Windpfote/ - pelz / Breezepaw/-pelt

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Leopardenwolke
Young Hunter
Beiträge: 435
Registriert: 23. Apr 2013, 18:24
Wohnort: In meinem Clan<3

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Leopardenwolke »

Hey ich hab eine Frage:
Spoiler für:
Irgentjemand sagte hier das Distelpfote,Löwenpfote und Häherpfote Windpfotes Halbgeschwister sind.
Stimmt das?
Bild
Bild
Bild

Siggicat by Shadowheart
Siggischrift by Shadowheart
Avalines by Lisa & Color by Me
Siggifeder by Wolfsblick
Benutzeravatar
Seele
Member of StarClan
Beiträge: 710
Registriert: 22. Mär 2013, 09:57
Avatar von: Panther
Wohnort: Bayern

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Seele »

@Leopardenpfote1:
Spoiler für: Antwort
Ja, das stimmt. In Long Shadows sagt Squirrelflight, dass die drei nicht ihre Jungen sind. Ich glaube in Sunrise wird dann gesagt, dass sie die Kinder von Blattsee und Krähenfeder sind. Da Windpfote ja der Sohn von Krähenfeder ist, sind sie Halbgeschwister.
Ich finde ihn cool, schön griesgrämig, wie sein Vater. Tut mir nur etwas leid, dass der sich nicht so wirklich um ihn kümmert und ihn ständig kritisiert bzw. nicht angemessen lobt.
Bild
Bild

The path to inner peace begins with three words:
Not my damn problem
Benutzeravatar
Leopardenwolke
Young Hunter
Beiträge: 435
Registriert: 23. Apr 2013, 18:24
Wohnort: In meinem Clan<3

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Leopardenwolke »

@Seelentraum:
Spoiler für:
Oh nein!Aber wann wurden sie denn geboren?Blattsee war doch immer da oder?
Bild
Bild
Bild

Siggicat by Shadowheart
Siggischrift by Shadowheart
Avalines by Lisa & Color by Me
Siggifeder by Wolfsblick
Bluestar

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Bluestar »

Spoiler für: @Leopardenpfote1
Nein! I-wann (wann weiß ich nicht genau) sagt Blattsee zu einem der drei Jungen, ihre Mutter hätte mit ihnen eine lange Reise durch den Schnee gemacht, als sie noch ganz jung waren.->Blattsee und Eichhornschweif müssen bei der Geburt in der Blattleere woanders gewesen sein.
Das war zwischen Staffel 2 und 3.
So, ich hoffe diese Antwort hat dir weitergeholfen. ;)
Benutzeravatar
Leopardenwolke
Young Hunter
Beiträge: 435
Registriert: 23. Apr 2013, 18:24
Wohnort: In meinem Clan<3

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Leopardenwolke »

@Wildherz:
Spoiler für:
Ja,stimmt das hab ich gelesen.In »Der geheime Blick« war das glaub ich.Naja,ist ja auch egal.Danke für die Antworten :-D
Bild
Bild
Bild

Siggicat by Shadowheart
Siggischrift by Shadowheart
Avalines by Lisa & Color by Me
Siggifeder by Wolfsblick
Schneepelz

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Schneepelz »

Er ist schon ziemlich schlecht gelaunt beleidigt alles was sich bewegt und NICHT ZUM WIND-CLAN GEHÖRT!!!

Aber ich habe auch total mitleid mit ihm wegen Krähenfeder! so gemein wie er zu seinem eigenen sohn ist ernsthaft nur kopfschütteln :chh: :shock:
Sturm

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Sturm »

Ich mag ihn eigentlich nicht, da er immer so schlecht gelaunt ist, aber irgendwie tut er mir auch leid...
Spoiler für: Staffel 3
Seine Beziehung zu Krähenfeder ist ja auch nicht gerade wünschenswert... Es ist für ihn sicher auch schwer, dass sein Vater früher der Gefährte einer Heilerkatze war und sogar drei Junge mit ihr hat. Wenn er nicht so besserwisserisch wäre würde ich ihm seine Laune sogar verzeihen.
Sturm der über die Berge fegt
Zuletzt geändert von Sira am 1. Jun 2013, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Wellenpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 167
Registriert: 22. Sep 2012, 11:26
Avatar von: mir

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Wellenpfote »

Breezepelt...
Wie ich ihn hasse :chh:
Spoiler für: the fourth apprentice
Das war von der Stellen an, als Jayfeather ihm am See begegnet ist. Da hat er ja gezeigt, dass er genauso rassistisch ist wie z.B. Tigerkralle (Von wegen "Halbclan-katzen" und so). Und etwas später hat er sich selbst übertroffen, als er Jay ermorden wollte. Ich hab nurnoch gedacht: ! . Und seitdem ich den Prolog von Fading Echos gelesen habe, hatt er es entgültig bei mir verspielt.

