Windpfote/ - pelz / Breezepaw/-pelt

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Arkadi

Windpfote/ - pelz / Breezepaw/-pelt

Beitrag von Arkadi »


Windpelz ist ein schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen vom WindClan.
Seine Mentorin war Whitetail und sein erster Schüler ist Boulderpaw.
Spoiler für: Familie - Spoiler Sunrise!
Er ist der Sohn von Krähenfeder und Nachtwolke. Wobei die Beziehung zwischen ihm und seinem Vater ziemlich 'gestört' ist, Crow mag ihn nicht wirklich, für ihn ist Breeze eher ein Zeichen seiner Loyalität gegenüber dem WindClan.
Ashfoot ist seine Grandmother.
Seine Halbgeschwister sind Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut.
Es sieht so aus, als sei Windpelz in Heideschweif verliebt.
Er taucht in das erste mal im ersten Band der dritten Staffel, 'The Sight', auf.
In den ersten drei Bänden der Staffel spielt er eine relativ wichtige Rolle.

Was haltet ihr von ihm?

__________

Ich finde ihn irgendwie süß :'3
Spoiler für: 3.Staffel-Weiß nicht welches Buch
Vorallem da er irgendwie immer eifersüchtig auf Lionblaze ist, dass er Heathertail 'zuerst bekommen' hat. Find Ich irgendwie süüß xD
Und seine grantige Art gefällt Mir auch irgendwie an ihm, süß/knuffig <'3
Benutzeravatar
Regenbogenblüte
Young Hunter
Beiträge: 481
Registriert: 21. Dez 2010, 16:51
Wohnort: In einer Mülltonne in New York:P

Re: Breezepaw/-pelt

Beitrag von Regenbogenblüte »

Ich finde ihn manchmal etwas...mitleidserregend xD Wenn er ja
Spoiler für:
zu dem Tribe reißt,und er crow was beweisen will,ist ihm das irgendwie egal,Armer kleinerr *snief*
Sein Ausehen ist eig. ganz okay^^

Was ich an ihm nicht mag ist
Spoiler für:
das er im Dark Forest traniert und er sozusagen nach den Erins im Chat,auch zu den Bösewichten gehören würd-.-
Meine Deviantart-Site *_*

Ich es so sehr versuchte
Und soweit kam
Aber am Ende
Zählt nicht mal das
Ich musste fallen
Um alles zu verlieren
Aber am Ende
Zählte nicht mal das
Linkin Park-In the End
Feuerrose

Re: Breezepaw/-pelt

Beitrag von Feuerrose »

Ich finde seinen Vater einfach toll, aber ihn eigentlich nicht besonders. Er kommt ja in der 3, Staffel nicht allzu oft vor....
Schade ist er nicht so wie sein Vater!
Magmapfote

Re: Breezepaw/-pelt

Beitrag von Magmapfote »

Ich bin zwar erst mit Outcast fertig, aber liebe Breeze schon jetzt!
Er ist so süß! :love:
Ich mag sein Temperament auch, wenn Crow ihn so mies behandelt ist es ja logisch, dass er so unfreundlich ist. Vielleicht weiß er auch einfach nicht wie es ist, wenn andere ihn mögen und er auch sie. Außerdem:
Spoiler für:
sind er und Jaypaw (mein Lieblingschara<3) sich ziemlich ähnlich, beide unfreundlich und immer mies gelaunt. Ich finds auch dumm, dass er Heather liebt, sie passt nicht zu ihm und eigentlich mag ich sie auch nicht so, Lion hätte besser zu ihr gepasst!
Aber eigentlich find ich Breeze bisher voll super!
Magma
Moonhigh

Re: Breezepaw/-pelt

Beitrag von Moonhigh »

@ Magmapfote: hast vollkommen recht!

Ich mag Breezepelt ganz gern.
Spoiler für: outcast
auf der Reise sind Lionpaw und er mal Freunde
Spoiler für: Eclipse=
In Eclipse oder Long Shadows finde ich es nicht okay, wie er Lionblaze mit Blicken klarmacht, dass sie keine Freunde sind und Heathertail nun ihm"gehört".
Er ist irgendwie so ein Chara, der erst nett ist und den man sich dann wegwünscht. Genau wie Jayfeather hat er seine miese Laune
Spoiler für:
Von Crowfeather.
Ab und zu erinnert er mich an mich selbst.
Berryfrost

Re: Breezepaw/-pelt

Beitrag von Berryfrost »

Als ich von ihm das erste mal hörte, dachte ich, er sei blöd^^
Aber irgendwie finde ich seinen Vater blöder als ihn. Das er
Spoiler für:
in Heathertail verliebt ist, finde ich spß x3
Blaubeerfell

Re: Breezepaw/-pelt

Beitrag von Blaubeerfell »

Ich finde Breezpaw doof da er sich für so toll hält hat er voll von Crow geerbt. Ich hab aber auch total mitleid das er immer versucht seinem Vater zu beweisen das er ein guter Schüler ist.
Schattenlicht

Re: Breezepaw/-pelt

Beitrag von Schattenlicht »

