancients

Beitrag von Buchenblatt »

Ich fände die beiden zusammen auch total süß... Die arme Half Moon; Jay's Wing verschwindet auf ihrer gemeinsamen Reise...
Ich fände es toll, wenn es eine Super Edition darüber geben würde, wie die Ancients zum Tribe werden und die Mountains besiedeln.
Benutzeravatar
Regenbogenblüte
Young Hunter
Beiträge: 481
Registriert: 21. Dez 2010, 16:51
Wohnort: In einer Mülltonne in New York:P

Re: Half Moon - the Ancients

Beitrag von Regenbogenblüte »

Ich fand Half Monn sehr niedlich<3
Sie hat sich sehr schön um Jayfeahter(Jay`s Wing) gekümmert.
Auch fand ich es toll, als sie bei Jayfeathers ,Heilerzeromonie dabei war^^
Ich finde sie ähnelt Cinderheart etwas vom Charakter her.
Meine Deviantart-Site *_*

Ich es so sehr versuchte
Und soweit kam
Aber am Ende
Zählt nicht mal das
Ich musste fallen
Um alles zu verlieren
Aber am Ende
Zählte nicht mal das
Linkin Park-In the End
Benutzeravatar
Misaki
Hunter
Beiträge: 567
Registriert: 15. Mai 2012, 17:45

Re: Half Moon - the Ancients

Beitrag von Misaki »

Ich habe die Bücher zwar noch nicht gelesen und noch nicht viel von ihr gehört aber ich schreibe mal dazu was ich von den Fan-Wikis weiß^^
Ich finde sie irgendwie total niedlich. Ich finde sie sollte öfters da sein. Und ich finde es voll cool das Jay sich verliebt obwohl er sie nicht sehen kann :love:

Lg Bubbleyy
______________

»Fairy Tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist,
but because they tell us that dragons
can be beaten
______________

- Neil Gaiman


ava by darkflower
Antworten

Zurück zu „Charaktere“