Blattsee / Leafpool

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Lato
Young Hunter
Beiträge: 379
Registriert: 28. Jan 2014, 19:31
Wohnort: Haus vom Nikolaus

Re: Leafpool / Blattsee

Beitrag von Lato »

Blattsee war einer meiner Lieblinge.
Jetzt ist sie es nicht mehr, aber ich weiß selbst nicht genau, wie sehr ich sie mag oder nicht mag.
Spoiler für: Dämmerung und Sonnenaufgang
Es war es dumm von ihr, mit Krähenflügel durchzubrennen, aber es ist jetzt auch keine Todsünde. Ich könnte es ihr verzeihen.
Andererseits finde ich es nicht richtig von ihr, das Geheimnis den Dreien vorzuenthalten. Dennoch finde ich es ziemlich übertrieben, wie beleidigt und wütend dieselben reagieren. Ich meine, Blatsee bereute ihre Taten zutiefst. Und sie liebt ihre Jungen immer noch.Und Distel, Löwe und Häher wollen das nicht einsehen! Es ist echt schlimm. Sie sollten ihr verzeihen und sich erinnern, was für eine liebe, nette Kätzin sie für sie war, bevor die drei von ihrer Abstammung erfuhren.
Alles in allem finde ich sie ganz okay, aber nicht mehr so toll, wie so früher war.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 13. Aug 2017, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
Joker

Re: Leafpool / Blattsee

Beitrag von Joker »

@Cranberryheart
Da hast du Recht!
Spoiler für: Leafpool - Sonnenaufgang
Ich versteh echt nicht, was Jay, Lion und Holly mit Leaf haben... ich meine, es muss eine Todesqual sein, jemanden zu lieben, aber nicht zurückgeliebt zu werden! :chh: Und, sorry, ich habe keine Ahnung, wie es ihnen ergangen wäre, hätten sie von Anfang an gewusst, dass Leaf ihre Mama ist... ich denke nicht, dass sie ungestört aufwachsen hätten können!
Meine Meinung? Hier ist sie:
Spoiler für: Leafpool... - Sonnenaufgang
...mag ich nicht. Als Schülerin finde ich so süß, aber vor allem ihre Verbindung zu Squirrel ist von anfang an total unlogisch! Aber die Sache mit Holly, Jay und Lion versteh ich. Ich meine, sie hätten ja nicht so gut aufwachsen können, wüssten sie von Anfang an, dass ihre Mama Heilerin ist! Aber zumindest Bramble hätten die beiden einweihen können...
Myrrhe
Zuletzt geändert von Eisvogel am 13. Aug 2017, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Flammentanz
Advanced Explorer
Beiträge: 220
Registriert: 10. Mär 2013, 11:56
Avatar von: Mondschatteneisblüte

Re: Leafpool / Blattsee

Beitrag von Flammentanz »

Blattsee ist mein Lieblingschara <3 Ich find sie symphatisch und voll süß :D ;) Und die Kapis aus ihrer Sicht haben mir immer gefallen!
Spoiler für: ab Sternenglanz
Viele können Blattsee x Krähenfeder nicht ab, aber ich find die beiden iwie süß zusammen <3
Spoiler für: ab Staffel drei
Cranberryheart hat geschrieben:Andererseits finde ich es nicht richtig von ihr, das Geheimnis den Dreien vorzuenthalten. Dennoch finde ich es ziemlich übertrieben, wie beleidigt und wütend dieselben reagieren. Ich meine, Blatsee bereute ihre Taten zutiefst. Und sie liebt ihre Jungen immer noch.Und Distel, Löwe und Häher wollen das nicht einsehen! Es ist echt schlimm. Sie sollten ihr verzeihen und sich erinnern, was für eine liebe, nette Kätzin sie für sie war, bevor die drei von ihrer Abstammung erfuhren.
Da stimme ich Cranberryheart vollkommen zu. Es war nicht richtig, es ihnen vorzuenthalten. Ich kann verstehen, dass sie wütend auf Blattsee sind. Aber langsam könnten sie sich wieder einkriegen. Es war ein Fehler, aber jeder macht Fehler und sie bereut es ja auch :/
LG Sikari :)
ଘ(˵╹-╹)━☆
Benutzeravatar
RainbowTiger
Advanced Explorer
Beiträge: 217
Registriert: 27. Sep 2011, 21:20
Avatar von: Antrage (Furaffinity)
Wohnort: Irgendwo in Franken. :)

Re: Leafpool / Blattsee

Beitrag von RainbowTiger »

Ich mag sie sehr gerne.
Sie weiß ne Menge und ist stehts Hilfbereit. Wie das eine Heilerin machen muss.
Einfach ne Katze die man gern hat. ^.^
Bild
DeviantartFuraffinity

