Schneepelz / Snowfur

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Shadowsoul

Schneepelz / Snowfur

Beitrag von Shadowsoul »


Spoiler für: Blausterns Prophehezeihung
Schneepelz ist eine schneeweiße Kätzin mit blauen Augen und die Schwester von Blaustern.Ihre Eltern sind Stormtail und Moonflower.Später im Buch bekommt sie ein Junges mti Thistleclaw. Whitestorm.Doch kurz nach seiner Geburt wird Snowfur von einem Ungeheuer getötet, als sie auf dem SchattenClan Territorium gejagt hatte und über den Donnerweg floh.

Ich mag Snowfur =3 Sie ist eigentlich wie Bluestar. Vor Snowfur's Tod habe ich beide gleich gemocht aber iwie wird mir meistens erst nach dem Tod einer Katze bewusst, wie sehr ich sie mag :D
Und was haltet ihr von ihr?

LG,
Scarfire
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Snowfur (BPSpoiler!)

Beitrag von Joey »

Ich mag sie. Am Anfang, als Junges, war sie immer gut drauf und hatte eine eher spielerische Art, dann als Schüler, ist sie nicht so lange traurig gewesen wie Bluesta und als Königin fand ich sie immer liebevoll. Schade nur, dass sie nicht so viel Zeit hatte sich um ihr Junges weißpelz zu kümmern...
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Shiro

Re: Snowfur (BPSpoiler!)

Beitrag von Shiro »

Ich mag sie gerne! Noch lieber als Bluestar! Meine Lieblingsszene mit ihr ist, als sie mit Bluekit
Spoiler für: Bluestars prophecy, Kapitel 2
in Goosefeathers Bau Poppy seeds gegessen hat.
Benutzeravatar
Shinui
Hunter
Beiträge: 545
Registriert: 24. Dez 2009, 14:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Snowfur (BPSpoiler!)

Beitrag von Shinui »

Ich mag Snowfur auch!
Ich habe erst das 1. kapitel gelesen, weil ich net so viel zeit habe
aber als Junges ist sie echt knuffig dargestellt.
Ich finde sie so süß! 8-)
Friends?! Lieb euch über alles! <3
Ava by Flockenwolke
Juni & Schatti - Ihr seid einfach die Allerbesten! <3

Gestört & stolz drauf
Brightflower

Re: Snowfur (BPSpoiler!)

Beitrag von Brightflower »

Ich finde sie einach nur toll! Ich habe zwar noch nicht viel im Buch gelesen, doch sie ist, wie Sandi schon sagt, sehr süß als Junges dargestellt. Schade, dass sie stirbt! Weißpelz hat echt tolle Eltern(naja, Thistelclaw ist nicht der beste)
Lg
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Snowfur (BPSpoiler!)

Beitrag von Kastanienstrom »

Ich LIEBE sie!!
Genauso wie Bluestar!!
Spoiler für: Snowkit/Bluekit
Das mit den Poppy seeds war so lustig^^
Moon hat sich soo darüber aufgeregt!!
Als Junges fand ich sehr süß und sonst auch.
Die Stelle wo sie und Bluekit einfach so in den Kriegerbau hineinmarschiert sind und Stone aufgeweckt haben^^
Warum musste SIE sterben?!
Spoiler für: Snow+Thistle+Blue
Ich hasse Thistle, er hatte ja Blue die Schuld für Snows Tod gegeben *grrrrrrrr*
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Violet

Re: Snowfur (BPSpoiler!)

Beitrag von Violet »

Snowfur war für mich von Anfang an ein fantastischer Charakter.
Sie war irgendwie so... anders als Bluefur; anders aber auch im positiven Sinne.
Leider wurde ja die Schwesternfreundschaft wegen Thistleclaw auf eine harte Probe gestellt und die beiden hatten ( fast ) keinen Kontakt mehr zueinander..
Aber dennoch: Wäre Thistle nicht gewesen, hätte es wohl nur halb so viele Überraschungen in der Warriors Büchern gegeben. zb:
Spoiler für: ~Wesentliches~
Tigerstar wäre niemals Anführer geworden, ohne sein hartes Training in seinen Schülerzeiten
oder
Spoiler für: ~Wesentliches
Whitestorm wäre nicht geboren gewesen (;
Aber ich hatte Snowfur schon immer wegen ihres genialen Aussehens bewundert :3
Shiro

Re: Snowfur (BPSpoiler!)

