Die Urkatzen / The Ancients

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Blaubeerfell

Die Urkatzen / The Ancients

Beitrag von Blaubeerfell »

Spoiler für: Lange Schatten
The Ancinets waren eine Gruppe von Katzen die nahe am Lake wohnten lange vor den vier Clans. Sie hatten keinen besonderen Galuben zb. Tribe of Endless Hunting und Star Clan. Ihr Anführer ist Furled Bracken. Sie haben keine Krieger sondern Sharpclaws (eignetlich das Gleiche). Die Aprentices nenen sie Cats in training to be a sharpclaw. Sie sind in gewisser weisse ein Clan aber eher ein Clan ohne dem Warrior Code.
Wie findet ihr sie ich finde sie etwas komisch von der Strukturierung.

-Blaubeerfell ;)
Zuletzt geändert von Chinook am 2. Jul 2021, 18:16, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Benutzeravatar
Royal
Advanced Hunter
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Apr 2010, 16:13
Wohnort: auf nem Baum

Re: The Ancients

Beitrag von Royal »

immer anders^^
sie kommen wieder, in band 4 staffel4, ahb das schon lange gelesen^^
Spoiler für: Fluss der Finsternis
das mit Fallen Leaves ist echt schrecklich!
gehörte Rpock eigentlich zu ihnen? der hatte nicht so einen anemn und war immer am tunnel, schätze mal nci ht^^
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 17. Jun 2018, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung hinzugefügt
~ ehemals Strawberry ~

Augen (c) Wintermond
Ava (c) me


ForumsSis: Meeresblitz
Benutzeravatar
Tigerlilie
Advanced Explorer
Beiträge: 179
Registriert: 20. Jul 2011, 20:52
Wohnort: Im Kriegerbau des DonnerClans

Re: The Ancients

Beitrag von Tigerlilie »

Spoiler für: Lange Schatten
Also The Ancients sind ja die Vorfahren vom Stamm des eilendes Wassers und Jay's Wing, Jayfeather, hat ihnen ja den Glauben an den Stamm der ewigen Jagt gebracht und hat sie ja auch überredet zu den Bergen zu ziehen.
@Strawberry
Rock gehört glaub ich auch dazu, er ist glaub ich noch ein Vorfahre von den Ancients.
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 17. Jun 2018, 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung hinzugefügt
Bild

"Are you stupid or blind or both? Why do you think your brother spends all days hunting for them? Watching them as if they're his next meal? He's more attentive than most fathers - but then he is raising them without their true mother."
Mapleshade

Avatar by Eisnacht

Schinken!? o.o
Bild
Nori
Advanced Hunter
Beiträge: 1144
Registriert: 20. Feb 2012, 11:09

Re: The Ancients

Beitrag von Nori »

leider bin ich noch nciht soweit aber es hört sich echt intresannt an. In welchem Band kommen die Katzen vor?
Unser Cosplay Video
Bitte bewerten un so :3

http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=163&t=89119
Pls Klick, wen du Geschichten magst :D
KnuddelKralle

Re: The Ancients

Beitrag von KnuddelKralle »

Thorntail hat geschrieben:leider bin ich noch nciht soweit aber es hört sich echt intresannt an. In welchem Band kommen die Katzen vor?
Ab Power of Three "Dark River" kann Jaypaw Fallen Leaves und Rock sehen. Später in "Outcast" ist Rock auch bei der Tribe dabei [allerdings nur als Jaypaws Erscheinung] Später dann tauchen sie in der vierten Staffel noch auf...


____

Ich würde nicht sagen, das die Ancients ein echter Clan sind, auch wenn es soetwas wie Krieger gibt. Ich denke die waren alle damals noch ein wenig orientierungsloser als die "heutigen" Warriors.
Aber interessant finde ich sie schon :-D
Violetblossom

Re: The Ancients

Beitrag von Violetblossom »

Sie haben ihre eigene Art vom Warrior Code, z.B.
Spoiler für: Lange Schatten
haben Running Horse und jagged lightning nicht gemotzt, als sie die Reise gemacht haben und sie eigentlich dagegen waren.Jayfeather dachte doch :" That is their way of the Warrior Code".[/Spoiler

Doch ihr habt recht: vor allem bei den Namen hört man, wie verschieden sie sind.
Spoiler für: Namen
Zum beispiel Owl Feather hört sich an wie ein Clanname, Jagged Lightning, Cloudy Sun und Running Horse erinnern verdächtig an Tribe-namen.
Bloß der anführer war ein bisschen lasch xD
Lavendelschweif
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 17. Jun 2018, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung konkretisiert
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: The Ancients

Beitrag von Anfani »

Also ich war jetzt kein Fan von denen....Aber ich mochte genrell Long Shadows net.(Kann es sein das Jayfeather die wiedergeburt von Jays Wing is?)Die waren iwi so Tribe of rushing water mäßig iwi so zu nix zu gebrauchen...Und naja Half Moon....ist......dumm...
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Olivenblatt

Re: The Ancients

Beitrag von Olivenblatt »