Ich hab das woanders schon mal genauer beschrieben (nur wusste ich damals [gestern^^] noch nicht das er Jay angreift:
Wellenpfote hat geschrieben: Seit "The fourth apprentice" hat er es bei mir auf Platz eins der (noch lebenden) Katzen geschafft die ich am wenigsten leiden kann. (Er hat sogar Sol übertroffen und das will was heißen.
Fängt der auch noch an mit diesen "Halbclankatzen-Rassismus". Wie er Jayfeather diskriminiert, nur weil dessen Mutter Leafpool ist und er diese dafür hasst, das sie Krähenfeder verlassen hat. Dabei hat Krähenfeder mindestens genauso viel Dreck am Stecken. (Er war ja auch schon mit Federschweif zusammen, die eine Flussclankatze ist, also insgesamt mit zwei Katzen aus anderen Clans.)
[/quote]
So das war, jetzt muss ich mich erstmal abregen

LG
-welle

PS

Am liebsten währ ich (in der Szene die ich im Spioler schon beschrieben haben) ins Buch gesprungen und hätte ihm buchstäblich das Fell über die Ohren gezogen!
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Cloudy »

(Hm, ich hätte schwören können, dass ich hier schon mal reingeschrieben habe... na egal)
Spoiler für:
Tja, er finde ihn ganz okay. Manchmal mag ich ihn, aber manchmal ist er auch ziemlich... nun ja... doof. Z.B. meint er wirklich im Ernst, dass eine Bande von Schülern gegen Hunde etwas ausrichten könnten?
Außerdem finde ich ihn einfach ZU zickig. Aber sonst finde ich seine Einstellung zu Hauskätzchen und HalbClan-Katzen... interessant und deshalb mag ich ihn auch ein wenig. Also ich bin so ziemlich neutral zu ihm.


rabe^^
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Shadow
Advanced Explorer
Beiträge: 202
Registriert: 18. Sep 2012, 20:37
Wohnort: Ich bin hier und da...

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Shadow »

Windpfote, der arme Schüler des WindClan...
Er tut mir sehr doll leid, wegen seinem Vater. Es kommt mir vor das er Häher, Löwe und Distel etwas mehr mochte als seinen Sohn.
Na ja als sie aus den Bergen zurück gekommen sind...
Windpfote braucht eine liebevolle Pfote..
Meiner Meinung nach...
Trotzdem finde ich es besser wen er mal gelobt wird, Brombeerkralle hatte in gelobt und das fand ich auch so schön und Windpfote fand es auch schön. ^^

LG Silbermeer
Vertraue niemandem...

...jeder ist dein Feind...

...und ein Verräter...


...doch manchmal...

...gibt es auch Menschen die dich gern haben...

...und dich nicht verletzen wollen...

HollyBrambleSquirrel

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von HollyBrambleSquirrel »

Spoiler für:
Ich liebe ihn immenroch. :love: Ich mag seine mürrische Art und seinen restlichen Charakter auch sehr gerne. Verstehe nu rnicht warum ihn soviele nicht leiden können. Wahrscheinlich nur,weil er nicht so perfekt ist wie manch anderer Charakter *zu Leafpool rübersieht* Sollte jetzt keinen Fan von ihr kränken. Aber ich hasse es wie Crowfeather mit Breeze und Night umgeht!!!! Nur weil er Leaf immernoch liebt!!! Es ist nämlich KEIN Grund,nur weil er Leaf liebt,so ätzend mit Night und Breeze umzugehen! Die beiden können nämlich NICHTS dafür,dass er mit Leaf abhauen wollte und dass sein Clan ihm jetzt nicht mehr traut!!! Und ich verstehe,dass Breeze wütend auf Lion,Jay und Holly ist. Schließlich ist nicht zu übersehen,dass Crow die drei mehr liebt als Breeze. Da würde ich auch so wütend werden!! Und wie Crow in The Last Hope mit Breeze redet,als er Lionblaze vor Breeze rettet,fand ich einfach nur das letzte!! Da hat er ihm ja nochmal gezeigt,dass er die anderen Drei mehr liebt,als den armen Breeze!! Breeze ich liebe dich!!! :love:
Sandstorm

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Sandstorm »

mir tut windpfote mega leid er hat zwar einen blöden charakter aber wie sollte es auch andrs sein das verhältnis seiner eltern ist nun mal echt schwierig .
Mollen

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Mollen »

Ich find ihn ganz ok, manchmal tut er Mir auch richtig leid, wenn sein Vater ihm keine Aufmerksamkeit schenkt :-(
Phönixträne

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Phönixträne »

Ich finde ihn nicht besonders nett,
da er sich mit älteren Schülern und Kriegern anlegt.
Auch ist er nicht viel ihm Clan von Nutzen.
Aber fies ist es dass sein Cater ihn nicht beachtet.

Phönixträne :|
Raph

Re: Breezepaw/-pelt / Windpfote

Beitrag von Raph »

Ich finde ihn arrogant! Aber ich mag ihn trotzdem! Aber ichfinde auch fies das sein Vater ihn nicht beachted! :-(
Aber wieso muss er immer so ein Draufgänger sein! !! ;-)

Von:Minzkralle! :!: ;-)
Antworten

Zurück zu „Charaktere“