Regenblüte / Rainflower

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Frostglanz

Re: Rainflower CP//Regenblüte

Beitrag von Frostglanz »

Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
Erst ist sie so lieb UND DANN ABER nennt sie ihn Schiefjunges und lässt ihren eigenen Sohn allein in der Kinderstube. Selbst danach bei Eichenherz' Kriegerernennung, wo Muschelherz zu Schiefpfote sagt, Schiefpfote würde auch ein guter Krieger werden, da sagt diese ***** , Schiefpfote wird nie so gut wie Eichenherz :< :< Ich hasse sie. Gut, dass sich Muschelherz von ihr getrennt hat.
Marigold

Re: Rainflower CP//Regenblüte

Beitrag von Marigold »

Spoiler für: Crookedstar's Promise :'D
Gibt kaum einen Chara, den ich so sehr hasse wie Rainflower :-x
Ich konnte sie schon nicht leiden, als sie "normal" zu Crookedstar war, da fand ich sie viel zu "oh, ich will, dass meine tollen handsome Söhne die besten Krieger werden" und das nervt mich tierisch. Aber dann nach Stormkit's Unfall wird sie ja derart unerträglich!! Wie Crookedpaw/jaw sich jedes Mal so freut, wenn sie halbwegs nett zu ihm ist, ihm überhaupt Beachtung schenkt!! Wie er sagt: "I'm sorry. That I hurt her so much." Er macht sich auch noch Vorwürfe!! Gott, ich kann Rainflower nich ab...
Carpe Diem
Hunter
Beiträge: 753
Registriert: 12. Jan 2015, 15:55
Avatar von: - Signaturbild von: -

Re: Rainflower CP//Regenblüte

Beitrag von Carpe Diem »

Sie ist absolut schrecklich, schon immer. Muschelherz ist aber auch mit Schuld, weil er sich nicht wehrt (zumindest nicht wirklich). Ich mochte sie schon
Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
vor dem Unfall von Streifenstern als Junges nicht, und jetzt erst recht nicht mehr. Als sie dann stirbt, bin ich trotzdem irgendwie traurig, ich weiß selbst nicht wieso. Aber ich hoffe, dass sie ihre Meinung geändert hat, als sie gestorben ist und zum SternenClan kam und ihr ganzes Handeln überdacht hat.
Sie ist echt richtig gemein und genau das Gegenteil von Millie,
Spoiler für: Staffel 4
die sich dann nur noch um ihr verletztes Junges kümmert und den Rest ignoriert.
. Sie kommt mir mehr böse als Ahornschatten vor, was aber auch daran liegen kann, dass ich nicht viel über Ahornschatten weiß.
Ich an ihrer Stelle hätte natürlich anders gehandelt, denke ich, dieses Verhalten kann ich einfach nicht ab.
LG
Benutzeravatar
Sprenkelherz
Young Hunter
Beiträge: 343
Registriert: 29. Nov 2014, 19:36

Re: Rainflower CP//Regenblüte

Beitrag von Sprenkelherz »

Spoiler für:
Am anfang fand ich sie ganz okay, aber nachdem sie Schiefjunges/Pfote/maul gehasst hat mochte ich sie nicht. Sie hat es sogar geschafft, das er alleine in der Kinderstube schlafen musste, weil er ja "allein" sein will. Ich fand das so schrecklich.
Schiefmaul hat sie immer geliebt und wollte sie nie töten
Zuletzt geändert von Saiya am 30. Jan 2015, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler erweitert, bitte verderbt den Anderen nicht die Spannung!
Suche noch Gefi, Schüler und Familie für meine Charas. Mehr Infos: hier

Ava by Löwenschweif

Lg Sprenkel
Blattpfeil

Re: Rainflower CP//Regenblüte

Beitrag von Blattpfeil »

Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
Ich finde es fies von ihr das sie Schiefjunges einfach so verstöst :chh:
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 22. Feb 2015, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Beerenstern

