Blattsprenkel/stern / Leafdapple

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Eiswind

Blattsprenkel/stern / Leafdapple

Beitrag von Eiswind »


Leafdapple, anfangs nur Leaf, ist eine braun und creme-farbene tabby mit bernsteinfarbenen Augen.
Sie ist im SkyClan.
Spoiler für: FP
Sie wird als Leaderin bestimmt und mit Echosong und Firestar zusammen erhält sie ihre neun Leben.
Redstar, Birchstar, Dawnstar, Swiftstar, Cloudstar, Skywatcher, Spottedleaf, Birdflight (und Rainfur??) gaben ihr ihre neun Leben.
(War der Neunte Sharpclaw, oder wer war das?)

Als Leaderin heißt sie Leafstar.

Sie selbst traut sich anfangs nicht zu, diese Aufgabe zu beältigen.
___________________________________________

Ich stehe eher neutral zu ihr. Es war irgendwie klar, dass
Spoiler für: Skywatcher
sie von Skywatcher das Geschenk der Hoffnung erhält. Er selbst hatte ja ständig nur gehofft... darauf, dass der SkyClan zurückkehrt.
Naja, ich glaube, sie wird
Spoiler für: FP
eine sehr gute Leaderin. Sharpclaw wäre auf jeden Fall viel schlechter gewesen .. der war ja wie Tigerstar, nur auf Macht aus.
Also von all denen die da waren war sie auf jeden Fall die beste.
Sharpclaw wollte nur Macht.
Sparrowpelt und Cherrytail waren sowieso zu jung.
Echosong ist Heilerin.
Clovertail ist viel zu sanft und auf ihre Jungen konzentriert. Sie hätte nicht die Härte jemanden zu bestrafen...
Patchfoot und so... naja, ich denke sie hätten es irgendwie geschafft, aber sie waren eher für das normale Warrior-Leben bestimmt.

Naja, Skywatcher wäre perfekt gewesen, aber... :(

Naja, Leafdapple hatte meiner Meinung nach auf jeden Fall das Durchhaltevermögen und auch das Verantwortungsbewusstsein um leaderin zu werden.
Nur irgendwie finde ich Leafdapple... nicht grade sehr hübsch.
Aber eigentlich ist ja jede Katze auf ihre Art und Weise schön :)
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Leafdapple

Beitrag von Moonpaw »

Spoiler für: die neun Leben
Ihre Mutter gab ihr das neunte Leben. Sharpclaw ist doch Deputy xD.
Ich finde Leafdapple jetzt nicht so toll ^^". Sie scheint durch ihre Unsicherheit vieles gar perfekt hinzukreigen. Mal sehen, ob sich das noch verschlechtert bzw. hoffentlich.
Immerhin kommt nächstes Jahr im Juli SkyClan's Destiny raus... ich brauch nicht mehr sagen, oder ^.^?
Bild
Bild
Eiswind

Re: Leafdapple

Beitrag von Eiswind »

Ah, ja okay, ganz vergessen, ich hatte irgendwie gedacht, dass Sharpclaw starb o.O
Naja, ich ändere es gleich mal.

Oh man, SkyClans destiny brauch ich unbedingt. Schon Firestar's Prophecy ist mein Lieblingsbuch dann werde ich SkyClans destiny lieben *.*
Dann bin ich ja mal gespannt
Spoiler für: FP
wie sich Leafstar da so als Leaderin macht. Man hat ja davon nich viel mitbekommen, denn kurz nachdem sie die Leben bekommen hat und Spaarowpaw und Cherrypaw ihre WarrriorNamen gegeben hat waren Firestar und Sandstorm ja auch schon wieder weg.
Falkenherz

Re: Leafdapple

Beitrag von Falkenherz »

*Eis knuff* ich glaub, du verwechselst da was <3
Es heißt Firestars Quest *gg*
Leafdapple ist genial, ich mag sie sehr gerne (:
Spoiler für: FQ
Ich hab so geheult, als sie ihre neune Leben bekommen hat, das war so rührend D=
Frostheart

Re: Leafdapple

Beitrag von Frostheart »

Ohhh Leafdapple.. (:
Sie is zusammen mit Echosong & Rainfur meine Lieblingskatze aus dem SkyClan. ;D
Allein schon ihr Name klingt toll. ^_^

Ich denke sie wird eine gute Leaderin abgeben.. Sie war sowieso die klare wahl finde ich!
Spoiler für:
Sharpclaw wäre wohl kaum ein guter anführer geworden.. aber hoffentlich ändert sich das noch in SkyClans Destiny, immerhin ist er ja 2ter anführer.. oO
Ohhh das buch muss ich unbedingt haben. ^^ *freu*
Zuletzt geändert von Lady Jagara am 5. Mai 2010, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
~Cindersnow~

