Eulenkralle / Owlcaw

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Berryfrost

Eulenkralle / Owlcaw

Beitrag von Berryfrost »


Eulenpfote ist ein hellbraun getigerter Kater mit gelben Augen.
Sein Mentor ist Smokefoot.
Spoiler für: The Sight
Eulenpfote tritt als junger Schüler auf. Als der SchattenClan die Grenze tiefer in den DonnerClan verlegte, kämpfte der Schüler gegen Jaypaw. Und während einer roßen Versammlung kämpft er mit Brombeerkralles Schüler Berrypaw.
Ich kann nicht gerade sagen, dass ich ihn sehr mag, aber schlimm ist er wieder auch nicht so ^^
Zuletzt geändert von Chinook am 2. Jul 2021, 19:26, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Blaubeerfell

Re: Owlpaw / Owlclaw

Beitrag von Blaubeerfell »

Spoiler für: Der geheime Blick
Also ich finde ihn nicht nett da er Berrypaw provoziert hat obwohl das total unnötig war. Für mich ist er kein Gauner aber ein Engel ist er nicht.

-Blaubeerfell ;)
Zuletzt geändert von Nanika am 4. Mär 2017, 06:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß
Benutzeravatar
Moonface
Hunter
Beiträge: 566
Registriert: 6. Dez 2011, 17:57
Wohnort: Stmk.

Re: Owlpaw / Owlclaw

Beitrag von Moonface »

Ich kann nicht viel über ihn sagen, da er ja auch nicht wieder so oft in den Büchern vorkommt ^_^
ehem. Ashfur/Despair

Avatar
Nori
Advanced Hunter
Beiträge: 1144
Registriert: 20. Feb 2012, 11:09

Re: Owlpaw / Owlclaw

Beitrag von Nori »

Ich kann leider keine große Aussage über ihn machen aber ich finde es auf jeden Fall schade das er so wenig erwähnt wird (finde ich) aber der name gefällt mir sehr gut auf deutsch Eulenklaue echt cool ich mag nähmlich Eulen und Klauen xDD.
Unser Cosplay Video
Bitte bewerten un so :3

http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=163&t=89119
Pls Klick, wen du Geschichten magst :D
Benutzeravatar
Streamflower
Advanced Explorer
Beiträge: 155
Registriert: 7. Jan 2012, 13:20
Avatar von: meiner Wenigkeit^^
Wohnort: Irgendwo in Deutschland :P

Re: Owlpaw / Owlclaw

Beitrag von Streamflower »

Ich mag ihn nicht!
Spoiler für: Der geheime Blick
Ich finde es gemein wie er über Häherpfote herzieht und ihn ärgert weil er blind ist. Da tut mir Häherpfote wiedermal so richtig leid! Böser Owlpaw!
lg Stream
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 4. Mär 2017, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung hinzugefügt
Benutzeravatar
Löwenschweif
Member of StarClan
Beiträge: 1147
Registriert: 17. Okt 2010, 00:56
Wohnort: In der Vergangenheit
Kontaktdaten:

Re: Owlpaw / Owlclaw

Beitrag von Löwenschweif »

Auf deutsch heißt er logischerweise Eulenpfote. Er taucht iwie nur im ersten Band überwiegend auf, in den anderen Teilen wurde er nur in der Hierarchie erwähnt.
Spoiler für: Der geheime Blick
Ich finde es auch mies das er so über Häher und über Beerenpfote herzieht, das muss man ihn aber nicht übel nehmen, er ist ja erst Schüler in dem Teil
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 4. Mär 2017, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung hinzugefügt
Bild
~

Wolfeeeh
:BB
Bild

Avatar © Summermelody
Violetblossom

Re: Owlpaw / Owlclaw

Beitrag von Violetblossom »

Spoiler für: Der vierte Schüler
Nein, ich mag ihn echt nicht. Er ist eine von diesen clanbesessenen Katzen! Wie er Jayfeather in der Schlacht provoziert hat! Aber sein Name ist schon schön..
Zuletzt geändert von Nanika am 4. Mär 2017, 05:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß
Zimtfeder

Re: Owlpaw / Owlclaw

Beitrag von Zimtfeder »

Spoiler für: Der geheime Blick
Ich mag ihn nicht sooo gerne :shock:
Ich finde es doof von ihm, dass er Berrypaw so offen angreift. Auf einer Großen Versammlung :chh:
Zuletzt geändert von Nanika am 4. Mär 2017, 05:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Owlpaw / Owlclaw

Beitrag von Anfani »

Ich weis nicht....Er ist irgendwie nicht mein Typ...
Spoiler für: Band 1, Staffel 3
Er macht sich über Häherpfote lustig nur weil er blind ist!Armer Häherpfote...
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 4. Mär 2017, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung konkretisiert
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Olivenblatt

Re: Owlpaw / Owlclaw / Eulenpfote

Beitrag von Olivenblatt »

Ne ich mag ihn auch nicht, er ist doch im SchattenClan, oder?
Er muss immer zeigen, wie toll er ist!
Jasmine

Re: Owlpaw / Owlclaw / Eulenpfote

Beitrag von Jasmine »

Er hat einen schönen Namen. Ich mag Eulen sehr. Wenn er eine DonnerClan-Katze wäre hätte ich ihn gemocht. Aber er ist vom diesem SchattenClan-Katzen! :(
Diamantenträne

Re: Owlpaw / Owlclaw / Eulenpfote

Beitrag von Diamantenträne »

Also ich mag in nich soo wirklich aber ich hasse in auch nicht. ;)
Fuchsfeder012

Re: Owlpaw / Owlclaw / Eulenpfote

Beitrag von Fuchsfeder012 »

Spoiler für: Bis Anfang Staffel 4
Ich kann ihn nicht leiden :chh: Er ist so egoistisch! Verständlich, dass er in der Schlacht wo der SchattenClan die Grenze verschieben wollte für seinen Clan kämpft, aber sich über den hilflosen Häherpfote lustig zu machen/ihn auszutricksen geht garnicht! :( Ich mag den SchattenClan allgemein aber nicht!( An die die ihn mögen:Nimmt mir das jetzt nicht übel,es ist aber so ;) )
Lg,Fuchs
Zuletzt geändert von Nanika am 4. Mär 2017, 05:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß
Sturm

Re: Owlpaw / Owlclaw / Eulenpfote

Beitrag von Sturm »

Spoiler für: Ende Staffel 3
Ich kann nichts gutes über ihn sagen... Er hat Häherpfote gedemütigt, indem er ihn verspottet hat, dass er blind ist. Auf einer großen Versammlung hat er auch mal einen Streit mit Beerenpfote angefangen... Diese Katze ist provokant und geht mir auf die Nerven...


Sturm der über die Berge fegt
Zuletzt geändert von Nanika am 4. Mär 2017, 05:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10723
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Owlpaw / Owlclaw / Eulenpfote

Beitrag von Nanika »

Ich habe noch nicht viel über ihn erfahren, aber was ich über ihn schon erfahren habe, finde ich nicht so gut. Er soll nicht dauernd Streit suchen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Charaktere“