Primelpfote, Hechtpfote, Hockjunges

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

feuerpfötchen

Primelpfote, Hechtpfote, Hockjunges

Beitrag von feuerpfötchen »

Artikel aus unserem Fan-Wiki zu Primelpfote I Hechtpfote I Hockjunges

Hier geht es um Nebelfuß vier Jungen.

Ein Thema zu Nebelfuß gibt es ja schon
Spoiler für: Ihre Jungen Geheimnis des Waldes
Sie werden leider nicht namentlich erwähnt, aber als Graustreif und Feuerherz zum FlussClan wollen, um nach Silberfluss zu sehen, weil das Flusswasser so hoch steht, hören sie die Schreie zweier Jungen im Fluss. Die beiden Krieger retten das graue und schwarze FlussClan Junge und bringen es ins FlussClan Lager. Na ja da dankt Nebelfuß halt und man erfährt, dass sie noch zwei weitere hat.
Spoiler für: Meine Meinung
ICH will den Vater kennen! Und auch mehr über die Jungen erfahren. Namen und was sie tun. Vor allen dingen will ich den Vater kennen
Benutzeravatar
Dreaming
Advanced Explorer
Beiträge: 243
Registriert: 8. Mai 2011, 16:43
Wohnort: Mond Clan
Kontaktdaten:

Re: Nebelfuß 4 Jungen

Beitrag von Dreaming »

Hmmm du hast schon recht das stand wirklich dadrinen und es wurd sonst nicht mehr davon erzählt du hast mich ins grübbeln gebracht ganz erhlich ich weiß nicht wer der vater sein könnte oder ist

Mause
Sandflügel

Re: Nebelfuß 4 Jungen

Beitrag von Sandflügel »

Schilfpfote ist der Sohn von Nebelfuß. der vater könnte vielleicht Schwarzkralle sein, dass müsste vom Alter passen und er ist schwarz, so wie sein Sohn.

Sandflügel
Wizard
Member of StarClan
Beiträge: 2005
Registriert: 1. Mai 2011, 18:04
Wohnort: Pendlerin in Deutschland

Re: Nebelfuß 4 Jungen

Beitrag von Wizard »

@Langfeder
Ja so ist Nebelfuß, aber hier geht es um ihre Junge ;)
Vielleicht magst du deinen Beitrag editieren?

Zu den Jungen

Ich hab mich schon seit geraumer Zeit gefragt, wer der Vater ist. Schwarzkralle könnte es tatsächlich sein.
Spoiler für: Bis Fernes Echo
ER ist der eine Sohn von Nebelfuß. Keine Garantie für die Übersetzung, er kommt in der zweiten Staffel vor und ertrinkt beinahe im Fluss. Doch Blatteich rettet ihn. Später wird er 2. Anführer.
Zuletzt geändert von Nanika am 1. Feb 2018, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Komm mit mir ins Abenteuerland
Auf deine eigene Reise
Komm mit mir ins Abenteuerland
Der Eintritt kostet den Verstand
Sandflügel

Re: Nebelfuß 4 Jungen

Beitrag von Sandflügel »

Im prinzip ist Schwarzkralle sogar die einzige Katze, die in Frage kommt, denn die männliche Katzen aus dem FlussClan in der Hierarchie vorkommen, sind:
Streifenstern ( viel zu alt)
Schmutzfell (heiler)
Streifenfell (geht nicht, da er Nebelfuß Bruder ist) &
eben Schwarzkralle.
Außerdem war er ziemlich feindselig, als Feuerstern und Graustreif Nebelfuß Junge aus dem Fluss gerettet haben, weil er dachte, dass sie sie stehlen wollten, was sehr gut verständlich ist, wenn er der vater ist.
Wizard
Member of StarClan
Beiträge: 2005
Registriert: 1. Mai 2011, 18:04
Wohnort: Pendlerin in Deutschland

Re: Nebelfuß 4 Jungen

Beitrag von Wizard »

Ja, Sandflügel mit dem wütend werden, da hast du recht.

Aber es könnte auch eine Katze sein, die nicht in der Hierarchie vorkommt ;)
Achso und Nebelfuß Bruder heißt nicht Streifenfell, sondern Steinfell
Komm mit mir ins Abenteuerland
Auf deine eigene Reise
Komm mit mir ins Abenteuerland
Der Eintritt kostet den Verstand
Sandflügel

Re: Nebelfuß 4 Jungen

Beitrag von Sandflügel »

Hab ich das geschrieben? *Nachguck* Upps, eigentlich weiß ich ja, das er Steinfell heißt, keine Ahnung warum ich da Streifenfelll geschrieben hab..
Es ist aber auch komisch, dass
Spoiler für:
Schilfpfote in Geheimnis des Waldes geboren wird und in Mondschein immernoch Schüler ist.
Benutzeravatar
Regenbogenblüte
Young Hunter
Beiträge: 481
Registriert: 21. Dez 2010, 16:51
Wohnort: In einer Mülltonne in New York:P

