Windpfote/ - pelz / Breezepaw/-pelt

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Meeresblau

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Meeresblau »

ich mag krähenfeder gern finds aber blöd das er sich nicht so sehr für windpfote interresiert egal was er denkt er ist nunmal sein sohn auch wenn er sich manchmal voll wie ein arroganter krieger benimmt traurig wirklich traurig.... :( :( :(
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 26. Jan 2013, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Smileyspam entfernt
Kieselstaub

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Kieselstaub »

Ich finde ihn manchmal iwie gemein und fies aber er könnte auch nett sein^^
Funkenpelz

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Funkenpelz »

Ich finde ihn angeberisch und sehhhhhhhhhr selbstbewusst. Wie der Vater so der Sohn. Aber ich denke eigentlich ist er ganz ok wie Krähenfeder.

~Funki~
Benutzeravatar
Okami
Hunter
Beiträge: 686
Registriert: 21. Apr 2011, 18:18
Avatar von: Fuchsgesicht
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Im Gemeinschaftsraum der Slytherins

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Okami »

Spoiler für: Breezepelt
Ich liebe ihn!
Er gehört zu meinen Lieblingscharas!Seine missgelaunte Art gefällt mir.Ist ja auch logisch wenn man einen Vater wie Crow hat >.<.Der arme Breezepelt hat nie liebe von seinem Vater gespürt.Wie ich Crowfeather hasse!Das er in der vierten Staffel in den Dark Forest geht wundert mich nicht.Tigerstar gibt ihm das erste Mal das Gefühl zu etwas zu taugen.Die Sache mit Heatherteil ist eigentlich voll Sweet aber passen die wirklich zsm?
Und als er Jay fast tötet fand ich's auch etwas Psycho aber iwie sind alle meine Lieblingscharas etwas Psycho;)
14


Sigi© Fuchsgesicht
Sandsturm 2000

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Sandsturm 2000 »

Ich mag ihn, nicht es ,es ist schon zu verstehen das er immer so eine schlechte Laune hat wegen seinem Vater,aber trotzdem
Silberfeder

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Silberfeder »

Ich mag ihn auch voll gerne!
Mir tut er auch total Leid, das sein Vater ihn nicht so gut leiden kann :(

LG Silberfeder
Fichtenherz

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Fichtenherz »

Also ich mag ihn nicht.
zumindest bis zum dritten Buch.
Hab nur die deutschen gelesen.
Wobei er
Spoiler für: Verbannt
auf der Reise zum Stamm des eilenden Wassers immer netter wird.
Aber so ganz nett ist er immer noch nicht.
Ich weiß nicht oob er noch besser wird oder ob er immer so ein Sturkopf wie Krähenfeder ist.
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Nanika »

Ich mag ihn überhaupt nicht. Er ist voll gemein und fängt auch dauernd Streit an.
Bild
Kleeblüte

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Kleeblüte »

ich finde ihn auch voll süß aber am anfang dachte ich er wäre in Hollyleaf verliebt. Naja aber ich mag ihn total.
Kristallfrost

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Kristallfrost »

ich kann windpfote nicht wirklich leiden, dwer ist genauso zickig wie seine mutter! :chh:
*Schattenlicht*

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von *Schattenlicht* »

Ach ja, Windpfote... Am Anfang fand ich ihn einfach nur überheblich, fies und arrogant, doch mittlerweile mag ich ihn und er ist zu einem meiner liebsten Charakter geworden.
Warum?
Ich finde ihn von der Art seines Wesens her sehr interessant.
Spoiler für: Staffel 3/4
Krähenfeder behandlet ihn einfach nicht gut und zu kühl. Ich weiß nicht, was aus mir geworden wäre, wenn ich so behandelt worden wäre ;). Außerdem würde es mir auch nicht gut gefallen, einfach ein Beweis für seine Loyalität zu dienen. Pfah! XD
Seelenschatten

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Seelenschatten »

oh sry an all seine Fans
aber: ich hasse ihn total ich kann seine schrecklich arrogante Art überhaupt nicht leiden...das kommt bestimmt von seinen Vater ._.
Sternschnuppe

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Sternschnuppe »

Ich finde ihn meistens nicht so toll ich mag seine art nicht so arg aber er tut mir auch leid weil ihn irgendwie niemand leiden kann sogar seine Clan kameraden mögen ihn nicht besonders
Dämmerblüte

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Dämmerblüte »

Ich kann ihn verstehen.Sein Vater ist Krähenfeder,und der ist ja in Blattsee verliebt.Daher ist er sauer weil er seine Mutter nicht liebt.Besonders sauer ist er auf Löwenpfote,da Heidepfote ihm liebt.Jaja,Warrior Cats ist eine komplizierte Liebesbeziehung :-D
Liebe Grüße Dämmerblüte
Bluestar

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Bluestar »

Windpfote gehört zu meinen Lieblingscharaktern!
In den Tunneln war er mir zwar unsympathisch, aber seit der Reise find ich ihn super.
Spoiler für: Staffel3 Band4 Anfang
Aber an der Stelle wo er den riesigen Hasen gefangen hatte, aber Krähenfeder ihn nicht beachtet hatte tat er mir richtig Leid.
Und wer wäre bei Eltern die sich nicht mögen und einem Vater der einen ignoriert nicht mürrisch :?:
Antworten

Zurück zu „Charaktere“