Schneejunges / Snowkit

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Sommerblüte

Schneejunges / Snowkit

Beitrag von Sommerblüte »


Schneejunges hat blaue Augen und weißes Fell . Seine Mutter ist Fleckenschweif , die älteste Königin der Kinderstube .
Spoiler für: 5. Band
Schneejunges ist Fleckenschweif letztes Junges , weil sie zu alt ist, in Zukunft noch Nachwuchs zu haben. Irgendwann mal stellt sich heraus, das er taub ist. Etwas später wird er von einem Habicht entführt , weil er sein Geschrei und die Warnrufe des Clans nicht hören konnte.
Akeks

Re: Schneejunges

Beitrag von Akeks »

Spoiler für: 5. Band
Ich fand es sehr schade, das er von einem Raubvogel geholt wurde. Es wäre interessant gewesen, wenn sie ihn trainiert hätten, also nur mit Gestiken. Ich fand es auch toll wie die anderen Katzen es herausgefunden haben, das er Taub ist.
LG Akeks
Zuletzt geändert von Akeks am 5. Nov 2009, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Graupelz

Re: Schneejunges

Beitrag von Graupelz »

Spoiler für: 5. Band
So traurig fand ich es gar nicht, als er gestorben ist. Er hätte eh nicht wie eine normale Katze aufwachsen können.
Blütenfell

Re: Schneejunges

Beitrag von Blütenfell »

Spoiler für: 5. Band
fand es traurig das er gestorben ist hätte auch gern erfahren wie dass training mit ihm wäre
Benutzeravatar
Winterstream
Member of StarClan
Beiträge: 10084
Registriert: 11. Okt 2009, 23:33
Avatar von: Karaikou
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Schneejunges

Beitrag von Winterstream »

Spoiler für: Schneejunges Band 5
Ich fand es sehr schade als Schneejunges gestorben ist. Er wäre bestimmt ein sehr hübscher Kater geworden.
Allerdings muss ich sagen das es auch gut so war, er hätte niemals ein Krieger werden können, hätte niemals vom SternenClan erfahren können und von all den anderen Sachen die das Leben einer Clankatze aus machen.
Für Fleckenschweif tut es mir natürlich sehr Leid, wenn aus Schneejunge ein besondere Krieger geworden wäre dann hätte Fleckenschweif eine Art vermächtnis. Den immerhin war er ja ihr letztes Junges.

Aber ich muss auch sagen das es eigentlich von dem Augenblick, wo man erfahren hat (wenn mans nicht schon vorher wusste) das Schneejunges taub ist, klar war das dem Jungen irgendwas passiert.
Weil taub sein einfach eine zu große Behindereung für eine Katze ist, anders als bei Rußpelz die ja 'nur' ein verkrüppeltes Bein hat. Sie kann sich im Clan noch nützlich machen. Aber eine taube katze kann nichts lernen, auch nicht nur durchs zuschauen.
lg Winterstrom
Avatar © Karaikou

Niemand bräuchte mehr zu suchen, wenn wir wüssten wo 'Irgendwo' ist.

Was bleibt?
Die Einnerung an eine großartige Zeit hier im Forum.
Ob ich jemals aktiv wieder komme, weiß ich nicht.
Aber Danke an alle mit denen ich diese wunderbaren Jahre verbringen durfte!
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Schneejunges

Beitrag von Joey »

Spoiler für:
Ich fand es traurig, dass Fleckenschweifs letztes Junges starb. Andererseits hätte es im Clan nie jagen können, denn es hätte ja nichts verstanden.
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Benutzeravatar
Sternenstaub
Advanced Explorer
Beiträge: 134
Registriert: 7. Nov 2009, 14:11

Re: Schneejunges

Beitrag von Sternenstaub »

Ich denk aus ihm wär nie so ein richtig guter Krieger gewordn ABER man darf NIE aufgeben (arme Fleckenschweif) :cry: :cry: :cry:
"Come out and dance with me..."

FrEaK sHoW
LemonTime

Re: Schneejunges

Beitrag von LemonTime »

Ich konnte ihn mir gut vorstellen
Spoiler für:
blaue Augen,weißes Fell...schade das er tot ist
Benutzeravatar
Strifenpelz
Advanced Explorer
Beiträge: 243
Registriert: 17. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Whereever I am (:

Re: Schneejunges

Beitrag von Strifenpelz »

Meint ihr echt dass er nie hätte Krieger werden können?
Klar es ist ein starkes Defizit aber irgendwie hätte er es schonn geschaft.
Er hatt ja auch noch Geruchssinn um Beute zu orten und kämpfen
ist für ihn wahrscheinlich sogar noch einfacher als für Jayfeather.
Schnurr
Str(e)ifenpelz
Well I heard the news, it's the same old blues again....
ava by Morgenlied.
Ich auf dA (:
Blütenschweif

Re: Schneejunges

Beitrag von Blütenschweif »

Strifenpelz hat geschrieben:Meint ihr echt dass er nie hätte Krieger werden können?
Klar es ist ein starkes Defizit aber irgendwie hätte er es schonn geschaft.
Er hatt ja auch noch Geruchssinn um Beute zu orten und kämpfen
ist für ihn wahrscheinlich sogar noch einfacher als für Jayfeather.
Schnurr
Str(e)ifenpelz
Das finde ich auch. Er hätte sicher drotzdem Krieger werden könnnen. Also ich finde nur weil er taub ist brauch man ihn nicht abschreiben. Er kann ja sehen und riechen. Und außerdem sagt man, wenn jemandem ein Sinn fehlt sind die anderen dafür umso besser ausgeprägt.
Flachspelz

Re: Schneejunges

Beitrag von Flachspelz »

Ich hätte es spannend gefunden, wie Farnpelz ihn trainert hätte. Hätte schon irgendwie geklappt, er hat ja noch andere Sinne. Es war aber zu erwarten,
Spoiler für: 5. Band
dass er stirbt.
So ist das Leben in der Wildnis eben.
Zuletzt geändert von Flachspelz am 25. Nov 2009, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Buddy

Re: Schneejunges

Beitrag von Buddy »

Schneejunge würde im Kino bestimmt gut aussehen! Nur leider
Spoiler für:
wurde er von einem Habicht gefangen.
rabenpaw

Re: Schneejunges

Beitrag von rabenpaw »

Spoiler für:
Er war ein gutes Junges! Hätte Farnpelz ihn zum Schüler bekommen, hätte Feuerherz Sandsturm Bernsteinpfote geben können! schade, dass der Habicht es entführt hat! Vorallem auch für Schneejunges Mutter!
Feuersturm

Re: Schneejunges

Beitrag von Feuersturm »

Spoiler für: 5. Band
Der arme tut mir total leid!!!! Er wäre bestimmt ein guter Krieger geworden.
Er und Fleckenschweif haben es nicht verdient das er von dem Adler weggetragen wurde!
muh

Re: Schneejunges

Beitrag von muh »

Ich hätte es auch gerne gehabt, wenn Schneejunges eine Zukunft im Buch gehabt hätte.
Spoiler für:
Ich häts so toll gefunden und auch für Farnpelz&seine Mutter-ich stimme Rawenpaw zu. Schade da Blaustern zu dem Zeitpunkt zu don war um ihren Clanmitgliedern Unterstützung zu geben.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“