Beitrag von Shiro »

Es ist Schade, dass sie sich mit Bluefur immer wieder wegen
Spoiler für: BP
Thistelclaw (ihr wisst was ich meine)
zerstritt. Snow ist eine tolle Kätzin gewesen, genau wie ihre Mutter Moonflower, und ihre Schwester Bluestar. (Aber ich glaube, das haben sie beide von Moon)
Sommersturm

Re: Snowfur (BPSpoiler!)

Beitrag von Sommersturm »

Ich mag sie voll gerne=)
Es ist mir nur ein Rätsel
Spoiler für:
was sie an Thistleclaw fand : /
Benutzeravatar
Traumwind
Young Hunter
Beiträge: 482
Registriert: 3. Apr 2010, 17:48
Wohnort: Dort, wo ich mich zuhause fühle.

Re: Snowfur (BPSpoiler!)

Beitrag von Traumwind »

ich mag sowfur sehr, sie ist total knuffig
aber ganz anders als ihre schwester
ich finde es total niedlich, als sie
Spoiler für:
die mohnsamen isst und dann einschläft :)

ich finde, weißpelz hat viel von ihr geerbt und ist ihr schon ähnlich...

I wish I was a punk rocker with flowers in my hair.
In 77 and 69 revolution was in the air. ?


Bewertungsaufträge könnt ihr mir gerne schicken (:
Katze by Kio & Ava by Poka (Wintermond) :*
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5812
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: Snowfur (BPSpoiler!)

Beitrag von Twigleaf »

Ich liebe sie! Sie is ne tolle Schwester und eine wunderbare Mutter!
Spoiler für: Snowfur
Warum musste sie sterben! Warum??
Mir tat Bluefur voll leid.... :(
Zuletzt geändert von Anonymous am 7. Apr 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Cobrafur

Re: Snowfur (BPSpoiler!)

Beitrag von Cobrafur »

Ich hab zwar erst die ersten drei Kapitel des Buches gelesen, aber ich find sie bis jetzt total süß. *knuddel*
Und ihr Aussehen...O.O Weiß mit blauen Augen...Sie ist sicher total hübsch.
Und als sie die Poppy Seeds isst...Einfach herrlich.xD
Kurz: Eine hübsche, süße und fantastische Kätzin.

Lg, Cobrafur
Minipfote

Re: Snowfur (BPSpoiler!)

Beitrag von Minipfote »

Also ich mag sie gerne.Du hast Recht,sie und Blaustern sehen sich sehr ähnlich.Das merkt man schon sehr früh.
Und ich find sie voll nett.
Bekommt sie echt ein Junges von Tristleclaw?
Benutzeravatar
Royal
Advanced Hunter
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Apr 2010, 16:13
Wohnort: auf nem Baum

Re: Snowfur (BPSpoiler!)

Beitrag von Royal »

Genau. Warum musste sie sterben? Ich meine:
Spoiler für:
Können auch mal Kater sterben oder verletzt werden?
Ich habe das Buch zwar nicht gelehsen, aber ich mag snowfur irgentwie.
~ ehemals Strawberry ~

Augen (c) Wintermond
Ava (c) me


ForumsSis: Meeresblitz
Benutzeravatar
Ciel
Member of StarClan
Beiträge: 432
Registriert: 17. Feb 2010, 01:37
Avatar von: Orangetastic auf dA!
Wohnort: Im Schattenland.

Re: Snowfur (BPSpoiler!)

Beitrag von Ciel »

Ich mag Snowfur auch total. Aber ich versteh sie sowas von nicht, wie sie sich in Thistelclaw, diesen Idioten verlieben konnte.
Aber auch ihr Sohn,
Spoiler für:
Weisspelz mag ich total, der übrigens auch zu meinen lieblinscharas gehört.
Yay, mein erster Spoiler xD
Bild

Ava (c) Orangetastic auf dA
Antworten

Zurück zu „Charaktere“