Regenblüte / Rainflower

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Rainflower CP//Regenblüte

Beitrag von Sommerfrost »

Ich hasse sie!
Spoiler für: Regenblüte
Was sie getan hat war so unglaublich dumm und gemein von ihr...
Ich habe mir das ganze Buch über ihren Tod gewünscht, sie hatte einen Sohn wie Schief und Eiche gar nich verdient!
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Lady Jagara
Member of StarClan
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Re: Rainflower CP//Regenblüte

Beitrag von Lady Jagara »

Ich mochte sie überhaupt nicht und kann ihr Verhalten nicht einmal ein Stück nachvollziehen. Mir tat Schiefpfote total Leid, allgemein weil er noch so oft versucht hatte sie zu beeindrucken.
Spoiler für: Regenblüte
Dann kommt noch dazu, dass ich wenigstens erwartet hätte, dass sie Riesenstern am Ende zumindest ein Leben schenkt und etwas Einsicht zeigt. Stattdessen kam sein Vater und meinte nur "Regenblüte ist hier, aber dein letztes Leben gebe ich dir". Ich war sowas von enttäuscht und wütend, dass ich mich echt Frage, warum so eine Zicke überhaupt im SternenClan ist. Und als sie gestorben ist, hat sie mir ehrlich gesagt auch nicht sonderlich Leid getan...Ich fand es in dem Moment sogar richtig, dass Ahornschatten ihm eingeredet hat, dass er den Clan an erster Stelle setzen und ihm, statt Regenblüte helfen soll.
Benutzeravatar
Wolfspelz
Hunter
Beiträge: 836
Registriert: 2. Nov 2009, 17:18
Avatar von: Mir
Geschlecht: W
Wohnort: WolkenClan

Re: Regenblüte / Rainflower

Beitrag von Wolfspelz »

Spoiler für: Streifensterns Bestimmung / Regenblüte
Ich weiß echt nicht was ich von ihr halten soll.
Zuerst ist sie so liebevoll und bevorzugt total Sturmjunges und nachdem er sich den Kiefer bricht ist sie total auf Abstand und findet Eichenjunges toll.
Ich fand es auch nicht gerade nett von ihr, dass sie ihm (Schiefpfote) sagte er solle damit aufhören sie beeindrucken zu wollen und es ändert nichts mehr. Zum Ende des Bandes tat mir mehr Schiefmaul leid, weil er unbedingt wollte dass seine Mutter stolz auf ihn ist. Ich hätte schon erwartet, dass sie zumindest im SternenClan zu ihm kam und sagt wie stolz sie auf ihn ist.
Benutzeravatar
Simsalabim
Member of StarClan
Beiträge: 2739
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Avatar von: Saiya
Rufname: Pura | Sim | Brischen
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr

Re: Regenblüte / Rainflower

Beitrag von Simsalabim »

Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
Sie war mit Abstand der schlimmste und grausamste Charakter des ganzen Special Adventures. Was sie Streifenstern angetan hat, war für mich schlimmer als das Verhalten von Ahornschatten.
Sie ist seine Mutter und hat ihm das Gefühl gegeben, nichts mehr wert zu sein, nur weil er einen Unfall hatte und danach einen schiefen Kiefer. Aber auch davor war sie schon nicht gerade gut zu ihm: obwohhl sie ihn verhätschelt hat, wollte sie immer, dass er mutig und kriegerisch ist, selbst als Junges, und hat sich nicht Sorgen um ihn gemacht, sondern ihn nur gelobt wie mutig er ist, auch wenn es gefährlich war.
Ich bin froh, dass sie Streifenstern am Schluss keines seiner 9 Leben geschenkt hat, denn sie hat ihn im Stich gelassen, als er es am meisten gebraucht hätte ._.
~Brischen
let us fall for the unknown
where truth is lost
and tales are found
Antworten

Zurück zu „Charaktere“