Re: Nebelfuß 4 Jungen

Beitrag von Regenbogenblüte »

Also,die Erins sagen,
Der Vater ist:schwarzkralle
Kinder:Schilfpfote,Rippletail und Graymist^^
Das müsste die Frage beantworten.
Meine Deviantart-Site *_*

Ich es so sehr versuchte
Und soweit kam
Aber am Ende
Zählt nicht mal das
Ich musste fallen
Um alles zu verlieren
Aber am Ende
Zählte nicht mal das
Linkin Park-In the End
Wizard
Member of StarClan
Beiträge: 2005
Registriert: 1. Mai 2011, 18:04
Wohnort: Pendlerin in Deutschland

Re: Nebelfuß 4 Jungen

Beitrag von Wizard »

Regenbogen

Hast du die Erins persönlich gefragt XD oder wo her hast du die Antworten?

Achso, es fehlt dann aber immer noch ein Junge
und Sandflügel hat Recht in Geheimnis des Waldes geboren und in Mondschein immer noch Schüler e.e

Es ist ja auch ein riesen Zeitsprung zwischen Stunde der Finsternis und Mitternacht
Ja, eigentlich Stunde der Finsternis - Zeitsprung - Feuersterns Mission - Zeitsprung - Mitternacht.

Vielleicht war Schilfpfote verletzt oder so
Komm mit mir ins Abenteuerland
Auf deine eigene Reise
Komm mit mir ins Abenteuerland
Der Eintritt kostet den Verstand
Sandflügel

Re: Nebelfuß 4 Jungen

Beitrag von Sandflügel »

Ja, das wäre wohl die einzige Möglichkeit, denn Amperschweif wurde nach Schilfpfote geboren und ist trotzdem schon eine Kriegerin, wenn er immernoch Schüler ist und sie hatte schließlich auch einen Unfall.
Vielleicht haben die Erins da auch wieder einen Fehler gemacht...
Rippletail kann garnicht Schilfpfotes Bruder sein, denn wenn Schilfpfote dann irgendwann mal Krieger ist, ist Rippletail sein Schüler^^
Benutzeravatar
Regenbogenblüte
Young Hunter
Beiträge: 481
Registriert: 21. Dez 2010, 16:51
Wohnort: In einer Mülltonne in New York:P

Re: Nebelfuß 4 Jungen

Beitrag von Regenbogenblüte »

Weil ich im altem ErinChat nachgelsen habe,wenn du die Quellen wissen willst,sag nur Bescheid.^^
Meine Deviantart-Site *_*

Ich es so sehr versuchte
Und soweit kam
Aber am Ende
Zählt nicht mal das
Ich musste fallen
Um alles zu verlieren
Aber am Ende
Zählte nicht mal das
Linkin Park-In the End
Sandflügel

Re: Nebelfuß 4 Jungen

Beitrag von Sandflügel »

Aber Rippletail kann vom Alter garnicht Nebelfuß Sohn sein.
Scroll da mal ganz nach unten, da steht: Is was mentioned by Kate Cary that he may be one of Mistystar's kits.
Also er könnte einer von Nebelfuß Kindern sein, aber wenn er es wäre, wäre Schilfpfote niemals sein Mentor.
http://warriors.wikia.com/wiki/Rippletail
Benutzeravatar
Regenbogenblüte
Young Hunter
Beiträge: 481
Registriert: 21. Dez 2010, 16:51
Wohnort: In einer Mülltonne in New York:P

Re: Nebelfuß 4 Jungen

Beitrag von Regenbogenblüte »

Ich finde es immer noch am logischsten und auch,weil schilfpfote,längst Krieger sein müsste.
den rechnen wir mal. Nach seiner Geburt bis zu Tigersterns Fall. Um die 4 Monde.
FeuesternsMission bis zur 2.Staffel:12 Monde.
Das hießer er wäre längst Krieger^^
Meine Deviantart-Site *_*

Ich es so sehr versuchte
Und soweit kam
Aber am Ende
Zählt nicht mal das
Ich musste fallen
Um alles zu verlieren
Aber am Ende
Zählte nicht mal das
Linkin Park-In the End
Sandflügel

Re: Nebelfuß 4 Jungen

Beitrag von Sandflügel »

Ja, vom Alter wäre er kängst krieger, aber das sind noch mehr als 12 Monde, denn von Ende Staffel 1bis Feuersterns Mission sind es etwa 8 Monde und von FM bis zur 2. Staffel noch etwa 6 und vor der zeit mit Geißel und dem BlutClan hat er glaube ich auch schon 5-6 Monde gelebt, also ist er jetzt etwa 20 Monde alt.
feuerpfötchen

Re: Nebelfuß 4 Jungen

Beitrag von feuerpfötchen »

Cool das mein Thread interessiert ist :)

Freut mich.
Übrigends
Spoiler für: Komplette zweite Staffel
Viielleicht stirbt auch eins ihrer Jungen :shock:
Zuletzt geändert von Nanika am 1. Feb 2018, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Antworten

Zurück zu „Charaktere“