Minka / Daisy

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Sandschatten
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 15. Aug 2010, 18:36
Wohnort: DonnerClan

Minka / Daisy

Beitrag von Sandschatten »


Also, Mit-Katzen.
Spoiler für: Minka/Ab Dämmerung
Minka ist eine Katze vom Pferdeort (Deutsch etwa ,, Pferde - Platz" im neuen Territorium der vier clans. In Dämmerung (5.Buch, 2. Staffel) flüchtet sie aus ihrem horse-place und läuft mit ihren drei Jungen zum DonnerClan, weil die Zweibeiner vom Pferdeort ihr sonst die Jungen abnehmen würden.
Also, dies erstmal eine grobe Zusammenfassung von Daisy.
Ich mag Minka eigentlich gerne und denke, dass es eine kluge Entscheidung war, vor den Zweibeinern zu flüchten.

Jetzt ist eure Meinung gefragt: Was haltet ihr von Minka? :)

Macht gerne die Umfrage mit und schreibt die Begründung bitte hier rein. :-D
FallenLeaves
Hunter
Beiträge: 617
Registriert: 22. Feb 2011, 14:59

Re: Daisy

Beitrag von FallenLeaves »

also ich hab eigentlich nichts gegen sie, aber mein lieblingschara ist sie jetzt auch nicht...ich finde sie ok^^
allerdings passt das clanleben nicht wirklich zu ihr, sie ist so übertrieben ängstlich und hängt immer nur in der nursery rum...
LG Zitrone
Benutzeravatar
Flammenflut
Advanced Explorer
Beiträge: 233
Registriert: 1. Jun 2011, 17:25

Re: Daisy

Beitrag von Flammenflut »

ich hab nichts gegen sie aber am anfang fand ich sie zu verängstigt und zu besser wisserisch. aber mit der zeit fand ich sie ganz okay
Bild von goldi

http://fanpage.forumieren.com/


ava von wolkenjägerin99, Kamirash Kitten Creator 2

glaube an die kraft des lichts und alles wird möglich
Sternentatze

Re: Daisy

Beitrag von Sternentatze »

Am anfang dachte ich mir-oh die ist nett, das könnte einer meiner Lieblingscharas werden, aber falsch gedacht :|
Spoiler für: Dämmerung
als sie in den clan kam und da lebte
ging mein "Mögungsfaktor" runter. Jetzt finde ich sie nur okay
Stern
Zuletzt geändert von Novalie am 9. Jan 2020, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Featherwhisker

Re: Daisy

Beitrag von Featherwhisker »

Ich finde sie ist nicht unbedingt sooo toll, sie lässt sich zu sehr verhätscheln.
Meiner Meinung nach ist Daisy nicht wirklich eine Clan-Katze,
weil sie nur in der Kinderstube ist, und nicht jagt und kämpft.
Der Clan muss sie nur zusätzlich füttern, und was tut sie dafür?
Eigentlich nicht viel.
Blaubeerfell

Re: Daisy

Beitrag von Blaubeerfell »

Ich fande und finde noch Daisy nicht schlimm aber auch nicht toll. Es ist offentsichlich das sie keine Clan Katze ist aber ich denke ihre Jungen währen Reif und fit um eine Clan Katze zu werden dies wäre auch sehr Praktisch drei neue Schüler zu kriegen. Aber sie ist auch eine große last da sie eins nichts großer für den Clan macht und dafür sich vollfressen darf. Eine totale Verschwendung meiner Meinung nach.