Siggi vo n Mir. :)
Benutzeravatar
Squirrelpaw
Advanced Explorer
Beiträge: 133
Registriert: 27. Okt 2014, 02:32
Wohnort: Feuerclan, Drachenclan, Blitzclan || Frostclan

Re: Leafpool / Blattsee

Beitrag von Squirrelpaw »

Blattsee/Leafpool :smile:

Ich mag Blattsees Freundlichkeit sehr gerne! :wink:
Es ist nicht zu übersehen, wie sehr sie und ihre Schwester zusammenhalten, was ich sehr an den beiden schätze! :smile:
Schade finde ich, dass sie in schlechtes Licht gestellt wird. :sad:
Ich persönlich mag sie sehr gerne! :lol:

Viele Grüße Squirrelpaw :wink:
Bild   
••••••••••?••••••••••••••••••••••   
A vision of ???????.   
????????t??´? storm beginns
with his deputy
?q?i????ƒig?t.   
The future is a ?????t .
You have to trust your
ƒ?i????. 
••••••••••••••••••••••?••••••••••   
Icon~FreeMapleIcons|Design~Rosefall
Bild
by Neku&Drachenfeuer&Rauch
Benutzeravatar
bumblehoodie
Member of StarClan
Beiträge: 1260
Registriert: 1. Aug 2013, 10:57
Avatar von: mir
Rufname: Hannah
Pronomen: sie/ihr

Re: Leafpool / Blattsee

Beitrag von bumblehoodie »

Mir persöhnlich ist sie zu lieb und brav.Alles macht sie korrekt,kümmert sich um jeden und ist einfach nur langweilig bis auf
Spoiler für: Dämmerung und Sonnenaufgang
wo sie sich in Crow verliebt!Da dachte ich endlich mal die kommt aus ihrer brave-Tochter-und-Heilerin Rolle heraus und wird interessant aber nein! sie muss ihrem Clan helfen und geht zurück.Da dachte ich mir:Jz haste dein Leben wieder zerstört,Mädel.Das sie Junge mit Crow bekommt, war dann wieder interessant,aber sie gibt sie ihrer Schwester und verschweigt sie.Das war dann schon ein bissl assi wenn sie ihre Kinder einfach adoptieren lässt.Aber najaAls ich mir die Buchcover angeguckt hab war mir klar das Holly,Jay und Lion Leafs und Crows Kinder sind.Der 4.&5. der zweiten Staffel udn der 1.&2. der dritten sehen von der Katze her genau gleich aus
~Rainy
Zuletzt geändert von Eisvogel am 13. Aug 2017, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet

we're sleepin' on our problems like we'll solve them in our dreams
we wake up early morning and they're still under the sheets

Defenceless - Louis Tomlinson
Blattpfeil

Re: Leafpool / Blattsee

Beitrag von Blattpfeil »

Spoiler für: Blattsee
Blattsee ist mit ihrer Schwester Eichhornschweif mit Gefühlen und Gedanken verbunden und die beiden sind die Töchter von Sandsturm und Feuerstern. Ich liebe sie sie ist meine absolute lieblings Heilerin. :love: :love:
Zuletzt geändert von Sira am 6. Dez 2014, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler
Taubenfeder

Re: Leafpool / Blattsee

Beitrag von Taubenfeder »

Spoiler für: Blattsee
Ich mag sie sehr und ich finde sie ebenfalls toll. Auch finde ich es toll, dass sie mit ihrer Schwester in Gedanken verbunden ist.
LG Taubenfeder
Flammenflügel

Re: Leafpool / Blattsee

Beitrag von Flammenflügel »

Ich mag ihre ruhige Art leider wird sie mir etwas unsymphatisch als
Spoiler für: Lange Schatten und Sonnenaufgang
man erfährt das Häherfeder,Löwenglut und Distelblatt ihre Kinder sind und sie ihren Clan verraten hat.Wegen ihr mussten Aschenpelz und Distelblatt sterben :!:
Viele Grüße von Flammenflügel :D :D
Zuletzt geändert von Eisvogel am 13. Aug 2017, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Erdbeerzunge

Re: Leafpool / Blattsee

Beitrag von Erdbeerzunge »

Ich mag Blattsee sehr , sie ist sehr klug und kann Geheimnisse gut verbergen! (was mann in der 4.Staffel erfährt)
Spoiler für:
Sie ist eine meiner Lieblingscharaktere!!
Weil sie sehr weise ist , ist sie eine super Mentorin für Häherpfote!!!
(und Mutter)
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: Leafpool / Blattsee

Beitrag von Fjin »