Re: Rainflower CP//Regenblüte

Beitrag von Beerenstern »

Eigentlich habe ich sie am Anfang gemocht doch dann Omg!
Sie ist so gemein :chh:
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Mär 2015, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Caps / Spam entfernt
Benutzeravatar
Silence
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 12. Mär 2015, 08:38
Avatar von: Me owo
Wohnort: In meiner Fantasy owo

Re: Rainflower CP//Regenblüte

Beitrag von Silence »

Spoiler für: Regenblüte
Ich mochte sie noch nie richtig.Sie ist die schlimmste Mutter die ich kenne.Mir tut
Sturmjunges total Leid,das er nie geliebt wurde.
Zuletzt geändert von Nanika am 28. Mär 2015, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Bild
?????????????????????????
Who cares if you´re a half
-
and - half? Neither a human
nor
a ghoul....You´re still you

?????????????????????????
Icon~Era-san|Design~Rosefall
Taupfote

Re: Rainflower CP//Regenblüte

Beitrag von Taupfote »

Hallo
Spoiler für: Regenblüte
Ich finde, Regenblüte ist eine richtig herzlose und gemeine Kätzin. Anstatt Sturmpfote zu helfen und hinter ihm zu stehen, lässt sie ihn in Schiefpfote umbenennen und baut ihm ein eigenes Nest. Schiefpfote ist doch eh schon traurig genug, weil er jetzt so entstellt ist und sie haut nochmal drauf und macht alles schlimmer. Bei manchen Stellen im Buch musste ich wirklich heulen, weil ich es so unfair von ihr fand. Aber ich finde es gut von Brombeerblüte dass sie sich zusammen mit Echodunst um ihn kümmert
So fertig
LG Tau :love:
Käsestange

Re: Rainflower CP//Regenblüte

Beitrag von Käsestange »

Ich Streifensterns Bestimmung war sie eigentlich eine gute Mutter bis…
Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
Sturmjunges sich den Kiefer gebrochen hat. Ich fand es so unfair ihn dann mit Schief zu nennen. Als er seinen Kriegernamen bekommen hat tat er mir dann richtig leid. Schiefmaul!
Regenblüte war erst so eine gute Mutter. Und dieser Unfall von ihrem Jungen hat sie so zerstört. :(
Juno

Re: Rainflower CP//Regenblüte

Beitrag von Juno »

Hay
Ich mag Regenblüte nicht so da sie...
Spoiler für:
...Ihren Sohn nach seinem Unfall total abweist und nicht mehr nett zu ihm ist. Das finde ich richtig unfair.

Das war meine Meinung.
LG Holly
Benutzeravatar
Layalu
Hunter
Beiträge: 814
Registriert: 8. Feb 2012, 19:57
Avatar von: le moi
Wohnort: in meinem Zimmer
Kontaktdaten:

Re: Rainflower CP//Regenblüte

Beitrag von Layalu »

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von ihr halten soll. Aber fest steht, dass ich sie nicht hasse. Es stimmt zwar, dass es nicht richtig ist was sie abgezogen hat, und dass sie eine schlechte Mutter war, aber ich glaube nicht, dass sie eine schlechte Katze war. In gewisser Weise tut sie mir sogar leid.
Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
Es gibt einfach Mütter, die es nicht ertragen können, wenn ihren Kindern so etwas zustößt. Ich denke, dass sie auch eine von denen ist. Ich glaube, dass sie ihren Sohn einfach nicht verkrüppelt sehen konnte, und dass sie sich eventuell sogar selbst die Schuld an seinem Unfall gibt. Und am Ende hat sie sich einfach von ihrer Trauer überweltigen lassen.
Aber ich glaube auch, dass sie sich auch ein bisschen zu viel auf ihre Jungen eingebildet hat :/
war mal
Löwenherz_Graupfote/morgenröte


© Katsa

???
filled with
DETEMMIENATION!
???


deviantArt
Benutzeravatar
Nesselbeere
Young Hunter
Beiträge: 395
Registriert: 16. Aug 2013, 22:31
Avatar von: CookieCrumble, vielen Dank dafür <3
Wohnort: Im Himmel bei meinem Kater...

