Stein / Rock

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Blaubeerfell

Stein / Rock

Beitrag von Blaubeerfell »


Rock ist so was wir der Heiler für die Ahnen, die lange vor den vier Clans am Fluss gewohnt haben. Sie sind auch die Vorfahren vom Stamm des eilenden Water. Was ist eure Meinung zu Rock???

-Blaubeerfell ;)
Sovereign
Advanced Hunter
Beiträge: 1019
Registriert: 13. Mär 2010, 15:53

Re: Rock

Beitrag von Sovereign »

Uhm..., ich hab die dritte Staffel noch nicht gelesen,deshlab kann ich zum Charakter nichts sagen, aber deine Übersetzung ist leider wirklich total unverständlich :c
Wenn du willst, schick mir den originaltext, dann übersetze ichd as nochmal!
N, T, B.
?

- ehemals Grief -



my computers screen is brighter than my future



Meine Zeichnungen
Blaubeerfell

Re: Rock

Beitrag von Blaubeerfell »

Also eins es war spät abends und ich habe Google Translator benutzt. Zwei mal so aus interresse warum biste dan hier auf der dritten staffel und kannst nichts dazu sagen und ich übersetzt es nochmal weil ich fließend english kann da ich in England für fünf Jahre gelebt habe.
Sovereign
Advanced Hunter
Beiträge: 1019
Registriert: 13. Mär 2010, 15:53

Re: Rock

Beitrag von Sovereign »

Grund mich hier anzumeckern, weil ich Hilfe angeboten habe?
Ich war in der dritten Staffel, weil dieser Thread in "unbeantwortete Themen" stand, nur mal so.
Und schau dir dem verdammten Text doch mal an. Da versteht man bei besten Willen nichts.
Wenn du fünf Jahre in England gelebt hast, dann solltest du ehrlichgesagt auch nachts einen kleinen Text übersetzen können.
Ih versteh sowieso nicht, warum du den Text überhaupt gepostet hast, so hast du doch gesehen, dass er null zu verstehen ist.
Ich Find's unverschämt, mich anzumeckern, weil ih -Hilfe- angeboten hab...
N, T, B.
?

- ehemals Grief -



my computers screen is brighter than my future



Meine Zeichnungen
Blaubeerfell

Re: Rock

Beitrag von Blaubeerfell »

SO hier ist die verbesserte version ich entschuldige mich:
Spoiler für:
Das Fell der Kreatur war wie Moleskin, bis auf ein paar Büscheln von Fell entlang der Wirbelsäule war alles fort, seine blinden Augen sahen aus wir Eier bugled. Seine langen verdrehten Klauen war gebogen auf dem glatten Zweig (Hier ist der Stock gemeint den Jaypaw im zweitem Buch findet), der vor Seinen Pfoten lag.
Ich entschuldige mich auch bei Orkan du wolltest ja nur nett sein.

-Blaubeerfell ;)
Feuerrose

Re: Rock

Beitrag von Feuerrose »

Also ich finde, Jayfeather hört irgendwie zu fest auf ihn, er sollte besser dem Sternenclan vertrauen!
Ich weiss schon, dass er die
Spoiler für:
Prophezeiung gemacht hat und so. aber er nervt mich! In der 4. Staffel finde ich es aber toll, dass er Jay wieder in die Berge schickt.
Buchenblatt

Re: Rock

Beitrag von Buchenblatt »

Ach, Rock mag ich nicht so. Es scheint mir so, als würde er die ganze zeit über nicht wirklich offen mit Jayfeather reden und als würde ihn das alles nur am Rande etwas angehen... Naja. Aber er ist blind wie Jay, das verbindet die beiden. (Abgesehen natürlich vom Stick. xD)
KnuddelKralle

Re: Rock

Beitrag von KnuddelKralle »

Rock ist eigentlich ein ganz guter Kater... Wirkt ein wenig verwirrt auf mich, ein wenig so wie Purdy. Allerdings widerrum doch weise....
Ich bin ein wenig gespalten mit meiner Meinung.

Edit:
Blaubeerfell hat geschrieben:SO hier ist die verbesserte version ich entschuldige mich:
Spoiler für:
Das Fell der Kreatur war wie Moleskin, bis auf ein paar Büscheln von Fell entlang der Wirbelsäule war alles fort, seine blinden Augen sahen aus wir Eier bugled. Seine langen verdrehten Klauen war gebogen auf dem glatten Zweig (Hier ist der Stock gemeint den Jaypaw im zweitem Buch findet), der vor Seinen Pfoten lag.
Ich entschuldige mich auch bei Orkan du wolltest ja nur nett sein.

-Blaubeerfell ;)

"This creature's pelt was like moleskin, the fur gone except for a few tufts and his sightless eyes bulged like eggs. His long twisted claws flexed at the smooth branch that lay at his paws."


"Der Pelz der Kreatur war wie Baumwolle, kein Fell bis auf ein paar Büschel und seine blinden Augen waren gewölbt wie Eier. Seine langen verdrehten Krallen, beugten sich über den glatten Zweig der unter seinen Pfoten lag."
:!:
Zuletzt geändert von Ciel am 3. Jun 2012, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Violetblossom

Re: Rock

Beitrag von Violetblossom »

Zu Rock:
Er ist ... hässlich, aber trotzdem weise, er hat die...
Spoiler für: Dark River glaub ich
...gleiche gabe wie Jayfeather, er konnte nämlich auch Fallen Leaves' Überraschung fühlen.Er ist Jay und seinen Geschwistern auch behilflich, als sie die WindClan-Jungen retten.
ich find's lustig, dass Jayfeather wegen ihm so verrückt nach dem Stick ist, schließlich hat Rock ihn ihm gegeben xD.
LG, Lavendelschweif
Olivenblatt

Re: Rock

Beitrag von Olivenblatt »

Naja sagen wir so: Ich finde ihn komisch. Erst dachte ich,er wäre ein Maulwurf oder so, als ichs gelesen hab ^^
Aber das mit dem Stock finde ich cool!!!
Sandsturm 2000

Re: Rock

Beitrag von Sandsturm 2000 »

Ich finde seine beschreibung unheimlich!
Die Geschichte mit dem Stock ist wirklich spannend
Feldblüte

Re: Rock

Beitrag von Feldblüte »

ich weiss nicht wieso aber dieser stock macht mir irgendwie angst :shock: 5
Silberfeder

Re: Rock

Beitrag von Silberfeder »

Rock ist voll gruselig :shock: , aber die Sache mit dem Stock ist voll interessant :)
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Rock/Stein

Beitrag von Nanika »

Ich finde Stein ganz in Ordnung.
Spoiler für: Stein
Ich finde es etwas blöd, dass er blind ist, aber er lebt ja in der Höhle und da sieht man auch nichts, wenn man sehen kann.
Bild
Fellkugel

Re: Rock/Stein

Beitrag von Fellkugel »

Also ich finde auch, der Stock ist seh interessant. Zu Steins Aussehen: Der Kater ist potthässlich. Aber er ist alt und weise...
Nur finde ich es doof, dass er manchmal nicht mit Häherfeder spricht...
Antworten

Zurück zu „Charaktere“