Cranberryheart hat geschrieben:Blattsee war einer meiner Lieblinge.
Jetzt ist sie es nicht mehr, aber ich weiß selbst nicht genau, wie sehr ich sie mag oder nicht mag.
Spoiler für: Dämmerung und Sonnenaufgang
Es war es dumm von ihr, mit Krähenflügel durchzubrennen, aber es ist jetzt auch keine Todsünde. Ich könnte es ihr verzeihen.
Andererseits finde ich es nicht richtig von ihr, das Geheimnis den Dreien vorzuenthalten. Dennoch finde ich es ziemlich übertrieben, wie beleidigt und wütend dieselben reagieren. Ich meine, Blatsee bereute ihre Taten zutiefst. Und sie liebt ihre Jungen immer noch.Und Distel, Löwe und Häher wollen das nicht einsehen! Es ist echt schlimm. Sie sollten ihr verzeihen und sich erinnern, was für eine liebe, nette Kätzin sie für sie war, bevor die drei von ihrer Abstammung erfuhren.
Alles in allem finde ich sie ganz okay, aber nicht mehr so toll, wie so früher war.
Dem stimme ich zu.
Dazu kommt ja noch, dass sie
Spoiler für: 4. Staffel
ihren Rang als Heilerin verliert.
Ich war immer verwirrt und konnte nicht verstehen, warum sie zu den Kriegern gegangen ist.
Jetzt lese ich gerade Bramblestar's Storm und habe erfahren, dass
Spoiler für: Bramblestar's Storm
Feuerstern diese Entscheidung gefällt hat.
Eichhornschweif bemerkt in dem Buch, wie glücklich Blattsee ist, wieder Heilerin zu sein und dass sie ohne diesen Posten unvollständig gewesen sei.
Doch sie hat sich nicht aus freien Stücken zurückgezogen, sondern Feuerstern hat das entschieden als Konsequenz aus ihrem Verstoß gegen das Gesetz der Krieger.
Ich finde es einfach unglaublich, dass er das seiner eigenen Tochter angetan hat.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 13. Aug 2017, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet in einer Quote
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Spatzenfeder

Re: Leafpool / Blattsee

Beitrag von Spatzenfeder »

Spoiler für: Dämmerung
Blattsee hat eine besondere Verbindung zu ihrer Schwester Eichhornschweif. Sie kümmert sich um jeden der in Schwierichkeiten ist. Aber sie hat gegen das Gesetz der Krieger verstoßen und hatte mit Krähenfeder eine Beziehung.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 13. Aug 2017, 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Storm

Re: Leafpool / Blattsee

Beitrag von Storm »

Blattsee hat eine sympatische Art die mir gefällt. Sie ist toll :love:
Drachenbauer

Re: Leafpool / Blattsee

Beitrag von Drachenbauer »

Flammenflügel hat geschrieben:Ich mag ihre ruhige Art leider wird sie mir etwas unsymphatisch als
Spoiler für: Sonnenaufgang
man erfährt das Häherfeder,Löwenglut und Distelblatt ihre Kinder sind und sie ihren Clan verraten hat.Wegen ihr mussten Aschenpelz und Distelblatt sterben :!:
Viele Grüße von Flammenflügel :D :D
Wegen Distelblatt muss ich mal korrigieren:
Spoiler für: Staffel 4 der Verschollene Krieger
In diesem Band erfährt man, dass sie nicht gestorben ist, sondern sich die ganze Zeiz in den Hählengängen versteckt hielt.
Jetzt ist sie wieder beim Clan
Die Heimlich bereitgelegten Kräuter, auf die ab und zu Clan-Mitglieder gestoßen sind, waren auch von ihr
Es gibt ene Reihe von Katzen, die ich etwa gleich gerne habe, ihr findet sie bei den Adoptables im Link in meiner Signatur.
Blattsee gehört auch dazu.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 13. Aug 2017, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet in einer Quote
Benutzeravatar
Tränenbrise
Advanced Explorer
Beiträge: 190
Registriert: 14. Jun 2013, 17:20
Avatar von: Neku & Skrype
Wohnort: Im Stall bei Adler, Miro und Cäsar, meine persönlichen Flugzeuge <3

Re: Leafpool / Blattsee

Beitrag von Tränenbrise »

Ich mag Blattsee echt gerne, vor allem als Schülerin und
Spoiler für: Dämmerung
Die einzige stelle bei waca wo ich geweint habe, war als sie mit Krähenfeder weggegangen ist :sad:
~Efeu
Zuletzt geändert von Eisvogel am 13. Aug 2017, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
ehemals Efeusprenkel

Begegnen wir der Zeit, wie sie uns sucht.
Spoiler für: Ava ;)
Die Ava Lines sind von Neku.
Und sie wurden ausgemalt von Skrype
Meine große Sis
Hab dich ganz doll lüb :love:
Antworten

Zurück zu „Charaktere“