Lerchenflügel / Larkwing

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
feuerpfötchen

Lerchenflügel / Larkwing

Beitrag von feuerpfötchen »


Feuersterns Mission

Lerchenflügel ist Heilerin im alten WindClan
Spoiler für: Feuersterns Mission
Sie sagt Blitzstern, dass es dem SternenClan nicht gefallen wird, wenn sie den WolkenClan vertreiben, da es immer 5 Clans im Wald gab. Ihr Anführer Blitzstern ist anderer Ansicht, denn der Mond scheint klar- ist nicht mit Wolken bedeckt. Er mozt Lerchenflügel an: Du kennst den Willen des SternenClans? Lerchenflügel wehrt sich nicht, schüttelt jedoch betrübt den Kopf
Ich mag sie, da sie sich für den WolkenClan einsetzt

Sie wird nicht in der Hierarchie erwähnt.
Zuletzt geändert von Chinook am 23. Jul 2021, 11:06, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Wizard
Member of StarClan
Beiträge: 2005
Registriert: 1. Mai 2011, 18:04
Wohnort: Pendlerin in Deutschland

Re: Lerchenflügel

Beitrag von Wizard »

Ja Schwesterchen, ich kann dir nur zu stimmen: Lerchenflügel ist große Klasse und ich schätze sie sehr als Heilerin.

Da ich ihren Namen so schön finde, denke ich auch dass sie eine hübsche Kätzin ist, die sich ruhig gegen den Anführer durchsetzen kann.
Komm mit mir ins Abenteuerland
Auf deine eigene Reise
Komm mit mir ins Abenteuerland
Der Eintritt kostet den Verstand
Hawkclaw

Re: Lerchenflügel

Beitrag von Hawkclaw »

Ich fande es auch toll als sie sich für den WolkenClan eingesetzt hat, allerdings wird nicht besonderst viel über sie gesagt was ich schade finde.
Aria

Re: Lerchenflügel

Beitrag von Aria »

Ich fand es echt super, dass sie sich getraut hat den WolkenClan, vor ihrem Anführer zu verteidigen. :love: Ich mag sie und finde den Namen auch super. :love: :!: :love:
Benutzeravatar
Edelweissduft
Advanced Explorer
Beiträge: 167
Registriert: 26. Mai 2012, 19:42

Re: Lerchenflügel

Beitrag von Edelweissduft »

Auch ich fand es toll, dass Lerchenflügel sich für den WindClan eingesetzt hat.Man konnte richtig sehen, dass sie eine richtige Heilerin ist, die sich nicht nur für ihren Clan eingesetz hat, sondern füralle Clans (:.

Lg Edelweissduft
Antworten

Zurück zu „Charaktere“