In der 3. Staffel erste 2 bücher habe ich ih so richtig gehasst! sein eingebildete art ging mir extrem auf die nerven :chh: und er war immer so arrogant *brrrrrrrrr*!! aber in
Spoiler für: Outcast
hab ich angefangen ihn zu mögen. ich hatte voll mitleid mit ihm, als er crow sein kannichen gezeigt hat und der nicht einmal ih wirklich beachtet hat.

ich kann breeze verstehen, das er so grantig und arrogant ist. er ist meiner meinung nach einfach verletzt das sein vater sich nicht für ihn interessiert!

es wundert mich nicht das er im
Spoiler für: Dark Forest
trainiert.. tiger nutzt seine trauer aus udn wandelt sie in hass um! dadurch fühlt sich breeze wahrscheinlich besser, weil tiger vorgibt sich für ihn zu interresieren.
ich liebe Breezepelt :love: :love:
LG Schatten :-D
Melodia

Re: Breezepaw/-pelt

Beitrag von Melodia »

Ich finde Breezepelt mal so,mal so,weil manchmal tut er mich echt leid und manchmal finde ich ihn total blöd.
Spoiler für: Dark River
Wie er,Heatherpaw,Lionpaw,Hollypaw und Jaypaw nach den verlorenen WindClan Jungen suchen.Irgendwie mag ich die Stelle.
Spoiler für: Outcast
Da reist er ja mit zum Tribe und freundet sich ein wenig mit Lionpaw an und die gehen ja dann auch jagen mit Hollypaw.
Aber als er dann das Kaninchen fängt um seinen Vater stolz zu machen.Das fande ich richtig süß von ihm.Aber Crowfeather interessiert sich ja gar nicht für ihn.Auch als sie dann beim Tribe angekommen sind,wo Tawnypelt zu Breezepaw sagt,dass Crowfeather Feathertail geliebt hat.Da war Breezepaw so enttäuscht,was ich verstehen kann.
Spoiler für: Sunrise
Diese Stelle finde ich irgendwie total toll: (Chapter 2,Seite 27)
Breezepelt had padded so close to her that their pelts were brushing,and he met Lionblazes stare with a challenge in his eyes.Heathertail is mine now,he seemed to be saying.You´re welcome to her,Lionblaze glared back.
Diese Revalität zwischen Lionblaze und Breezepelt wegen Heathertail....irgednwie total cool
Leafpool7

Re: Breezepaw/-pelt

Beitrag von Leafpool7 »

Spoiler für: 4.Staffel
Ich finds eigentlich gut, dass er von den darkforest katzen trainiert wird um sich an allen zu rächen.
also, eher gesagt find ich das jetzt nicht gut, aber dass es so eien Chara gibt...
seine art find ich manchmal einfach nur bescheuert, aber manchmal auch i-wie cool..!! manchmalmag ich ihn, manchmal nicht!!!
.:Moonrise:.

Re: Breezepaw/-pelt

Beitrag von .:Moonrise:. »

Brokenstar hat nen schlechten Einfluss auf ihn...Eig. ist er ja wie Jayfeather und Hollyleaf zusammen-Stur und etwas unfreundlich mit nen leichten Hauch von Kriegergesetz-Wahn ^^
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Breezepaw/-pelt

Beitrag von Smoky »

Gehasst hab ich ihn nicht, er hat wirklich Ähnlichkeiten mit seinem Vater Crow. Was ich nicht verstehe ist, dass die beiden sich überhaupt nicht verstehen, das kann doch nicht gut sein, oder?

@Leafpool7
Spoiler für: 4. Staffel
Eigentlich ist es schade, dass er zum DF geht, er war ein guter Krieger, genau wie Crow.
Irgendwie haben Crow, Breeze und Jay was gemeinsam, sie sind alle fast immer schlecht gelaunt. :-D

lg Bronze
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Buchenblatt

Re: Breezepaw/-pelt

Beitrag von Buchenblatt »

Ich mag Breezepaw nicht; er hat so eine gemeine und immer schlecht gelaunte Art.
(Stimmt das?
Seine Halbgeschwister sind Hollyleaf, Jayfeather und Lionblaze.
Dann müsste ja Leafpool seine Mutter und die von den dreien Holly & Co. sein...?! Das wäre ja komisch!)
Benutzeravatar
Moonface
Hunter
Beiträge: 566
Registriert: 6. Dez 2011, 17:57
Wohnort: Stmk.

Re: Breezepaw/-pelt

Beitrag von Moonface »

Ich kann diesen Kater einfach irgendwie nicht leiden.
Spoiler für:
Er hat zuviel von Krähenfeder und er nervt mich einfach ô.o Er hätte sogar Poppyfrost und Jayfeather getötet!
ehem. Ashfur/Despair

Avatar
KnuddelKralle

Re: Breezepaw/-pelt

Beitrag von KnuddelKralle »

Ich bin ein kreativer Mensch und schreibe eigentlich gern und besonders viel in solche Threads. Aber ich kann jetzt leider nur einen Satz schreiben.
Ich mag ihn einfach nicht :-D
Antworten

Zurück zu „Charaktere“