Re: Rainflower CP//Regenblüte

Beitrag von Nesselbeere »

Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
Ich fand sie so unfair zu Sturmjunges, ihn einfach so abzuweisen, ihn in Schiefjunges umzubenennen und ihn dann auch noch allein in die Kinderstube zu lassen! So etwas macht doch keine gute Mutter! Kein Wunder, dass Schiefjunges zu den Hochfelsen wollte und dann auch noch einen Mond lang bei den Hofkatzen geblieben ist. Denn dort wurde er geliebt.
Ich finde, Regenblüte hat es nicht verdient, dass Schiefmaul bzw. Streifenstern sie immer geliebt hat. Zum Gluck hat sich Muschelherz von ihr getrennt, wenigstens etwas.
LG Nessel ^.^
Bild
Wo immer sich eine Katze niederlässt
wird sich das Glück einfinden.


Im Licht des Feuervogels
Zwischen Himmel und Hölle | Der verlorene Clan


Bild
Siggicat by me, Siggischild by Shadowheart
Flutwind

Re: Rainflower CP//Regenblüte

Beitrag von Flutwind »

Ich kann nicht glauben wie eine katze nur so herzlos sein kann :shock:
Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
Die ganze Zeit labert die:" Sturmjunges du wirst mal Anführer :lol: ! Oh mein besonderes Junges ich bin ja so stolz :love: !" Aber sobald er "hässlich" aussieht ist er weg vom Fenster :shock: :shock: :shock:!!! Ich glaube aber das sie sich manchmal schon um ihn gesorgt hat ...
z.B. wo er auf dem Baum rum geklettert ist und sie gesagt hat er soll da runter sonst tut er sich noch weh (auch wenn sie das etwas unfreundlich ausgedrückt hat...)

Trotzdem war sie eine sehr grausame "Mutter" (wenn man sie noch als eine bezeichnen kann...) und es geschieht ihr recht das Schiefmaul sie im Wasser hat liegen lassen, währen der Hundejagt :sleep:
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Rainflower CP//Regenblüte

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Regenblüte
Ich hasse Regenblüte, diese eiskalte Rabenmutter! Sie behandelte ihr eigenes Junges wortwortlich wie der allerletzte Dreck, ignorierte ihn und vernachlässigte ihn total. Ich frage mich heute noch, wie so ein Ding nur eine Königin werden konnte! Als sie Sturmjunges dann noch in Schiefpfote umbenennen ließ, war sie definitiv für mich gestorben und es tat mir kein bisschen leid, als sie starb. Ich fand ja, dass es eine Erlösung war und freute mich schon etwas darüber, weil ich sie so nicht länger erleben musste. Diese Kätzin hatte wirklich so gut wie kein Herz und Streifenstern tat mir wegen ihr, fast die ganze Zeit über, richtig leid.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Glanztraum

Re: Rainflower CP//Regenblüte

Beitrag von Glanztraum »

Ich hasse sie
Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
Sie liebt ihren Sohn niht mehr, nur weil er ,,nicht mehr hübsch" ist?! Was für eine Mutter ist das denn?! Und dann lässt sie ihn in Schiefjunges umbennnen - das ist doch die Höhe! An der Stelle kann ich jedoch nicht verstehen, warum Jubelstern diese Umbenennung durchführt und Sturmjunges diesen Namen auch akzeptiert...Aber zurück zu Regenblüte. Den harten Tod hat sie irgendwie verdient *bösartig lächeln* und eigentlich sollte sie in den Wald der Finsternis. Welcher Trottel hat sie in den SternenClan geholt?
Antworten

Zurück zu „Charaktere“