Farnpelz / Brackenfur

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Swiftpaw

Farnpelz / Brackenfur

Beitrag von Swiftpaw »

Spoiler für: Bis Geheimnis des Waldes
Farnpelz (Brackenfur) ist ein junger, goldbraun getigerter Krieger. Er ist der Bruder von Dornenpfote, Rußpelz und Maispfote. Eigentlich war war Graustreif sein Mentor, doch weil dieser wegen seiner Liebe zu Silberfluss oft nicht mit ihm trainiert hat, hat auch Feuerherz einen Teil seiner Ausbildung übernommen. Er wird im 3. Band zum Krieger.
Clan: DonnerClan
Mentor: Graustreif (und Feuerherz)
Blackheart

Farnpfote/-pelz

Beitrag von Blackheart »

Och, ich liebe Fanrpfote/-pelz. Er ist so richtig niedlich x33
Finde es aber schade das Graustreif sich nicht um seinen Schüler gekümmert hat.
Farnpelz´s Onkel hätte das ja machen können ;D
Hab nähmlich auf der originallen Site geguckt, Graustreif ist mit Langschweif verwandt. O.o
So hätte auch Langstreif Farnpelz übernehmen können ^-^
Swiftpaw

Farnpfote/-pelz

Beitrag von Swiftpaw »

Ich mag ihn auch total Bild !!! Er ist so süß!
Benutzeravatar
Wasserstreif
Member of StarClan
Beiträge: 3293
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04

Farnpfote/-pelz

Beitrag von Wasserstreif »

wer ist denn langstreif?
BTT:
Ich find ihn auch richtig knuffig und mag ihn sehr^^ er ist auch ein sehr hübscher kater Bild
Ava © hemagoku
Blackheart

Farnpfote/-pelz

Beitrag von Blackheart »

Wasserstreif hat geschrieben:wer ist denn langstreif?
BTT:
Ich find ihn auch richtig knuffig und mag ihn sehr^^ er ist auch ein sehr hübscher kater Bild
sorry, meinte Langschweif
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

Farnpfote/-pelz

Beitrag von Goldschimmer »

Oh ich find ihn voll süß! Er ist das genaue Gegenteil seiner Schwester Rußpfote. Ich find ihn TOLL.
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Blueeye

Farnpfote/-pelz

Beitrag von Blueeye »

@ Goldschimmer
kann dir nur zustimmen
er ist richtig süüß Bild
Swiftpaw

Farnpfote/-pelz

Beitrag von Swiftpaw »

Spoiler:Er bekommt irgendwann mit Sorreltail Junge. Das ist toll! Bild
Feuerstern

Farnpfote/-pelz

Beitrag von Feuerstern »

er ist ganz schnuggelich auch im verhalten finde ich Bild
WildBlade

Farnpfote/-pelz

Beitrag von WildBlade »

Ah ja er ist ja sooo knuffig! Bild
Die Sache mit dem Blatt da fand ich lustig!(falls sich noch irgendjemand daran erinnert XD)
Aber seine Schwester (Rußpelz) mag ich auch! Bild
Farnpfote

Farnpfote/-pelz

Beitrag von Farnpfote »

Pfarnfote ist genau das Gegenteil von seiner Schwester ! Er ist total cool ! Bild
Falkenherz

Farnpfote/-pelz

Beitrag von Falkenherz »

Ja, er ist cool, aber Farnpfote; Der Avatar gehört schon Regenohr...
MoonFlower

Farnpfote/-pelz

Beitrag von MoonFlower »

Falkenherz:Ja, er ist cool, aber Farnpfote; Der Avatar gehört schon Regenohr...

Der Avatar gehört nicht Regenohr!Den Avatar darf jeder benutzen
Zuletzt geändert von MoonFlower am 19. Jun 2009, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: nur geschrieben wer das sagte
Falkenherz

Farnpfote/-pelz

Beitrag von Falkenherz »

Ja, schon Klar, aber der ist schon vergeben... Ich wollte mir anfangs einen machen, den hatte auch schon jemand, und ich denke, dass das sehr verwirrend ist, wenn zwei den selben Avatar haben!
YengPeng?

Farnpfote/-pelz

Beitrag von YengPeng? »

Farnpelz ist knuffig. Mit seiner stummen, verschlagenen Art.
Das Graustreif sich nicht um ihn gekümmert hat fand ich echt schade. Aber Feuerherz hat dann ja nachgeholfen. Er ist auf jeden Fall ein echt süßer.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“