-Blaubeerfell ;)
Waterfall

Re: Daisy

Beitrag von Waterfall »

Ich persönlich finde sie nicht so berauschend u_u
Sie ist eine einfache Streunerin, Wolkenschweif macht viel zu viel mit ihr, die arme Lichtherz ist total eifersüchtig- Sie hätte einfach im Horseplace bleiben sollen oder sich einen Zweibeiner suchen. Firestar nimmt viel zu viele Hauskätzchen und Streuner auf. Hätte Blaustern doch nur jemand anderen als Debuty gewählt >.<
Daisy nervt mich inzwischen schon voll, aber das sieht jeder anders :D
Senya~ 
Atummleaf

Re: Daisy

Beitrag von Atummleaf »

Ich persönlich mag sie überhauptnicht.
Sie sitzt nur in der Kinderstube rum und lässt sich mit Frischbeute vollstopfen. Sie ist einfach eine unnütze, faue Kätzin o3o
Saira

Re: Daisy

Beitrag von Saira »

Ich finde sie ganz okay. Meine Lieblingskatze ist sie nicht und wird sie nie sein. Wahrscheinlich war es eine gute Entscheidung sie in den Clan aufzunehmen, aber es stimmt. Sie sitzt wirklich nur in der Kinderstube und wird nie eine Kriegerin sein. Eigentlich traurig.
Arkadi

Re: Daisy

Beitrag von Arkadi »

Was soll Daisy sonst tun, immerhin ist sie keine ausgebildete Kriegerin und zu alt um sowas noch zu lernen? o3o

Aber hätte sie nicht wenigstens einen Kriegernamen bekommen können? Berry, Haze und Mouse haben ja auch einen. Von Mir aus Daisyflower, das klingt nach der Königin p.p
Random

Re: Daisy

Beitrag von Random »

Ich find sie ganz okay zuerst fand ich sie ein bischen überängstlich aber inzwischen ist es mit ihr besser geworden
es ist schon ein bischen komisch dass sie keinen Clannamen bekommt/will
WeißpelzFTW

Re: Molly

Beitrag von WeißpelzFTW »

@molly98
Spoiler für: season 2 ''twilight''
ja ,sie schliesst sich dem clan an ,als sie smokys junge bekommt .sie bleibt jedoch immer im kinderbereich und wird nie zur kriegerin ernannt oder ausgebildet .und sie ist total verweichlicht und macht sich dauernd sorgen um ihre jungen <.<
Molly98

Re: Molly

Beitrag von Molly98 »

Danke
Ich finde es toll dass sie sich einem Clan anschließt.
Lg Molly
Benutzeravatar
P??????ƒ????
Advanced Hunter
Beiträge: 1354
Registriert: 15. Aug 2011, 18:59
Wohnort: In the PhoenixClan territory in the mountains (really, I live on a mountain).

Re: Daisy

Beitrag von P??????ƒ???? »

Ich bin noch nicht bei Twilight angekommen (bin erst bei Sternenglanz), aber ich liebe sie jetzt schon. Meine ehemalige Kätzin hieß so und ich hoffe jetzt nur noch, dass Daisy auch genauso aussieht, wie meine. :-D
Das wäre der Hammer. Also gehe ich jetzt einfach mal voller Vorurteile rein und sage, dass ich sie mag.
Spoiler für: Twilight
Dass sie ihre Jungen in den DonnerClan gebracht hat, war wirklich eine gute Entscheidung.

Nicht nur für sie. Irgendwie schade ist es aber, dass sie anscheinend nie einen richtigen Kriegernamen erhält. :?:

P??????ƒ???? - F???c??´ S??????????????
Eine blutige Story - Rex Planetis
Ein packendes Fantasy-Leben - Kaira´s Herz

Frech oder nervig? Beides? Hmm... ich bevorzuge, es 'verbal überlegen' zu nennen.

Ich habe viele Philosophen und viele Katzen studiert. Die Weisheit der Katzen ist bei weitem überlegen. - Hippolyte Taine
Fine10

Re: Daisy

Beitrag von Fine10 »

Spoiler für: Daisy
Geht das mit ihr und Wolkenschweif noch lange weiter? (lese nur die deutschen Bücher, und Sonnenuntergang erscheint erst im März)
Die arme, arme Lichtherz :( .
Daisy heißt in den deutschen Büchern Minka ´kotz´, und ihr habt recht:
Sie ist SCHRECKLICH! Hoffentlich kommt Wolkenschweif zur Vernunft!
Zuletzt geändert von Rhaenyra am 19. Jan 2012, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt verderbt anderen nicht die Spannung
Antworten

Zurück zu „Charaktere“