Ich hab noch nicht viel von ihnen gelesen (ich les nur die deutschen Bücher), aber bis jetzt mag ich sie eigentlich.
Spoiler für: Fluss der Finsternis
Nur das mit den Höhlen ist irgendwie grausam, dass sie da einen Weg ins Freie finden müssen, um Krieger (Scharfkralle) zu werden. Sonst enden sie so wie Fallendes Blatt...
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 17. Jun 2018, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Verderbt den anderen nicht die Spannung!
Sandsturm 2000

Re: The Ancients

Beitrag von Sandsturm 2000 »

Ich habe auch noch nicht viel von ihnen gelesen aber bis jetzt scheinen sie ja ganz inordnung zu sein.aber warum mussten sie erst durch die Höhlen kommen um eine Scharfkralle zu werden?
Benutzeravatar
Seele
Member of StarClan
Beiträge: 710
Registriert: 22. Mär 2013, 09:57
Avatar von: Panther
Wohnort: Bayern

Re: The Ancients

Beitrag von Seele »

Ich finds ja sehr interessant, wie sie gelebt haben.
Spoiler für: Long Shadows
Vor allem haben sie sich sehr geändert. Früher haben sie zum Beispiel noch die Jahreszeiten so genannt wie die Clans und noch nicht auf das Wasser bezogen, was ja auch irgendwie logisch ist, weil sie ja noch nicht beim Wasserfall lebten.
Außerdem waren die Namen auch noch etwas anders, generell liebe ich diese Namen *-* Und Half Moon ist ja auch soo niedlich, wie sie ständig an Jay's Wing denkt und sich Jaypaw Gedanken macht, ob das jetzt dieses Gefühl ist, das Lionblaze zu Heatherpaw hatte.
Es ist allerdings seltsam, dass sie einfach mal so den Anführer wechseln können und derjenig ja nicht wirklich viel zu sagen hat, weil sie ja immer per Wahlen entscheiden.
Aber nach ein paar Seiten hat man sich schon so auf die Ancients eingestellt, dass es schade war, als man wieder im normalen Clanleben war. Und eins habe ich jetzt nicht so ganz verstanden, ist jetzt Jaypaw quasi Jay's Wing gewesen? Aber es war doch nur ein Traum, wie konnte der Stamm also wegreisen, wenn das mit Jay's Wing ja nie stattfinden konnte, weil Jayfeather erst danach diesen Traum hatte. Oder ist Jaypaw die Reinkarnation von Jay's Wing, wie er ja dann vermutet hat?
Bild
Bild

The path to inner peace begins with three words:
Not my damn problem
Benutzeravatar
Insanity
Young Hunter
Beiträge: 456
Registriert: 7. Mär 2013, 18:32
Wohnort: Heaven or Hell
Kontaktdaten:

Re: The Ancients

Beitrag von Insanity »

Schade, dass Fallendes Blatt bei
Spoiler für: Fluss der Finsternis
seiner Prüfung stirbt.
Aber eigentlich sind sie sonst ok.
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 17. Jun 2018, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung hinzugefügt
~ ? ~
There's a world outside my head.
It's beautiful, or so I've heard.

II-IV-MMXVI

Ava © Neku & ~Junimond~
Siggcat © Sonnenstürmer & Blütenwind
Klee

Re: The Ancients / Die Urkatzen

Beitrag von Klee »

Ich finde Halber Mond voll cool. Auch die anderen sind toll. Mir haben die Kapitel über sie gefallen.
Spoiler für: Lange Schatten
Stein sagt ja das Schwinge des Hähers bei der Reise in den Bergen verschwindet. Irgendwie unlogisch.
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 17. Jun 2018, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Verderbt den anderen nicht die Spannung!
Benutzeravatar
Mondnacht
Hunter
Beiträge: 676
Registriert: 7. Aug 2013, 15:49
Wohnort: Im Schokobrunnen mit SoSo <3

Re: The Ancients / Die Urkatzen

Beitrag von Mondnacht »

Ich finde die Urkatzen sind toll, halber Mond gefällt mir sehr.
Spoiler für: Lange Schatten
Ein bisschen dumm ist nur, dass sie weggegangen sind, obwohl die Zweibeiner ihnen nichts getan haben und nur den Pferdeort gebaut haben.
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 17. Jun 2018, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Verderbt den anderen nicht die Spannung!

Trag mich fort mit der Flut
Bis mein letztes Boot versinkt.
Die Schmerzen sind nichts. In meinem Herzen ist Licht.

<3 5.5.14 <3


Poesie


Ava © Mechanical
Songtext © Tommy Blackout (Ozean)
Klee

Re: The Ancients / Die Urkatzen

Beitrag von Klee »

Ich mag sie eigentlich. Nur dieses Steine werfen finde ich dumm. Aber es hat sich ja auch fiel geändert. Ich frage mich nur ob sie Steine werfen immer noch machen. Na ja, meistens entscheidet ja Steinsager.
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: The Ancients / Die Urkatzen

Beitrag von Nanika »

Ich mag die Urkatzen auch sehr gerne. Ihre Methoden um Entscheidungen zu treffen, finde ich allerdings etwas seltsam.
Bild
Antworten

Zurück zu „Charaktere“