Re: Leafdapple

Beitrag von ~Cindersnow~ »

Also, ich ? Leaf/-dapple/-star!
Sie hat eine interessante Farbe (cremefarben-braun getigert) und auch wenn sie sehr unsicher ist, ist sie doch ein ganz spezielles Kätzchen.
Spoiler für: Firestar's quest
Ich finde, sie hat es verdient, Anführerin des HimmelClans zu sein. Und war allemal besser geeignet als Scharfkralle/-klaue (weiß nicht genau), der wollte ja nur Anführer werden, um neun Leben zu haben -.-
Ich denke mal, dazu habe ich genug gesagt. :)
LG,
~Cindersnow~
Zuletzt geändert von Moonpaw am 13. Mai 2010, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler verbessert
Blue

Re: Leafdapple

Beitrag von Blue »

Ehrlich gesagt, ich dachte nicht als ich Blatt das erste Mal in Buch gelesen habe
Spoiler für: Feuersterns Mission
das sie mal die Anführerin wird. Ich dachte erst das es Scharfkralle wird. Aber nun gut man sich auf irren.
Ich stehe skeptisch gegenüber sie als Anfüherin, wobei der Clan ja an Anfang ist und sie wird sicher ihre Sache gut machen.
Toll fand ich es wie sie ihre Leben erhalten hat, vorallem das auch Tüpfelblatt ihr eines gab :3
Und mit ihrer Ernennung hat wenigsten Wolkenstern Frieden mit den anderen Clanführern geschlossen.
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Leafdapple

Beitrag von Joey »

Hey,
Also, ich mag Leaf. Sie kommt mir immer so bestimmt und nie zurück haktend vor, außerdem weiß sie was sie will und kennt sich eigentlich gut aus.
Trotzdem war ich überrascht dass sie
Spoiler für: Firestars Quest
dann Leader vom SkyClan wurde, immerhin hat sie zwar das Zeug dazu und mir war klar das Sky wohl bald die Fliege macht, aber ich dachte eher das vielleicht Sharp oder so Leader wird...naja, Leaf macth das sicherlich auch gut.
Immerhin hat sie auch einen echt schönen Namen...Leafdapple, das ernierrt mich immer an einen verschneiten Wintertag^^

Lg
Joey =´)
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Saphirblüte

Re: Leafdapple

Beitrag von Saphirblüte »

Spoiler für: Feuersterns Mission
Jaja, die kleine Blattsprenkel. Ich finde ja das sie wirklich gut für dieses Job geeignet ist. Scharfkralle hätte es noch nicht machen können, da er noch nicht bereit war und noch nicht ganz das Gesetz der Krieger verstanden hatte. Ich fand es richtig toll, dass Feuerstern sowie Echoklang mit bei der Zeremonie dabei waren. mal sehen wie sie sich in Skyclan's Destiny schlägt. Ich bin schon gespannt.
Saphirsturm
Advanced Hunter
Beiträge: 1471
Registriert: 12. Jun 2010, 11:09
Wohnort: Wacken^^

Re: Leafdapple

Beitrag von Saphirsturm »

ich mag blattsprenkel (leafdapple)
Spoiler für:
am anfang kam sie mir etwas unsyphatisch vor, aber dann wurde sie netter und ich glaube sie wird eine bessere anführerin sein als scharfkralle es geworden wäre (jetzt ist er noch nicht wirklich bereit dazu, finde ich)
by Kazuya
Schneeweißchen

Re: Leafdapple

Beitrag von Schneeweißchen »

Ich mag Leafdapple, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie
Spoiler für:
Leader wird, eherdas Scharfkralle Leader wird. Wann kommt Skyclans Destinity raus, und worum gehts da?
LG himbeere
Chess

Re: Leafdapple/ Blattsprenkel

Beitrag von Chess »

Ich mag die Kätzin und ich finde
Spoiler für: Blattsprenkel
sie ist eine gute Anführerin. Auch mit ihrer Wahl wer der zweite Anführer wird ist gut.
Blutphönix

Re: Leafdapple/ Blattsprenkel

Beitrag von Blutphönix »

Ich finde sie total genial, sie ist sicher eine gute anführerin ähnlich wie blaustern!
Stormflower

Re: Leafdapple/ Blattsprenkel

Beitrag von Stormflower »

Ich hab sie von anfang an gemocht, sie ist eine tolle Anfüherin.
Weißkralle

Re: Leafdapple/ Blattsprenkel

Beitrag von Weißkralle »

meine lieblingskatze im
Spoiler für:
wolkenclan. super das sie anführerin geworden ist
Antworten

Zurück zu „Charaktere“