Farnpelz / Brackenfur

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Silence
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 12. Mär 2015, 08:38
Avatar von: Me owo
Wohnort: In meiner Fantasy owo

Re: Farnpfote/-pelz

Beitrag von Silence »

Ich mag ihn auch echt gerne.Er ist ein fürsorglicher Vater und Gefährte.Außerdem ist er ein loyal Krieger und sehr freundlich.
Bild
?????????????????????????
Who cares if you´re a half
-
and - half? Neither a human
nor
a ghoul....You´re still you

?????????????????????????
Icon~Era-san|Design~Rosefall
Spatzenfeder

Re: Farnpfote/-pelz

Beitrag von Spatzenfeder »

Farnpelz ist treu und total süß .Graustreif hätte sich besser um ihn kümmern sollen!!I
Sternenblood

Re: Farnpfote/-pelz

Beitrag von Sternenblood »

Spoiler für:
Ich finde es blöd dass Gruastreif sich kaum um Farnpelz gekümmert hat,als Farn noch ein Schüler war.
Aber ich mag Farnpelz eigentlich ganz gerne, er ist recht neutral.
Zuletzt geändert von Saiya am 13. Apr 2015, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte verderbt den Anderen nicht die Spannung!
Benutzeravatar
Schneeblatt
Advanced Hunter
Beiträge: 1043
Registriert: 9. Mär 2015, 19:19
Avatar von: Twigleaf & Fijn
Wohnort: Im EisClan

Re: Farnpfote/-pelz

Beitrag von Schneeblatt »

Ich mag Farnpfote/-pelz. Sein Englischername klingt für mich zwar etwas komisch, aber er war immer so freundlich und verständnisvoll. Außerdem hat er Befehle immer ohne zu murren akzeptiert. So stelle ich mir einen echt guten und loyalen Krieger vor.
Spoiler für: Band 2
Er tat mir leid, als Graustreif nicht mit ihm trainieren konnte. Da war er immer so alleine, aber Feuerherz hat das ja dann wieder hingekriegt, indem er ihn einfach auch noch übernommen hat. Als seine Schwester aber von einem Monster angefahren wird, tut er mir auch leid. Er hat sich so viele Sorgen gemacht und war für sie da. Ein guter Bruder meiner Meinung nach.
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
Dandelion

Re: Farnpfote/-pelz

Beitrag von Dandelion »

Ich find Farnpelz toll. Er ist einfach ein loyaler, tapferer Krieger, der immer macht, was der Anführer ihm sagt. So sollte jeder gute Krieger sein. ^^

- Lg, Mücki :love:
Juno

Re: Farnpfote/-pelz

Beitrag von Juno »

Hay
Ich mag Farnpelz auch! Er ist ein loyaler, netter Krieger! Ich habe nichts an ihm auszusetzen. Und ich finde es voll sweet wie er sich in
Spoiler für: Band 5 oder 6
So um Ampferjunges sorgt! Das macht ihn mir voll sympathisch!
~SeeU
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Farnpfote/-pelz

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Farnpfote/pelz
Ich habe an Farnofote/pelz nichts zu bemängeln, mag ihn aber irgendwie nicht soo doll. Klar, er ist ein vorbildlicher, loyaler, hilfsbereiter und freundlicher Krieger, aber auch irgendwie Feuerstern sehr ähnlich. Er ist mir vielleicht einfach auch zu tadellos, aber auf jeden Fall mag ich ihn mehr als Feuerstern. Daher würde ich sagen, dass ich eher gleichgültig zu ihm stehe, wobei er sich aber viel besser um seine Mitkatzen kümmert.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Horrific
Hunter
Beiträge: 983
Registriert: 10. Okt 2013, 18:59
Pronomen: sie/ihr

Re: Farnpelz / Brackenfur

Beitrag von Horrific »

Farnpelz und Dornenkralle haben ein und die selbe Persönlichkeit, change my mind
my sugarboo


concealed in the graceful distance of miles, there is complicity.
Benutzeravatar
Fading
Member of StarClan
Beiträge: 2351
Registriert: 13. Jan 2013, 19:23
Avatar von: @EffieGlasss
Signatur von: Divider: RBSRdesigns (dA)
Pronomen: sie/ihr

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Farnpelz / Brackenfur

Beitrag von Fading »

Ich mag Farnpelz. Er hat zwar keinen besonders interessanten Charakter (wie fast jede Nebenfigur in den ersten Staffeln), aber ist ein sehr guter Krieger und ich mag ruhigere Figuren.
Spoiler für: Sonnenuntergang
Ich finde es sehr schade, dass er nicht 2. Anführer geworden ist. Ja, Zeichen vom SternenClan, diesdas. Aber stellt euch mal einen Farnstern vor - ein ruhigerer, besonnener Anführer. Fänd ich gut. Und verdient hätte er es allemal. Mehr no-drama Charaktere als Anführer bitte, danke.
Planet earth is blue
And there's nothing I can do
- David Bowie, Space Oddity
Bild
Benutzeravatar
North
Ehrenpirat
Beiträge: 2586
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Farnpelz / Brackenfur

Beitrag von North »

Spoiler für: Farnpelz
Farnpelz war von Anfang an ein goldiger Kater und ich mochte ihn schon immer sehr. :3 Er geht so lieb und toll mit Ampferschweif um und ist ein klasse Kater. Ich mag ihn einfach total. :3
- Fuchs
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Antworten

Zurück zu „Charaktere“